Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 10.03.2019 - Absolutely marvelous!

Moviejones | 10.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 10.03.2019 - Absolutely marvelous!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
fbMarkus27 : : Moviejones-Fan
11.03.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab mal n paar Box office Prognosen, was sagt ihr dazu?(erst die domestic Zahlen dann Gesamt)

Shazam: 350 mio. domestic , 800 mio. insgesamt

Hellboy: 120, 370

Avengers Endgame: 800, 2,3 mrd.

Detective Pikachu: 500, 1,2 Mrd.

Aladdin: 300, 750

John Wick 3: 100, 220

Spider Man: Far from Home: 400, 1 Mrd

König der Löwen: 550, 1,3 Mrd.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.03.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@fbMarkus27

Nur noch kurz:

Die Prognosen zu Shazam und Pikachu sind komplett Banane.

Kannst ja mal ne Topliste dazu erstellen. Hab ich übrigens auch.wink

Und willkommen auf MJ :-)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbMarkus27 : : Moviejones-Fan
12.03.2019 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Joa Shazam war ich mir auch seeehr unsicher, ist ne echte Wildcard. Könnte auch viel weniger einspieler und wäre immernoch ein Hit. Der hat glaub ich unter 100 Mio. Budget.

Aber bei Pikachu bleib ich bei, der wird einschlagen. Die Trailer views waren sehr hoch, Reaktionen positiv und es gibt mega viele Pokemon Fans. Vorallem in asiatischen Ländern wird der Film einschlagen.

Und danke verfolge moviejones schon lange und mag die Seite sehr smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.03.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

fbMarkus27

Bei Shazam könnte ich mir vorstellen, dass er, wenn alles glatt geht, die 200 Mio in den USA knacken kann. International ist es schwierig, aber 300 Mio sollten schon bei rumkommen. Falls Shazam in China einen auf Aquaman macht, natürlich viel mehr. Das Budget liegt angeblich bei 80-90 Mio Dollar.

Detektive Pikachu wird auf jeden Fall nicht 500 Mio in den USA einspielen, dass kann ich dir aus Erfahrung sagen. Eine präzise Schätzung zu machen, ist allerdings schwierig. Also ich wäre überrascht, wenn er in den USA mehr als 200 Mio macht. Wie er in China und Japan bzw. Asien generell ankommt, ist auch schwierig einzuschätzen. Entweder schlägt er sich dort super, oder super mies. Wobei ersteres schon wahrscheinlicher ist, denke ich. Aber wie viel genau, kann ich wirklich nicht einschätzen. Wo ich mir aber sicher bin ist, dass der Film ein Erfolg wird. Ich weiß nicht, wie hoch das Budget ist, aber sollte es im 130 Mio Bereich sein, sehe ich grünes Licht. :-)

Ja, MJ ist schon ne tolle Seite. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY