Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode IX" definitiv das Ende der Skywalker-Saga. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also schäme ich mich jetzt, weil ich Star Wars Fan bin oder, weil ich Episode 8 nicht ganz so schlimm sehe wie viele andere? Aber wer sind dann die 449975 die Star Wars 8 bei IMDb eine 7,2 von 10 geben. Und müssen die sich dann auch schämen?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
In Snyder I trust! Upps, falsches Thema..
@duck-anch-amun
dazu sage ich auch nichts mehr. Sublim77 hat es in seinem Post angesprochen. nur in einem thread, um andere zu provozieren. Uneinsichtig noch dazu, wenn er andere beleidigt. Ich weiß, ich sollte auf das Geschnattere nicht reagieren, aber du bist hier der größte Provokateur und findest es auch noch toll, wenn sich andere drüber aufregen. Das ist der letzte post, der in deine Richtung geht, denn du bist es einfach nicht wert. (und da bin ich bei weitem nicht der einzige).
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Huch, was issn hier los?!
Wer soll sich schämen? Snyder macht was?
Ich fand früher ja immer die SABER RIDERS AND THE STAR SHERIFFS cool
"Star Wars - Episode IX" definitiv das Ende der Skywalker-Saga
Moviejones | 25.03.2019