Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode IX" definitiv das Ende der Skywalker-Saga

Moviejones | 25.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode IX" definitiv das Ende der Skywalker-Saga. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mögliche Titel:

- The Bedtime of the Jedi

- The Force Falls Asleep

- The Skywalkers strikes back

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.03.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Na dann erwarte ich was bombastisches, wenn es der Abschluss der Skywalker Saga ist.

Schade, dass die neuen Darsteller alle in weiteren Filmen anscheinend mitspielen. Ich fand keinen wirklich interssant. Da würde ich lieber komplett neue Geschichten sehen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.03.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Übliches PR Gerede.. JJ muss Taten sprechen lassen.

Nach Ep8 erwarte ich etwas wirklich bedeutendes um die Kurve zu bekommen und der Sequel Trilogy auch eine darseins Berechtigung zu geben.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.03.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Dieser Begriff "Skywalker-Saga" klingt für mich aber auch immer viel zu hochtrabend. What does that even mean? So wirklich Skywalker-mäßig haben sich die neuen Filme nicht angefühlt.
Am Ende geht es wohl nur um eine formelle Einordnung.

Aber trotz aller bestrebungen fühlt sich Kylo/Ben SOLO für mich nicht nach einem "Skywalker" an. Und bei Rey war ihnen die Aussage wichtiger, dass auch ein "niemand" ein Held sein kann...

AfD-Verbot (:

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
13.03.2019 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Nun ... theoretisch müssten dafür einfach Leia und Kylo sterben - Zack - kein Skywalker-Erbe mehr übrig. Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie man das halbwegs interessant gestalten will. Mit Luke ist der Fokuspunkt der Familie tot.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.03.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie sie das Ruder rumreißen wollen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mir eine vernünftige Fortführung der Geschichte nicht vorstellen. Ich glaube, wir landen in einer Sackgasse. Luke kommt kurz als Machtgeist und gibt Ratschläge, Kylo stirbt, Rey schaut am Ende in den Sonnenuntergang, dazwischen versucht JJA irgendwie den Bogen zwischen TFA und Episode 9 zu spannen. Ich hoffe doch, dass da irgendwas vernünftiges bei raus kommt. Ein Trailer wäre jetzt ganz gut, um sich mal ein Bild davon zu machen. Ich bin ja schon skeptisch bei Endgame, wie sie die Geschichte fortführen, aber bei Episode 9... Puh, das wird schwer für Disney, die aufgebrachte Fanbase zu beschwichtigen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
13.03.2019 16:00 Uhr
1
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was für eine Skywalker Saga?! Episode 1-6 war die Skywalker Saga, die zumutungen der neuen Teile haben nix mehr mit Skywalker groß zu tun! Yoa, Kylo ist der Sohn Leias, aber das tut kaum was zur Sache bei diesen Filmchen.

"Wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass ich mich auf den zweiten Teil von Es mal mehr freuen würde als auf Star Wars 9, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt."

Das habe ich die Tage so gelesen und verdammt, es ist GENAU so!

In Episode 8 ist Star Wars zu einer Karrikatur von sich selbst geworden.Ich kann die Filme nicht mehr ernst nehmen und Star Wars war für mich immer das Größte seit ich 7 Jahre alt war.

". Mit ein bisschen Glück könnte es nächsten Monat schon auf der Star Wars Celebration Hinweise auf die Zukunft des Franchise geben." Die einzige Glück wäre, wenn Disney Star Wars wieder verkauft, an jm, der was damit anfangen kann und auch fähig ist, Geschichten zu erzählen!

Ich bin wegen Episode 8 immer noch so enttäuscht und sauer was mir da präsentiert wurde, ich kann es immer noch nicht fassen!

Ein Kollege von mir hat es so zusammengefasst:

"- Kathleen Kennedy hat damals bei der Übernahme von Lucasfilm durch Disney den Fans versprochen, dass sie mit Star Wars würdevoll umgehen möchte und das Erbe der klassischen Trilogie mit Respekt behandeln werde. Nach all dem was mit Luke, Leia, Ackbar etc. passiert ist betrachte ich ihr Versprechen als gebrochen. Sie hat es mit nur einem Film geschafft, dass ich mich im Kino dafür geschämt habe lebenslanger Star Wars Fan zu sein. Star Wars ist peinlich und lächerlich geworden. Der Umgang von Lucasfilm mit kritischen Fans von Last Jedi war ebenfalls alarmierend. Wir sind als Fans nicht mehr so gewünscht - diese Star Wars Filme richten sich an eine neue Generation von Zuschauern. Gut, diese Botschaft hab ich deutlich verstanden. Ich geh nicht ins Kino und kauf auch keine Blu Ray. Sollen die Teenies machen, für die die Filme jetzt gedreht werden. Nur finden die meisten von denen alle zwei Monate was anderes toll. Ich glaube nicht dass da eine neue Generation von Fans heranwachsen wird, die Disney in Zukunft die Kassen füllen wird."

Damit ist alles gesagt und ich habe fertig...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.03.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Joker1978 hat es ganz gut angesprochen. Sie reden seit 2012 von der Skywalker-Saga, aber kein Mensch weiß wirklich, was das bedeutet.
Die Geschichte der Skywalkers hatte bereits 1983 einen starken Abschluss bekommen.

Episode IX muss es schaffen, den Dampfer sicher in den Hafen zu bringen und der Trilogie zugleich eine Darseinsberechtigung zugeben. In meinen Augen eine Herkules-Aufgabe.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie es Bonsai und indirekt auch Manisch schon schrieben, sollten Leia (off-screen) und Kylo Ren sterben und Rey eine Niemandstochter bleiben, gibt es ohnehin keine Skywalkers und dementsprechend auch keine Skywalker-Saga mehr. Theoretisch könnte man die Handlung mit Episode X also dennoch ganz normal fortsetzen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.03.2019 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.03.2019 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Tja da stimme ich mit ein... wie soll man die Story / Triology bitte den noch vernünftig abschließen?

Also meine Erwartungen sind inzwischen bei Null von daher kann ich nur positiv überrascht werden..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Snyder I trust!

Upps, falsches Thema...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
18.03.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wow, ja Episode 8 hat mich Sicherheit keine Bäume ausgerissen und war mitnichten der beste Teil der Serie.

Einige hier schreiben aber geradeso als hätte man deren Lebensinhalt zerstört. Kommt mal klar Leute, ist nur ein Film.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hamill verriet, man habe ihm für seine Rolle in der Tempelritter-Serie Knightfall einen längeren Bart über seinen eigenen geklebt, den er für eine andere Rolle benötigt habe.

Ist ja krass, da hat Ewon McGregors Bart doch noch ne Rolle an Land ziehen könnentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich finde es gut, dass sich Star Wars Fans mittlerweile schämen - oder habe ich da einfach nur eine Aussage aus dem Kontext gerissen ? tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY