Hier dreht sich alles um die News Nun also doch: Bryan Singer fliegt auch bei "Red Sonja" raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es war ja zu erwarten gewesen und überrascht dementsprechend nur bedingt. Reputation und Gerüchte um Singer machen hier eben sehr viel aus und ich glaube ohnehin, dass der Film es schwer gehabt hätte, selbst ohne den potenziellen Regiewechsel nun. Das ganze Projekt wirkt irgendwie völlig aus der Zeit gefallen und hat wohl für die allermeisten einzig den Brigitte Nielsen-B-Trash von damals, der als Verbindung mit der Figur fungiert.
Die paar Personen, die mit der Figur aufgrund der Vorlage mehr verbinden, kann man gefühlt wohl an einer Hand abzählen heutzutage. Nun, ohne Singer am Ruder, hat man im Grunde nicht mehr viel mit dem man werben könnte. Und auch wenn ich betont sage "Im Zweifel für den Angeklagten" - falls die ganzen Sauereien, die man sich über Singer nun erzählt, wahr sein sollten, hat er es absolut verdient, wenn man ihn dafür verurteilt und er in Hollywood komplett raus ist in Zukunft.
Ich hoffe dass der doch noch kommt. Weil 1. man den Quatsch von 1985 nicht so stehen lassen kann, und 2. es schade wäre wenn ein Film drunter leiden muss, nur weil irgendwelche Scheiße gebaut hat.
Nun also doch: Bryan Singer fliegt auch bei "Red Sonja" raus
Moviejones | 14.03.2019