AnzeigeN
AnzeigeN

Detektivgeschichte in den 90ern: "The Batman"-Logo geleakt?

Moviejones | 21.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Detektivgeschichte in den 90ern: "The Batman"-Logo geleakt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2019 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.040 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Das sollen new Batman Logo sein?

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2019 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.821 | Reviews: 7 | Hüte: 71

Auch wenn ich Fan der "geleckten" The Dark Knight Version bin, ein klassischer Detektiv-Batman mit dreckigen 90er Setting modern verfilmt wäre genau mein Ding.

Aber bitte ohne offensichtliches CGI, dass macht so eine Atmosphäre sonst im Nu kaputt. In solchen Fällen würde ich mir immer einen David Fincher als kreativen Berater wünschen, der das bewusste Einsetzen von Special Effects wie kein Zweiter perfektioniert hat.

- CINEAST -

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
19.03.2019 07:04 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 07:12 Uhr
1
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich mag DC nicht mehr. Aber das MCU hat mit Captain Marvel auch eher Missgunst als freude bei mir erweckt.

Wie die eine Ex, ja, nein, aber hmm...lass einfach sein!

Toller Batman mit Ben Affleck, toller Superman mit Henry Cavill...wtf. und Warner Bros. geht die Pumpe aus.

Justice Legue 2...wo bleibt der gegenpart zu Thanos?

im Grunde wird alles nur noch übertrieben gehypet oder gehasst, und da spiele ich nicht mehr mit.

Der neue Externe!-Joker Film mit Phoenix wird nicht funktionieren, die Kids haben kein Bock auf eine Hintergrundgeschichte mit nem neuen Joker, Schauspieler und ohne Batman. Desweiteren wurde ja schon alles gezeigt mit Fotos und Clips. Dann noch der neue Suicide Squad, und kein Flash Film. Wonderwoman und Aquaman machen auf einmal ihr eigenes Ding, ey...Warner Bros, : Verarsch einen Fan einmal, nicht gut! Verarsche einen Fan 2mal, garnicht gut! shock

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.03.2019 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.985 | Reviews: 50 | Hüte: 223

Ah, das Logo ist also eine Version von dem, dass der Affleck auf seinem Kostüm getragen hat mit der "Batman: The Animated Series"-Schriftart. Sieht für mich eher so aus, als hätte da jemand 90er gehört und schnell was zusammengeschustert, was ins DCEU passen und Nostalgiepunkte sammeln könnte.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
19.03.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 732 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Aber warum nicht in der Gegenwart ?

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.03.2019 10:05 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.801 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Aber warum nicht in der Gegenwart ?

Weil der Joker Film ebenfalls in der Vergangenheit spielt? Der neue Suicide Squad film ebenfalls?

Vllt dann doch ein neues DCEU? Ähm ich meine "The" DCEU! wink

Jetzt hab ichs

THE DCEU OF THE PAST

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2019 10:16 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@Kayin:

Hahaha...der war gut. Aber ganz ehrlich, so unglaubwürdig scheint mir das garnicht. Vielleicht wollen sie das DC Universum, wie auch immer man das nun nennen willl, tatsächlich in der Vergangenheit komplett neu aufziehen. Über die Achtziger und Neunziger verteilt. Grundsätzlich mag ich ja sowas. Ich fand auch die Idee toll, dass Captain Marvel in den Neunzigern spielt. Generell sind die Achtziger und Neunziger ja sowieso voll im Trend, warum also nicht die momentane Stimmung auch mit einfangen. Na mal sehen, was daraus wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.03.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.801 | Reviews: 2 | Hüte: 313

@Sublim77

Danke für den Hut

Den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY