Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine MCU-Koproduktion: Trailer zu Brie Larsons "Unicorn Store"

Moviejones | 25.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Eine MCU-Koproduktion: Trailer zu Brie Larsons "Unicorn Store". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Kong: Skull Island, Captain Marvel, Unicorn Store, Avengers: Endgame

Brie Larson und Samuel L. Jackson sind momentan Best Buddies^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
25.03.2019 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist doch schön. Man nimmt ihnen auch die tolle Freundschaft vollkommen ab!

Den Film selbst... Hmm... *auf meine riesige Manga, Film und Konsolen Samlung starr* ...

Der Film trifft wahrlich einen wunden Punkt... Wie oft habe ich mir schon angehört ich soll mein Zeug wegschmeißen, verschenken oder verkaufen? Zu oft und ich kann mich bis heute nicht davon trennen ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.03.2019 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hört sich doch toll an. Kit ist auch so ein bisschen wie ich. Am 5. April bei Netflix? Na das wird doch gleich geschaut. xD Den Trailer hatte ich mir am WE schon angesehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.03.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Der film schein schon arg gewisse dinge zu triggern, auf die speziell eine junge, weibliche zielgruppe abgeht. Einhörner, bunte farben, cRaZzY sein...vielleicht noch tanzen?

Auch wenn er am ende inhaltlich nicht überzeugt denke ich, dass es deswegen ein erfolg wird.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY