Hier dreht sich alles um die News Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Winter
... Ist der Ruf erst ruiniert.
Aber hey, mal unter uns, Schwule im Kino geht gar nicht. Was kommt als nächstes? Berufstätige Frauen und so ein Humbug? Ohne mich!
Ich finde es einfach immer unnötig, dass so darauf hingewiesen wird, dass eine Person LGBT ist. Einfach mal machen, ganz organisch, ohne viel Tam-Tam.
Es ist das gleiche Problem wie mit "Starken Frauen". Gibt zig Filme mit starken, weiblichen Hauptrollen, wo es einfach so hingenommen wird. Ellen Ripley, Sarah Connor, Black Widow, Leia...
Und dann gibt es die Filme, wo um den Film herum viel drüber gelabert wird und auch im Film selbst alles versucht wird, um diese Figur besonders toll erscheinen zu lassen...und am Ende hat man eine Mary Sue, die eigentlich eher kontraproduktiv ist.
AfD-Verbot (:
Sobald man was über Schwule sagt was nicht in die heutige Zeit passt ist man gleich Homophob .und so gehts gleich weiter Frauenfeindlichkeit Umwelt Farbige Asylanten usw. .in der heutigen Zeit muss man gleichgeschaltet sein einfach politisch korrekt!Ich bin keineswegs Homophob.aber mir geht es auf Sack was da getrieben wird.Als nächstes kommt ein farbiger Trans se xueller Superman mit Bart und alle benebelten Schafe rufen dann ahhh wie toll ist das denn . !!
Und ja es kotz mich an !! Ich lese und sammle seit Jahren Hercules Comics und diese Änderung ist für mich katastrophal ...Ich meine ein saufender raufender MACHO wie Herc wird zum Homo gemacht nur weil das grad Inn ist...ne schei ss auf Marvel !
Ich wäre ja für Thanos Mutter Sui-San
@ SuitLady: Waaaaas? So was wie Thanosauria hat eine Mama ? Dann muss die Mama ja, ne richtige: Mathafuckaaaaaa sein, um so ein Sohn auf die welt zu setzen
@ChrisGenieNolan
Naja, sie hat versucht Thanos umzubringen als er geboren wurde...
Wenn das nicht Mathafuckaaaaaa ist, dann weiß ich auch nicht
Verstehe Marvel wer will. Valkyries bi-Outing in Thor 3 wurde rausgenommen, aber Hercules, Traum aller Hausfrauen, soll schwul werden. Da hätte man mMn irgendwen anderen als schwul darstellen können/sollen. Eine Nebenfigur meinetwegen. Nur nicht gerade Hercules.
Wäre ja so, als wenn Batman und Robin im selben Bett pennen.
Ich befürworte btw. wenn Captain Marvel und Valkyrie zusammen Schäkern würden. Dafür würde ich Geld bezahlen.
Auf Mrs. Jolie im MCU freue ich mich schon.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@ Manisch
Bin da ganz deiner Meinung! Hut!
Das ist auch wieder etwas, was ich an Captain Marvel so positiv finde. Im Film wird keine einzige Silbe darüber gesprochen, dass sie eine Frau ist oder dass sie als Frau Stärke zeigen muss oder Ähnliches. Sie IST einfach stark und das wird im Film als selbstverständlich hingenommen. Aber komischerweise wurde dem Film von vielen trotzdem plakativer Feminismus vorgeworfen. Verstehe das, wer will. Was die Schauspieler(-innen) im Hintergrund für Kommentare bringen, ist mir wurscht. Mir geht es ausschließlich um den Film an sich. Und Captain Marvel ist in keinster Weise plakativ. Genau das sollten die Leute dem Film doch besonders hoch anrechnen. Aber nein, die Leute finden immer etwas zu meckern.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@raven13
Wo lest ihr das denn? Wo steht das mit dem Feminismus in Cpt Marvel? Ich habe so etwas über Cpt Marvel noch nicht gelesen. Wie ich schon in meinem Post schrieb, sind die Dialoge schwach, die Charakterentwicklung von daher eher schlecht umgesetzt. Aber sonst ist der Film ja gut. Aber irgendeine Message hat er eben auch nicht.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Auspuff:
Als großer Hercules-Fan weißt du also nicht, dass er sowohl in den griechischen Sagen (Hylas) und den Marvel Comics, die du ja anscheinend sammelst, (Northstar) gleichgeschlechtliche Beziehungen hatte? Interessant.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@ Kayin
Dich meinte ich damit auch nicht.
Wie kommst du darauf?
Es ging mir nur darum, dass viele Reviewer und Kritiker dem Film etwas vorgeworfen haben, was er nicht ist. Ganz allgemein bezog ich mich auf diverse Kommentare, Kritiken und reviews von IMDB, Metacritic, diversen Foren und Kommentarbereichen, z. B. Youtube, etc.. Das war nicht auf eine bestimmte Person oder hier auf User bei MJ bezogen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Homophobe kackscheiße du Spinner...
Naja, wenn man nichts im Kopf hat, bis auf zwei drei Schneeflocken die dort herumrieseln @Winter, dann wundert mich es nicht, dass du nicht in der Lage bist den Kern meiner Aussage zu verstehen.
Es ist möglich mit Sprache präziser zu arbeiten als ein Chriurg mit seinem Skalpell und ich habe versucht mich möglichst präzise auszudrücken.
Dann erzähl du mir doch bitte, warum ich homophob bin. Bin ich ein Rassist, wenn ich nicht ins Kino gegangen wäre weil ich kein Bock auf ein schwarzen Wilson Fisk habe?
Mir ist klar, dass kaum ein Marvel Film sich strikt an die Comicvorlage hält, ist auch in Ordnung, können doch machen was sie wollen.
Wenn du mir jetzt gesagt hättest, KEULE, DU MACHST DIR VILLEICHT ZU SEHR EIN KOPF... wäre ich ganz bei dir. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du nicht einmal im Ansatz mein Kommentar verstehst.
Silencio:
Schöner, trockener Kommentar... joa, manchmal kommt man hier aus dem Augenrollen net mehr raus.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei
Moviejones | 18.04.2019