Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei

Moviejones | 18.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 09:49 Uhr
0

Hmmm...ich kenne die Eternals zwar nicht, aber grundsätzlich hört sich das nicht uninteressant an. Muss man halt mal abwarten, wie dich as Ganze entwickelt. Ob ich da jetzt unbedingt Jolie brauche, weiss ich nicht. Rein von ihrem Alter her würde ich sagen, passt das eher nicht. Vor allem, wenn das (mit sicherheit) ja ein mehrere Jahre umspannendes Projekt wird. Allerdings hab ich auch keine Ahnung, wie alt der von ihr gespielte Charakter sein soll, also von daher, einfach mal abwarten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.03.2019 12:18 Uhr
0

Wenn die wirklich Jolie bekommen, steigt mein Hype auf den Film auf jeden Fall schon mal ordentlich. Ähnlich wäre es mit Watson in VW gewesen -.-

Consider that a divorce!

AngryBBanner : : Moviejones-Fan
28.03.2019 15:26 Uhr
1

Ein paar Comics habe ich schon zu Hause, also ich kenne den ein oder anderen Charakter, allerdings nicht die Eternals.

Sollte es im Comic so sein, dass einer der Charaktere Homosexuelle ist, dann finde ich, sollte man sich diesbezüglich natürlich auch bei dem Film an der Comicvorlage halten.

Ist dies aber im Comic nicht der Fall und schreibt dem Charakter dies zu um bspw. jetzt als erster mit nem Homosexuellen Helden aufzutrumpfen, dann kann ich gar nicht sagen auf wievielen verschiedenen Ebenen ich das falsch finde.

Also wenn Spiderman seine Netze direkt aus dem Handgelenk schießt, ist das schon nicht mehr mein Spidey, aber ich guck mir den Film dennoch gerne im Kino an.

Bei Daredevils Wilson Fisk der dann plötzlich Afroamerikaner ist, war es auch nicht mehr meins, aber ich war im Kino. Ich habe immer ein wenig daran zu knabbern und frage mich aus welcher Intention heraus man sich für diese Umgestaltung entschied.

Nur Beispielshalber: (weiß ja nicht wie es sich bei den Eternals verhält) Sollte man tatsächlich die sexuelle Ausrichtung egal von welcher Comicfigur für die große Leinwand, von hetero zu homo abändern, wüsste ich nicht ob ich das mit einem Erlös für die Kinokarte absegne.

Gewiss nicht weil ich in irgendeiner Form homophob bin sondern weil es einfach falsch ist.

Ich finde es onehin Grenzwertig wie heutzutage mit der sexuellen Ausrichtung eines Menschen umgegangen wird und wie diese äußerst persönliche Sache, immer mehr und mehr in die Öffentlichkeit getragen wird.

Von welcher Relevanz ist diese Bitte?? Wem, außer der betreffenden Person und dessen Partner sollte über diese bescheid wissen und darüber reden.

Bleiben wir beim Thema: Meinem Empfinden nach, ist Homosexualität eine besondere Liebe (bitte unterstellt mir keine Abneigung, denn das ist falsch)

Hetero ist das Gegenstück und dem nach Normal.

Mit den Begrifflichkeiten möchte ich auch keine unterschwelligen Wertungen unterliegen, ersetzt Normal mit Standard, es soll jetzt nicht unnötig kompliziert werden.

Der einfache Grund warum ich solch einer bewussten Abänderungen der sexuellen Orientierung kritischer gegenüber stehe, als der Ethnie oder die Fähigkeiten eines Charakters ist tatsächlich die Intention welche dahinter stünde und ich nicht einordnen könnte.

Warum muss jetzt derjenige schwul oder diejenige lesbisch sein. Es hätte niemand etwas davon. Weder Homosexuelle noch Heterosexuelle Menschen würde dies meiner Ansicht nach einen Merhwert bringen.

SuitLady : : Moviejones-Fan
29.03.2019 16:01 Uhr
0

Man kann jetzt Ratespiele spielen wen Jolie bei den Eternals spielt. Ich wäre ja für Thanos Mutter Sui-San laughing

DrStrange : : Moviejones-Fan
02.04.2019 11:23 Uhr
1

Herc wär absolut cool. Aber...

- was hat er mit den Eternals zu tun ? Sehe da von den Comics keine Verbindung.

- wieso soll gerade er jetzt der homosexuelle Charakter sein ?!? Passt irgendwie so gar nicht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

02.04.2019 12:34 Uhr
0

@DrStrange

Naja, eigentlich schon^^ In den Mythen stand Herk auch schon auf stramme Muskeln. Er hat eben beide Geschlechter beglückt.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 12:45 Uhr
0

Er soll auch dieser erste offen schwule MCU-Held sein, von dem man immerzu liest. Wer ihn spielt, könnte bald bekannt werden, und es könnte jemand sein, bei dem die Fans schon spekuliert haben, dass er mitmacht..

Ohhhh...the rock kann/wird das nicht sein. Nur Vin Diesel, kann das sein greedy

ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.04.2019 16:22 Uhr
0

Ich denke mal eher nicht, das Herkules der männliche Hauptcharakter wird.

Consider that a divorce!

Auspuff : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:52 Uhr
0

Ich habe immer gehofft Hercules und die Olympischen Götter im MCU zu sehen ,aber so will ich das nicht.Man hat vor alles auf dem Kopf zu stellen.Ich würde Hercules als Bi akzeptieren weil ,erstens er antik Griechisch ist und in den Comics unterschwellig auch so ist .Aber rein Schwul find ich geht gar nicht .Znd dann die Eternals mit den Olympier zu vermischen und eine Rasse draus machen.man was soll der Sche.s.

Ich bin richtig enttäuscht...alles politisch korrekt geht auf n Sack .

Und der Olymp wird jetzt zum Broackback Mount Opympus

was für ne sche.s Enttäuschung!

p.s und wer will noch ne alte A .Jolie sehen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
02.04.2019 20:03 Uhr
0

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, ob Hercules homosexuell oder heterosexuell dargestellt wird. Beziehungen in den MCU-Filmen sind ohnehin immer nur ein Randthema, daher fast völlig egal. Und was das Verändern der Vorlagen angeht: Damit nehme ich es auch nicht so genau, denn das gesamte bisherige MCU war auch zum großen Teil völlig anders als die Vorlage. Wo wäre denn jetzt das Problem, wenn die sexuelle Orientierung eines Comichelden geändert wird?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Auspuff : : Moviejones-Fan
02.04.2019 20:15 Uhr
0

@suitlady

das nennt man dann ja Bi und nicht Schwul ...

02.04.2019 21:10 Uhr | Editiert am 02.04.2019 - 21:11 Uhr
0

@Auspuff

Und? Trotzdem steht Herk auf Popospielchen mit Männern. Akzeptiert man es etwa eher, wenn man weißt, dass er sich noch unter den Röcken herumtreibt, statt ihn komplett mit der Schlange spielen zu lassen oder was? Mir persönlich ist das völlig Latte. Ich mein, das Höchste an Gefühlen was man da zu sehen bekommt wäre ein Kuss oder wie sie halbnackt im Bett liegen und sich gegenseitig mit Rippchen füttern.

Jack-Burton : : Truck Driver
02.04.2019 22:05 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 08:42 Uhr
0

Na das sind ja Probleme die hier thematisiert werden, grins

Eigentlich sollte man meinen das Homosexualität im Jahre 2019 kein grosses Thema sein sollte, aber offensichtlich ist es das.

Das es für die alten Griechen keinen Unterschied gemacht hat ob sie mit einer Frau oder einem Kerl ins Bett gegangen sind, ist ja hinlänglich bekannt, war völlig normal damals.

Mal abgesehen davon das ich nicht noch mehr Superhelden brauche (egal welche sexuelle Ausrichtung sie auch haben mögen) finde ich es in Ordnung das man alle Lebensmodelle auf die Leinwand bringen will.

Warum auch nicht?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
fbVolkan : : Moviejones-Fan
03.04.2019 05:43 Uhr
1

Da wird rein gar nichts kommen, Disney verstreut gerüchte, checkt mit datamining die Resonanz, ist das Interesse da gibts was, ansonsten waren es gerüchte. Inhumens war sowas von der beste Beweis. Sollen sie doch ne neuauflage vob Micky Maus machen, soll der doch schwul sein, können ihren ganzen Freizeitpark danach einrichten. Dann sieht man mal wie es wirklich aussieht mit vorgeheuchelten Akzeptanz der achso Modernen

Winter : : Moviejones-Fan
06.04.2019 14:14 Uhr
1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3 4
Neues Thema