Anzeige
Anzeige
Anzeige

So schön: Spots & Poster zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

Moviejones | 19.04.2019

Hier dreht sich alles um die News So schön: Spots & Poster zu "Godzilla 2 - King of the Monsters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

majestätischer Anblick, sie in Aktion zu erleben.

Definitiv, also visuell wird dieser Film einfach beeindrucken. Die Poster und quasi jede Szene aus den Trailern und TV-Spots könnte man sich bedenkenlos an die Wand hängen und hätte ein geiles Motiv. Auch hier sehen wir wieder spektakuläre Bilder.

Aber ich werde mich ab jetzt vom Godzilla-Material distanzieren. Wir haben bereits jetzt schon viel gesehen und dieser Spot zeigt noch einmal komplett neues Material, welches genauso gut erst im Kino seine Magie entfalten dürfte.

King Kong wird sich in einem Jahr mächtig strecken müssen, wenn er dieses Titanen-Trio toppen will, mit dem es Godzilla vorher noch zu tun bekommt.
Auch hier: definitiv! Nachdem ich mir am Wochenende nochmal Kong ansah (bleibt bei meiner Bewertung), ist King of Monsters vor Kong vs.Godzilla zu zeigen definitiv eine schlechtere Ide gewesen. Egal wie bekannt und beliebt Kong ist, egal was mit Kong in diesem Film passieren wird - selbst er kann es doch von der Spannung und Bildgewalt nie mit 3 (!) anderen Monstern aufnehmen, die allesamt ebenfalls in einem Film vorkommen.
Zudem haben wir zwei Sympathie-Träger gegeneinander, was zuletzt schon nicht gut ankam.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.03.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Optisch sieht das in der Tat richtig gut aus. Hoffentlich sind hier Geschichte und Charaktere interessanter und fesselnder als in Teil 1. Denn auch dieser konnte optisch und atmosphärisch überzeugen, ließ mich aber insgesamt trotzdem eher kalt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.04.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ein Film für das Kino!

Ich freue mich riesig auf den Streifen und erwarte zumindest visuell einen Hochgenuss!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

sieht sehr beeindruckend aus. Das alleine überzeugt mich bereits. war am anfang zum ersten Trailer nicht ganz überzeugt. Jetzt schon.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht toll aus. Je mehr Monster, desto besser. laughing

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was ist eigentlich aus Batman VS. Godzilla geworden. laughing

Wäre bestimmt eine Hit geworden. laughing

Avatar
Tim : : King of Pandora
11.04.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bis auf den ersten Trailer habe ich bisher alles gemieden und nur noch paar Bilder gesehen. Ich freu mich echt auf den Film, aber ich hoffe inständig, es wird nicht so ein Debakel wie bei Kong, wo abseits der schönen Bilder nichts geboten wurde. Ich brauch nicht nur Monsterkämpfe, denn im Gegensatz zu vielen, fand ich die Balance im ersten Godzilla sehr gut, nur dramaturgisch gab es da paar Patzer durch die lahme Rettungsstory.

Neues Thema
AnzeigeY