Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Titanen erheben sich

So schön: Spots & Poster zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)

So schön: Spots & Poster zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)
7 Kommentare - Fr, 19.04.2019 von R. Lukas
Ehrfurcht gebietend sollen die Titanen in "Godzilla 2 - King of the Monsters" wirken, und wie sie das in diesem neuen TV-Spot tun! Sie nur als Monster zu bezeichnen, wird ihnen tatsächlich nicht gerecht.
So schön: Spots & Poster zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

++ Update vom 19.04.2019: Lang lebe der König - auf einem neuen Godzilla 2 - King of the Monsters-Poster!

++ Update vom 11.04.2019: Spots bleiben bei Godzilla 2 - King of the Monsters das bevorzugte Promo-Mittel, jetzt sind erneut welche erschienen.

++ Update vom 03.04.2019: Der nächste neue TV-Spot zu Godzilla 2 - King of the Monsters hat die normale Länge, aber wieder einige gewaltige Bilder zu bieten.

++ News vom 29.03.2019: Wenn es um schiere Größe geht, erreicht das Kinojahr 2019 vermutlich schon am 30. Mai seinen Höhepunkt. So reizvoll die Aussicht auf Godzilla vs. Kong auch ist - wir sind erst mal heiß auf Godzilla 2 - King of the Monsters! King Kong wird sich in einem Jahr mächtig strecken müssen, wenn er dieses Titanen-Trio toppen will, mit dem es Godzilla vorher noch zu tun bekommt.

Blendet man all die Zerstörung mal aus, ist es ein wahrlich majestätischer Anblick, sie in Aktion zu erleben. Nicht ohne Grund wurde der neue Extended Spot mit "Beautiful" betitelt. Regisseur Michael Dougherty hat ihn selbst verlinkt und noch dazu ein göttliches neues Bild samt passendem Spruch geteilt. Der menschliche Cast - also Millie Bobby Brown, Vera Farmiga, Kyle Chandler, Charles Dance, Thomas Middleditch, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Criminal Squad), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness) und Anthony Ramos (A Star Is Born) sowie die Godzilla-Rückkehrer Ken Watanabe, Sally Hawkins und David Strathairn - gerät da zur Nebensache. Aber sie wussten ja alle, worauf sie sich einlassen.

Godzilla 2 - King of the Monsters handelt von den heroischen Bemühungen der uns bereits bekannten kryptozoologischen Organisation Monarch. Ihre Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Kreaturen entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.04.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.900 | Reviews: 192 | Hüte: 76

Bis auf den ersten Trailer habe ich bisher alles gemieden und nur noch paar Bilder gesehen. Ich freu mich echt auf den Film, aber ich hoffe inständig, es wird nicht so ein Debakel wie bei Kong, wo abseits der schönen Bilder nichts geboten wurde. Ich brauch nicht nur Monsterkämpfe, denn im Gegensatz zu vielen, fand ich die Balance im ersten Godzilla sehr gut, nur dramaturgisch gab es da paar Patzer durch die lahme Rettungsstory.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ist eigentlich aus Batman VS. Godzilla geworden. laughing

Wäre bestimmt eine Hit geworden. laughing

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht toll aus. Je mehr Monster, desto besser. laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.151 | Reviews: 0 | Hüte: 16

sieht sehr beeindruckend aus. Das alleine überzeugt mich bereits. war am anfang zum ersten Trailer nicht ganz überzeugt. Jetzt schon.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.04.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ein Film für das Kino!

Ich freue mich riesig auf den Streifen und erwarte zumindest visuell einen Hochgenuss!

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.03.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.240 | Reviews: 2 | Hüte: 48

Optisch sieht das in der Tat richtig gut aus. Hoffentlich sind hier Geschichte und Charaktere interessanter und fesselnder als in Teil 1. Denn auch dieser konnte optisch und atmosphärisch überzeugen, ließ mich aber insgesamt trotzdem eher kalt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.852 | Reviews: 36 | Hüte: 408

majestätischer Anblick, sie in Aktion zu erleben.

Definitiv, also visuell wird dieser Film einfach beeindrucken. Die Poster und quasi jede Szene aus den Trailern und TV-Spots könnte man sich bedenkenlos an die Wand hängen und hätte ein geiles Motiv. Auch hier sehen wir wieder spektakuläre Bilder.

Aber ich werde mich ab jetzt vom Godzilla-Material distanzieren. Wir haben bereits jetzt schon viel gesehen und dieser Spot zeigt noch einmal komplett neues Material, welches genauso gut erst im Kino seine Magie entfalten dürfte.

King Kong wird sich in einem Jahr mächtig strecken müssen, wenn er dieses Titanen-Trio toppen will, mit dem es Godzilla vorher noch zu tun bekommt.
Auch hier: definitiv! Nachdem ich mir am Wochenende nochmal Kong ansah (bleibt bei meiner Bewertung), ist King of Monsters vor Kong vs.Godzilla zu zeigen definitiv eine schlechtere Ide gewesen. Egal wie bekannt und beliebt Kong ist, egal was mit Kong in diesem Film passieren wird - selbst er kann es doch von der Spannung und Bildgewalt nie mit 3 (!) anderen Monstern aufnehmen, die allesamt ebenfalls in einem Film vorkommen.
Zudem haben wir zwei Sympathie-Träger gegeneinander, was zuletzt schon nicht gut ankam.

Forum Neues Thema