Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit zum Spekulieren: Was kommt nach Thanos?!

Moviejones | 21.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Zeit zum Spekulieren: Was kommt nach Thanos?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.04.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wenn die Fantastic Four ins MCU eingeführt werden, kann Doctor Doom nicht weit sein. Ich würde es begrüßen, wenn er als Gegenspieler über mehrere Filme fungieren würde. Aber ein Nachfolger von Thanos? Da würde er für mich eher einen Rückschritt darstellen. Galactus dagegen könnte gut funktionieren. Mächtig genug ist er, um eine ernsthafte und vielleicht noch größere Gefahr als Thanos zu sein.

Aber mit Dormammu gibt es bereits einen großen Big Bad Guy, der im MCU etabliert ist. Wie wir wissen, gibt es in der Welt von Doctor Strange weitere Gegner von dem Kaliber, z.B. Nightmare. Und ich kann mir aktuell nicht so gut vorstellen, wie ein Kampf der Avengers gegen solche Gegner aussehen sollte.

Ich hoffe, da wird in Doctor Strange 2 (mein Most Wanted in Phase IV) einiges weiter aufbauen. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY