AnzeigeN
AnzeigeN

Schwuler MCU-Charakter wird zeitnah enthüllt - und Phase IV?

Moviejones | 10.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Schwuler MCU-Charakter wird zeitnah enthüllt - und Phase IV?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.05.2019 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Dass um sowas heutzutage immer noch so ein Wirbel gemacht wird...undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es wie FlyingKerbecs: Ist das eine News wert?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.05.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Schließe mich beiden an.

Das zu thematisieren und immer groß anzupreisen als hätte man gerade das Rad neu erfunden ist einfach nur peinlich

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2019 15:35 Uhr | Editiert am 10.05.2019 - 15:36 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

"...sie witzeln immer über die "Freak"-Storyline, die so aussieht, dass sich Happy Hogan in einen Hulk-ähnlichen Charakter verwandelt."

Also...Hulk Hogan? *Badumm - tsss!*

Zum eigentlichen Thema:

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn man es den Leuten so sehr auf die Nase bindet... dann wirkt das immer so erzwungen. So als müsse jetzt unbedingt ein homosexueller Charakter her und als es wär es super besonders und was neues. Komische Welt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso schwule in mcu ? War das in EG mit Amerikanischen Arsch nicht schwul genug ? greedy MobyDick: Don‘t jugde me . hahahahahahahahagaha

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Echt jetzt , hat sich da jemand als F 4 Regisseur in Stellung gebracht? smile

War ne tragischkomische Szene in Endgame, mit Caps Selbsthilfegruppe. Hätte gerne noch mehr Szenen gehabt, die die Gesellschaft und die Welt nach dem Snap gezeigt hätten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2019 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ja war ja klar das es so kommt, find ich aber okay und sollte eigentlich normal sein heutzutage.

Da man das aber so plakativ propagiert, ist es wohl doch nicht so normal wie es sein sollte. Eigentlich eine Schande im Jahr 2019. Im Grunde versucht man hier die taktik von Wonderwoman und Black Panther zu wiederholen, jetzt ist die nächste "Randgruppe" dran.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.05.2019 00:58 Uhr | Editiert am 11.05.2019 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Jack-Burton

Thema Randgruppen bedienen:

Mit Ms. Marvel (nicht Captain Marvel) kommt auch eine Muslima ins MCU, deren Vorbild wohl Carol Danvers ist/wird.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.05.2019 07:48 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sie können diesen Film mit so viel Toleranz zu ballern wie sie wollen. The Eternals die Charaktere und Comics interessieren mich nicht. Bei so viel Comicverfilmung gucke ich nur was mich interessiert oder generell eine Verbindung zu meiner Kindheit existiert ( als Beispiel bei Venom hatte ich wenig Interesse fürs Kino aber als Kind war Venom in der Serie New Spiderman einfach toll )

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.05.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

So, Zeit mal wieder was produktives zu posten...

Eigentlich sollte es heute in die Berge gehen, aber das Wetter sagt "Nope!", ergo muss eine Alternative her.

Heute ist Gratis Comic Tag 2019, und an diversen Standorten in Deutschland werden Comics signiert, verschenkt, es gibt Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote etc. etc.

Echte Fans denken sich wahrscheinlich ich bin gerade unter meinem Stein rausgekommen, aber ich habe tatsächlich noch nie davon gehört, also schau ich vielleicht mal rein.

Schönes WoE allerseits!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY