Anzeige
Anzeige
Anzeige

Story steht, Bart wächst: Jason Momoas "Aquaman 2"-Update

Moviejones | 10.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Story steht, Bart wächst: Jason Momoas "Aquaman 2"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr sympathischer Kerl, ich würde eher in Aquaman 2 gehen :-D

Unabhängig davon: Die Weihnachtszeit ist in der Regel groß genug für 2 Blockbuster!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn, dann wohl eher Warner Bros., da Disney ja gewusst haben muss, worauf man sich mit dieser Ansetzung einlässt.

Weil Disney mittlerweile alles egal ist. Hauptsache seinen Produktion Schäfel Kohle, allem anderen ist drauf geschiessen. Wenn ich WB wäre, würde Disney echt nicht so einfach machen. Jumanji:
Welcome to the Jungle Konnte sich auch gegen SW8 behaupten. Und AQM könnte sich auch gegen Filme die besser bewerten war als AQM behaupten. Ich würde Disney die Stirn bieten. Aber dafür wird WB das nicht riskiert. Mit 1,147 mrd wird WB nicht den Zufall überlassen

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mit AQM2 der 2 Monate früher startet hätte keiner ein Problem. Aber am selben Tag wie Star Wars muss wirklicht nicht sein und braucht keiner

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.05.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Kann mir auch gut vorstellen, das WB das nochmal überdenkt. Schließlich wurde Aquaman vor Star Wars terminiert. Mir persönlich ist es aber egal. Werde eh in beide Filme gehen victory

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.05.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Oh cool - ich hoffe er kann an den ersten Teil anknüpfen, der mir sehr gut gefallen hat. Nicht umsonst nach der zweiten Sichtung von 4 auf 4,5 von 5 Hüten erhöht. Einziges Manko bleiben die vielen CGI Effekte. Ansonsten hat er mir deutlich besser gefallen als Endgame. Gleich betont ich bin kein Marvel Gegner, es gibt klasse Marvel Filme wie z. B. Black Panther, Infinity War oder auch Doktor Strange und der überragende Iron Man Teil Eins vielleicht der beste Superhelden Film überhaupt. Was gar nicht geht sind die neueren Spiderman Filme!! Hätte da ne Idee für einen neuen Film Baby Spidy kommt in den Kindergarten - lach mich wech! Was DC immer vorgeworfen wird, das es sich zu Ernst nimmt, zu düster sei und zu wenig Komik bietet, finde ich gerade gut. Meiner Meinung nach ist die immer währende Komik ENDGAME ganz schön auf die Füße gefallen.

Wie schon mehrfach geschrieben geht der Thor Storyteil in Endgame gar nicht! Stellenweise fühlt es sich wie eine Parodie an und das bei diesem Titel. Für mich vollständig unverständlich!! Sehr schade und sehr viel verschenkt ohne die albern Thorteile innerhalb der Geschichte hätte aus einen noch guten Film ein richtig guter Film werden können! Etwas mehr Ernsthaftigkeit hätte den Film absolut gut getan. An den hervorragenden Infinity War reicht er überhaupt nicht heran! Schade!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.05.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich mag Momoa smile Sehr sympathischer Kerl !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Unverschämtheit, wie Momoa ohne Bart einfach kein Babyface hat

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY