Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Saw"-Reboot von Comedian Chris Rock? Soll wirklich passieren!

Moviejones | 17.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Saw"-Reboot von Comedian Chris Rock? Soll wirklich passieren!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.05.2019 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und demnächst:

Otto Walkes macht Apocalypse Now 2

Kevin James inszeniert Poltergeist

Ben Stiller führt Regie bei Blade 4

^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.05.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@Zombiehunter

Und was ist mit Adam Sandler? laughing


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.05.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

TiiN

Der hat mit seiner Rolle als neuer Jigsaw wahrscheinlich genug zu tun. Oder an wem sonst will Rock die Hauptrolle vergeben ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.05.2019 12:28 Uhr
1
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Zombiehunter @TiiN

Wäre ja so als würde der eine von Key and Peele jetzt Horrorfilme machen, total absurde Vorstellung laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.05.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Saw ist wieder so ein Beispiel, wie man einen Mythos versauen kann. Wenn ich an Saw 1 denke, als ich ihn zum ersten Mal sah, bekomme ich heute noch Gänsehaut ("Das Spiel ist aus!"). Daraus eine Reihe zu machen und damit den ersten Teil zu einem von vielen zu machen, nur um die Kuh zu melken, war genau so falsch, wie bei der Matrix Reihe. Solche Filme sind nun mal prädestiniert dafür nur einen Teil zu haben, sie zu kopieren oder ein Sequel daraus zu machen, kann diesen Effekt des ersten Teils nicht wiederholen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY