Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!

Moviejones | 30.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2019 18:50 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ StMatti

Nach deiner Erwähnung habe ich mir gerade auch hnochmal alle Trailer zu Rambo 1 bis 4 und danach zu Teil 5 angesehen. Du hast recht, die Trailer zu Rambo 2 bis 4 wirkten auch schon sehr generisch und Action-Fokussiert, wie es damals viele Actionfilme waren. Da hätte man auch sagen können: "Kennst du einen, kennst du alle." Meiner Meinung nach sind Rambo 2 bis 4 hauptsächlich wegen gut gemachter Action (für damalige Verhältnisse), einer einprägsamen Musik (nur Teile 2 und 3) und einen tollen Sly so klasse, aber Meisterwerke waren es nie und sind es auch heute nicht. Kultig ja, aber nicht meisterhaft. Rambo 5 hingegen wirkt wieder viel bodenständiger und dramatischer und ähnelt damit viel mehr Teil 1, der einfach eine ganz andere Klasse hat als die Teile 2 bis 4.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
01.06.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@HulkMachineHogan

Sehe auch so. Dieser krampfhafte Versuch Filmreihen die ihren Usprung in den 70er, 80er, oder 90er haben in die heutige Zeit zu transportieren, ist einfach nur furchtbar. Einfach die Filmreihen zufrieden lassen, und gut ist.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.06.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Am Interessantesten finde ich ja, dass der Trailer schon "Unforgiven" zitiert (ernsthaft, der Shot ist 1:1 übernommen worden...) und Sly selbst gesagt hat, er würde die Serie anders zu Ende führen, als man es erwarten würde. Klar, bei "Rambo" denke ich jetzt nicht unbedingt an tiefgründigen Prestigewestern, der sich mit Altern, Tod und dem Töten auseinandersetzt, aber vielleicht, ganz vielleicht, vermarktet der Trailer einen "typischen" Actionfilm, der dann aber doch was introspektiveres macht - erinnert sich noch jemand daran, wie "The Grey" damals als "Liam Neeson: Wolf Puncher" verkauft wurde?

Oder Sly hat halt "Logan" gesehen und die falschen Lektionen gelernt. Eins von beidem.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2
Neues Thema
AnzeigeY