Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das ist also "Rambo 5"

Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!

Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!
18 Kommentare - Do, 30.05.2019 von Moviejones
Der letzte Tropfen Blut ist noch nicht vergossen worden, schließlich steckt in jedem noch ein weiterer Kampf! Auch in Sylvester Stallone, der im Trailer zu "Rambo - Last Blood" wieder zu den Waffen greift.
Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!

Die Legende kehrt heim! Auch wenn der erste Trailer zu Rambo - Last Blood bereits geleakt ist, in guter Qualität macht er gleich noch viel mehr her. Dabei hat schon die unautorisierte Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Außerdem wurde auch das erste Poster zum Film veröffentlicht, und es führt die Tradition der Rambo-Reihe konsequent fort. Wer mag, kann unten an der Umfrage teilnehmen, denn wir sind wirklich gespannt, was die Mehrheit über den Trailer zu sagen hat.

"Rambo - Last Blood" Trailer 1

Fast vier Jahrzehnte, nachdem er das erste Blut vergossen hat, ist Sylvester Stallone als Actionheld John Rambo zurück. Der muss sich seiner Vergangenheit stellen und seine gnadenlosen Kampffähigkeiten wieder ausgraben, um auf einer finalen Mission Rache zu üben - denn Rambo - Last Blood soll in der Tat das letzte Kapitel seiner Geschichte sein. Inszeniert wird es von Regisseur Adrian Grunberg (Get the Gringo), am 19. September erfolgt der deutsche Kinostart.

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Faking It) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.

Wie gefällt dir der "Rambo 5"-Trailer?
Gesamt: 222 Stimmen
Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.06.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.442 | Reviews: 46 | Hüte: 138

Am Interessantesten finde ich ja, dass der Trailer schon "Unforgiven" zitiert (ernsthaft, der Shot ist 1:1 übernommen worden...) und Sly selbst gesagt hat, er würde die Serie anders zu Ende führen, als man es erwarten würde. Klar, bei "Rambo" denke ich jetzt nicht unbedingt an tiefgründigen Prestigewestern, der sich mit Altern, Tod und dem Töten auseinandersetzt, aber vielleicht, ganz vielleicht, vermarktet der Trailer einen "typischen" Actionfilm, der dann aber doch was introspektiveres macht - erinnert sich noch jemand daran, wie "The Grey" damals als "Liam Neeson: Wolf Puncher" verkauft wurde?

Oder Sly hat halt "Logan" gesehen und die falschen Lektionen gelernt. Eins von beidem.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
01.06.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@HulkMachineHogan

Sehe auch so. Dieser krampfhafte Versuch Filmreihen die ihren Usprung in den 70er, 80er, oder 90er haben in die heutige Zeit zu transportieren, ist einfach nur furchtbar. Einfach die Filmreihen zufrieden lassen, und gut ist.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2019 18:50 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.185 | Reviews: 29 | Hüte: 123

@ StMatti

Nach deiner Erwähnung habe ich mir gerade auch hnochmal alle Trailer zu Rambo 1 bis 4 und danach zu Teil 5 angesehen. Du hast recht, die Trailer zu Rambo 2 bis 4 wirkten auch schon sehr generisch und Action-Fokussiert, wie es damals viele Actionfilme waren. Da hätte man auch sagen können: "Kennst du einen, kennst du alle." Meiner Meinung nach sind Rambo 2 bis 4 hauptsächlich wegen gut gemachter Action (für damalige Verhältnisse), einer einprägsamen Musik (nur Teile 2 und 3) und einen tollen Sly so klasse, aber Meisterwerke waren es nie und sind es auch heute nicht. Kultig ja, aber nicht meisterhaft. Rambo 5 hingegen wirkt wieder viel bodenständiger und dramatischer und ähnelt damit viel mehr Teil 1, der einfach eine ganz andere Klasse hat als die Teile 2 bis 4.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
31.05.2019 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Muss auch gestehen das ich First Blood als Drama sehe und die 3 danach als reine Actionfilme. Der Trailer (vorallem verglichen mit den Trailern zu 2, 3 und speziell 4) scheinen tatsächlich wieder mehr Richtung Drama zu gehen. Ich hoffe dabei bleibt es auch. Der Gewaltgrad in Teil 4 sollte eh nicht nach oben geschraubt werden, da es sonst mehr Splatterfilm werden würde. Jugendfrei wird er bestimmt nicht, aber mehr vom Mensch Rambo, statt der Tötungsmaschine fände ich gut. Und auch nen besseren Abschluss für die Reihe.

Aber wir kennen Sly und Rocky hätte ja auch schon nach Teil 4 enden sollen... bitte diesmal auch wirklich nen Abschluss von nem Sly Film undecided

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.185 | Reviews: 29 | Hüte: 123

@ sublim77

Ganz mein Reden! wink

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.05.2019 12:02 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.316 | Reviews: 36 | Hüte: 356

Ne Leute, ich muss euch (und mir selbst) da mal echt widersprechen. Ich hab meine Meinung zu Last Blood tatsächlich geändert. Für mich ist das Rambo-Feeling Pur.

Zuerst hab ich auch gedacht, dass das nicht so wirklich Rambo ist. Eher ein Actionkracher wie er eben heutzutage so ist. Aber dann hab ich mir den Trailer noch ein paar mal angeschaut. Ich hab mich mal nur auf First Blood konzentriert. Auf die Art, wie Rambo agiert, wie er im Wald überlebt, fallen baut und sein Wissen über Überlebensstrategien einsetzt. Und ganz ehrlich, das passt zu hundert Prozent. Jedenfalls für mich. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass kein Teil so gut zu First Blood passen wird, wie dieser.

Wie gesagt, ich freu mich schon riesig drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.060 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Zum trailer hatte ich ja bereits vorher was geschrieben, dabei bleibe ich auch.

Aber noch ein Wort zum Poster: "Everyone has one more Fight in them?"

Mal ganz unabhängig davon, dass Everyone und them grammatikalisch nicht zusammen passt, klingt das für mich verdächtig nach Rocky Balboa (Teil 6 der Endlos-Saga). Irgendwie richtig beschissen, und überhaupt nicht auf den Charakter Rambo passend...

Aber wem es gefällt, ich wünsche allen, die sich das im Kino antun möchten, viel Spass. Ich warte auf den HK-Release

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.05.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.393 | Reviews: 105 | Hüte: 174

Stilistisch wirkt das ein bisschen wie Logan vermixt mit noch mehr Western-Ambiente. Stimmungsvoll, aber nicht das, was ich mit Rambo in Verbindung bringe.

Die Action selbst kommt mir wie Raven13 schon sagte sehr bekannt vor, weil es trickreich aufgezogen wird, was wir aus den ersten drei Filmen schon so kannten.

Vermutlich wäre ein Mix aus John Rambo und Last Blood der erhoffte wunderbare Abschluss gewesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir hier einen guten Film präsentiert bekommen, er könnte sich aber mit dem Vorhaben des Abschlusses der Rambo-Geschichte etwas schwer tun.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.05.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.512 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Dieser Trailer ist leider wie viele andere, deren Filme qualitativ zum Vergessen sind.

www.reissnecker.com

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
31.05.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird genauso ignoriert wie der 4. Teil. Diese ganzen Spät-Sequels zu früheren Filmreihen, nerven nur.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
30.05.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 546 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Gänsehaut pur! smile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.05.2019 21:34 Uhr | Editiert am 30.05.2019 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.854 | Reviews: 19 | Hüte: 402

Sieht mir momentan noch zu beliebig aus. Übertrieben gesagt sehe ich nicht mehr, als ein gewöhnlicher Nachbarschaftsstreit, in dem Stallone mitmacht, in dem aber auch jeder andere aktuelle Actionheld mitspielen könnte. Damit meine ich nicht, dass der Trailer ansich nicht gut gefällt, es kommt aber Null Rambo Feeling auf. Da hoffe ich noch auf eine Steigerung, wenn ich mit Sully und sublim77 im Kino sitze. Wäre schade, wenn er die Verbindung zum ersten Teil schuldig bliebe.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.05.2019 20:41 Uhr | Editiert am 30.05.2019 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 466 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Past für mich... wie Wick 3 ...ein Guter Action Kumpels Film smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.05.2019 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.193 | Reviews: 30 | Hüte: 451

Und ich bleibe nun, nach Ansicht des Trailers in guter Quälität, ebenfalls dabei: Sieht nach nem fetzigen Statham...ähm... Stallone-Action-Reißer aus...nur eben überhaupt nicht nach Rambo.

Als großer Sly Fan, lasse ich mir den Film natürlich trotzdem nicht im Kino entgehen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja dann doch noch ein bisschen Rambo Atmosphäre auf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.05.2019 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.185 | Reviews: 29 | Hüte: 123

Also ich finde den Trailer ziemlich gut und bleibe dabei, was ich bereits im anderen Kommentar geschrieben habe: Last Blood nähert sich Rambo 1 mehr an, als es jeder andere Teil getan hat. Sieht aus, als wenn Rambo sich auch wieder sehr stark die Umgebung und Fallen zu Nutze macht, wie er es auch schon in Teil 1 getan hat. Ich finde schon, dass man Rambo-Atmosphäre spürt, auch wenn es nur ein kurzer Trailer ist. Ich jedenfalls mag den Trailer.

Forum Neues Thema