Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Blut, Schweiß & Tränen

Action handgemacht: Sly teilt "Rambo 5 - Last Blood"-Setvideo (Update)

Action handgemacht: Sly teilt "Rambo 5 - Last Blood"-Setvideo (Update)
5 Kommentare - Mi, 22.05.2019 von R. Lukas
Es sind die ersten bewegten Bilder von "Rambo 5 - Last Blood", wenn man so will. Sylvester Stallone lässt uns jetzt auch mit einem Video an den Dreharbeiten teilhaben - CGI sucht man hier vergeblich.

++ Update vom 22.05.2019: John Rambo ist nach Hause gekommen, aber nie angekommen. Auf neuen Rambo 5 - Last Blood-Bildern von Sylvester Stallone präsentiert er sich so, wie man ihn kennt (und am liebsten sieht). Wir fragen uns nur eins: Wo bleibt der Trailer?

++ Update vom 13.05.2019: Sylvester Stallone kommt mit Rambo 5 - Last Blood zu den 72. Internationalen Filmfestspielen von Cannes, was er als große Ehre empfindet. Für einen Karriere-Rückblick und um Teile des neuen Rambo-Films zu zeigen, kündigt er auf Instagram an.

++ News vom 30. April 2019: Fotos hatten wir bei Rambo 5 - Last Blood ja schon jede Menge, die meisten in Schwarz-Weiß. Und da der Kinostart am 19. September unerbittlich näher rückt, gewährt Sylvester Stallone auch mal einen bewegten Blick hinter die Kulissen. Es wird geschmiedet, geschnitzt, geschossen (sowohl Kugeln als auch Pfeile) und gedreht.

Ein handgemachter Film wie der erste Rambo, schreibt Stallone. Blut, Schweiß, Tränen. Und fantastische Schauspieler! Angesprochen fühlen dürfen sich Paz Vega, Yvette Monreal (Faking It), Adriana Barraza (Babel), Óscar Jaenada (Mädelstrip), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil - Afterlife) und Joaquín Cosío (Ein Quantum Trost). In Rambo 5 - Last Blood überquert John Rambo die Grenze nach Mexiko, um die entführte Tochter seiner Haushälterin aus den Fängen eines skrupellosen mexikanischen Drogenkartells zu befreien.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A handmade film like the 1st one ... BLOOD  SWEAT TEARS  And working with fantastic actors! Sept 20 #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Returning September 20th # rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.05.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Richtig klasse Bilder. Sieht genauso aus, wie es aussehen muss.

MrBond, Sully, ich prognostiziere: Das wird ein Fest!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.205 | Reviews: 30 | Hüte: 459

@Sublim77

Ich freue mich gleichermaßen auf Beides.laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.05.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Ich weiss nicht, auf was ich mich mehr freu, auf den Film oder auf die Tatsache, dass ich ihn mir mit Sully und MrBond ansehen werdesmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
14.05.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es ist ihm gegönnt. Was Stallone in seinem Leben geleistet hat muss wirklich honoriert werden. Ich hoffe das "The Last Blood" in Richtung eines "Erbarmungslos" geht und Rambo einen dramatischen Abschied erhält, wie es David Morell in "First Blood" vorgesehen hat. Die Bilder stimmen schonmal gut ein und der Trailer sollte auch nichtmehr allzuweit sein.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
01.05.2019 21:54 Uhr | Editiert am 01.05.2019 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Dachte ichs mir doch, dass da was in der Luft liegt wink. Habs aber erst mitgekriegt, weil ich mir den Moviemeter angesehen habe und so ein Sprung ist verdächtig. Am 19. September kommt er also in die deutschen Kinos, einen Tag vor dem Start bei den Amis, sehr gut ^^.

Nur, wie wäre es mal mit einem Trailer? Ich schau schon, ob ich ein Datum finden kann. Normalerweise hat man das früher bei hsx erahnen können, weil die Trailer ein paar Tage früher alterstechnisch eingestuft wurden und dann musste man nur noch einen passenden Film finden, der nicht weit entfernt in die Kinos kam. Ich schätze, spätestens zu John Wick 3 mit seinem R-Rating sollte der Trailer rauskommen. Aber ich hoffe doch, dass es etwas früher wird.

Forum Neues Thema