Anzeige
Anzeige
Anzeige

Definitiv kein "Endgame": "Avengers"-Videospiel sorgt für Fan-Frust

Moviejones | 11.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Definitiv kein "Endgame": "Avengers"-Videospiel sorgt für Fan-Frust. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.06.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mir ist Grafik zweitrangig, mir ist wichtig das es Spielspass vermittelt, weil das fehlt den meisten modernen Spielen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.06.2019 09:02 Uhr | Editiert am 12.06.2019 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich glaube es sind hauptsächlich die Haare (neben etwas zu kleinen Köpfen zumindest bei den Männern), die sind tatsächlich durchweg mies, Tonys Prä-Anschlag-Perücke...äh-"Frisur" setzt dem ganzen dann die Krone auf! Das sieht einfach irgendwie nicht richtig aus. Genauso Thors Bart und Haare.

Bild

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY