Hier dreht sich alles um die News Aliens ade: "Independence Day 3"-Chancen stehen schlecht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wundert mich nicht
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@WangChi
kann mich da nur anschließen... der zweite teil war auch für mich nicht sonderlich gut doch habe ich mich auch irgendwo auf ein ende der geschichte gefreut vor allem weil ja bei teil 2 angedeutet wurde das es da sowas wie intergalaktische alien rebellen auf einen ominösen planeten gibt die gegen die bösen planeten kern lutschenden alien kämpfen wollten und die menschen dazu stoßen sollten
auch wenn der dritte teil wieder vollgestopft mit cgi wär die meiner meinung nach zu sehr nach nen pc spiel aussah hätte ich mir den dritten teil schon gern noch angesehen
Gedanken sind geistige Vögel
Das ist jetzt aber keine schlechte Nachricht, oder?^^
Nee, ehrlich. Der zweite Teil war ein totaler Griff ins Klo. Nicht ein bisschen wurde der Charme des ersten Teils eingefangen. Und als ich dann am Ende mit bekam, dass es nun ins All gehen soll: "Zu viel des Guten!" Dachte ich aber mehrmals in dem Film. Deswegen bin ich kein bisschen traurig, dass es zu keinem dritten kommt. Der zweite war schon überflüssig.
Der erste Teil war nur ein Hit durch die Effekte, die Story war damals schon mehr als grottenschlecht. Aliens werden durch ein Computervirus lahmgelegt... Hatte das Alienschiff eigentlich ein Android, oder ein IOS-System? Von anderen Dingen ganz zu schweigen. Aber immerhin haben die damals genialen Effekte, doch daraus einen unterhaltsamen Film gemacht.
20 Jahre später, konnten solche Effekte nicht mehr zünden und die Story war noch hirnrissiger als im ersten Teil. Der 2. Teil war bereits überflüssig, wer will den nun noch wirklich einen 3. Teil? Ich definitiv nicht!
Der erste Teil war echt cool und kann so stehen bleiben, der zweite Teil hat leider viel falsch gemacht und auch hier und da zu sehr den ersten Kopiert. Ggf hat man bei einem Streaming Anbieter die Chance einen 3 Teil zu machen.
Ich hatte meinen Spaß mit dem Sequel ,auch wenn es keinerlei Charme des Erstlings hatte ,ich würde mich zwar auf ein weiteres Sequel freuen ,aber ich brauchs nicht unbedingt.
Oh ne bitte keinen Teil 3. Teil 2 zählt für mich als verschwendung von Lebenszeit.
Ja, ich muss auch sagen, der zweite Teil war wirklich grottenschlecht. Den fand ich noch deutlich mieser und unspannender als zum Beispiel Alien: Covenant. Eigentlich haben mir nicht mal die Spezialeffekte gefallen (die in den Trailern im Kino auch viel besser aussahen).
390 Mio. hört sich nicht mal so schlimm an (allerdings kommen davon nur 103 Mio. aus den USA), aber das waren natürlich die Fans des ersten Teils (wie ich), die den Kritiken nicht glauben wollten, was in dem Fall mal angebracht gewesen wäre. Diesmal, falls die Kritiken nicht sehr gut sind, wer würde sich das nochmal antun?
Für einen dritten tollen Teil zur Ehrenrettung wäre ich zwar schon zu haben, aber mittlerweile gibt es doch mehr schlechte als gute Fortsetzungen beliebter Reihen, deshalb erwarte ich nicht mehr viel.
Aliens ade: "Independence Day 3"-Chancen stehen schlecht
Moviejones | 12.06.2019