Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix jubelt: Rekordstart für Adam Sandlers "Murder Mystery"

Moviejones | 19.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix jubelt: Rekordstart für Adam Sandlers "Murder Mystery". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.06.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Einen Sandler Film kann ich immer gut dazwischen reinwerfen. Hab ihn auch am ersten WE angeschaut.

Sagt aber nichts über die Qualität aus. Selbst für Sandler ist der Film nur ok. Läuft gut rein und genauso schnell wieder raus. Hatte mir hier irgendwie mehr erwartet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2019 12:11 Uhr | Editiert am 19.06.2019 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

So dolle fand ich den aber nicht. Hab mir mehr darunter vorgestellt.

Aber die Trailer bei Netflix sind mit ihren leeren Versprechungen eh ziemlich heftig. Bei The Highwaymen habe ich mir auch weitaus mehr darunter vorgestellt. Mehr Action, mehr Thrill, mehr Humor. Am Ende war es ein einfacher Spielfilm. Nicht mal eine richtige Biographie.

Ansonsten hat Netflix aber viele gute Eigenproduktionen. The Ballad of Buster Scruggs beispielsweise war super. Oder für einen Samstagabendhorror fand ich The Babysitter ganz amüsant.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.001 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow, ich hatte ja auch schon überlegt ihn zu sehen, allerdings mag ich Adam Sandler nicht...naja, vielleicht werde ich dennoch am WE mal nen Blick riskieren.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.06.2019 20:53 Uhr | Editiert am 19.06.2019 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Gemma Arterton angesehen, da ich sie schon lange in keinem neuen Film mehr gesehen habe.
Obwohl ich sagen muss, dass ich von Ihr etwas enttäuscht war. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ihre (etwas gekünstelte) Darstellung so gewollt war oder ob es einfach overacting war.

Generell hat mich der Film zwar gut unterhalten - er war aber auch nichts Besonderes.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.06.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also Adam Sandler-Filme waren im Kino schon immer einen Besuch wert und auch der Wiederschauwert einiger seiner Filme ist doch hoch! Von den Netflix-Produktionen war "The Ridiculous 6" bisher die einzig gesehene und die hat eher enttäuscht als begeistert, von daher hab ich von den anderen bisher Abstand genommen. Mal sehen, ob "Murder Mystery" mal wieder was Gutes von ihm ist!

Neues Thema
AnzeigeY