Hier dreht sich alles um die News Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Ziel sollte klar sein, man will probieren Avatar zu knacken.
Nen Re-Release finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, weniger als ein halbes Jahr nach Release jedoch hochgradig albern.
@Update
Nääh, ich schau mit bei YouTube an, was ich verpasst habe
AfD-Verbot (:
@manisch
Genau so sieht es aus. Ich war schon 2x drin, da brauch ich das nicht. Außerdem wird das Bonus Material (hoffentlich) auf der Blu Ray drauf sein
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Naja. Mich reizt es nicht, noch einmal mehr als 3 Stunden ins Kinos zu gehen, um eine zusätzliche Szene und etwas Bonusmaterial zu sehen. Der Inhalt bleibt ja der Selbe. Was anderes würde mich echt wundern. Wem es gefällt, der soll ruhig noch einmal Geld ausgeben.
Nein, danke. Ich warte auf die Blu-Ray. Nochmal ins Kino gehen, nur um am Ende eine neue Schlussszene zu sehen, halte ich für übertrieben.
Ich freue mich jetzt erstmal auf Spider-Man: Far From Home und Der König der Löwen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Das erinnert mich an eine Folge von The Big Bang Theory.
Die wollten doch die extended Version von Jäger des verlorenen Schatzes im Kino sehen. 20 Sekunden noch nie gesehenes Material das den Kontext des Films komplett verändern soll.
Hahahahaha
Was für eine Beutelschneiderei!
Würden Sie den Film mit Pause anbieten, würde ich mir es zumindest überlegen. Am Starttag ging ich damals rein und habe nicht viel getrunken davor aber bei den jetzigen Temperaturen kann ich nicht auf Getränke verzichten.
" Das One Piece existiert "
@Poisonsery
Das Kino ist klimatisiert, von daher haben die Außentemperaturen eher wenig damit was zu tun, außer man geht ins Kino und die Klima läuft erst, wenn die Werbung läuft, so wie es bei uns der Fall ist, dann kann man das verstehen.
Rein aus Marketingsicht, clever gemacht. Bin da emotionslos. Habe als SW Fan und mit der Herr der Ringe ganz andere Vermarktungsstrategien erlebt
Gibt es da irgendwo ne Liste mit teilnehmenden Kinos bei allen grossen kinos hier steht nix im Programm von ner längeren Version !?
@scarecrow
Du brauchst nicht ins Kino zu gehen. Geh einfach auf YouTube und suche nach Endgame extended cut oder post credit scenes.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Das ist lächerlich, so auf biegen und brechen den erfolgreichsten Film herbeizuführen. Hat da Disney nicht schon, an den Einnahmen, der Getränken,Popcorn, etc. ihre gierigen Finger danach ausgestreckt? So gut war der Film auch wieder nicht, war eher entäuschend. Jede Art der Spannung und Dramatik, ging verloren durch die vielen Flachwitze.Beim ersten Teil war es doch noch ertragbar. Finde das war sogar der beste Avenger Film. Gut es ist halt schon eher ein witziges Universum, aber mir geht es auf den Geist.
Ich hatte immer meine mühe mit diesem MCU, aber jetzt ist für mich Schluss damit. Bleibe lieber bei den Vorlagen treu. Übrigens der neue X-Men Film war gar nicht schlecht, auch wenn es der Vorlage nicht gerecht wird. Ist für mich sogar der beste Marvel Film des Jahres. Spiderbubi tu ich mir nicht mehr an. Es gab schon ein paar gute Filme wie z.b. Capitan America: Winter Soldier. Sorry, aber das ist nun meine Ansicht dazu.
Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino!
Moviejones | 01.07.2019