Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Ziel: "Avatar" entthronen!

Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino! (Update)

Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino! (Update)
27 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
"Avengers - Endgame" kehrt mit einigen Extras ins Kino zurück, um den MCU-Fans einen Grund zu geben, noch mal reinzugehen. Was dahintersteckt, ist offensichtlich: "Avatar - Aufbruch nach Pandora" soll übertrumpft werden!
Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino!

++ Update vom 02.07.2019: Letzte Chance! Auf Twitter rühren Anthony und Joe Russo noch mal die Werbetrommel für den Re-Release, indem sie einige Setfotos zeigen und aufzählen, was die erweiterte Fassung von Avengers - Endgame zu bieten hat.

++ Update vom 25.06.2019: Da ist die Pressemitteilung, die wir uns erhofft hatten. Wir zitieren: Ab Donnerstag, den 27. Juni, ist Avengers - Endgame in rund 150 deutschen Kinos in einer erweiterten Fassung zu sehen. Alle Fans dürfen sich auf exklusive Bonusinhalte inklusive einer coolen Extraszene freuen. Die Marvel Studios nennen es das "Bring Back"-Event und haben sogar ein neues Poster dafür herausgegeben, siehe unten. Zum neuen Material zählen auch eine Einführung von Co-Regisseur Anthony Russo zu Beginn des Films sowie ein Ausblick auf Spider-Man - Far from Home ganz am Ende.

++ News vom 20.06.2019: Schon vor der San Diego Comic-Con schüttelt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige eine Überraschung aus dem Ärmel. Avengers - Endgame läuft zwar noch in vielen Kinos, kommt aber sehr bald noch größer raus - ob auch außerhalb der USA, bleibt abzuwarten. Vielleicht folgt ja noch irgendeine Art von offizieller Mitteilung, die uns darüber aufklärt.

Für den aktuell zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten (mit 2,743 Mrd. $) ist ein Re-Release geplant, wie Feige gegenüber ComicBook.com bestätigte. Er wisse nicht, ob es bereits angekündigt worden sei - ja, sie machen es nächstes Wochenende. Screen Rant erfuhr noch etwas mehr von ihm: Ein Extended Cut ist es laut Feige nicht, aber es werde eine Version mit ein paar neuen Sachen am Ende des Films ins Kino kommen, so ein bisschen als Marketing-Push. Wenn man noch sitzen bleibe, werde man nach dem Abspann eine entfallene Szene (mit Mark Ruffalos Hulk), einen kleinen Tribut (an Stan Lee natürlich) und ein paar Überraschungen zu sehen bekommen. Dann am nächsten Wochenende.

Also kurz bevor Spider-Man - Far from Home startet, sodass einem die Endgame-Ereignisse noch mal frisch in Erinnerung gerufen werden. Insbesondere der Verlust eines gewissen Charakters, der Peter Parker (Tom Holland) direkt betrifft. Ganz zu schweigen davon, dass dieser Re-Release die Chancen von Avengers - Endgame erhöht, auch wirklich der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden. Avatar - Aufbruch nach Pandora (2,788 Mrd. $) ist ja in Schlagdistanz, da fehlt nicht mehr viel. Und jetzt, wo sie so dicht dran sind, wollen Disney und die Marvel Studios sich den Rekord vermutlich unbedingt holen. Selbst wenn sie dafür tricksen müssen, aber haben James Cameron und 20th Century Fox ja ähnlich gemacht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
27 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
02.07.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das ist lächerlich, so auf biegen und brechen den erfolgreichsten Film herbeizuführen. Hat da Disney nicht schon, an den Einnahmen, der Getränken,Popcorn, etc. ihre gierigen Finger danach ausgestreckt? So gut war der Film auch wieder nicht, war eher entäuschend. Jede Art der Spannung und Dramatik, ging verloren durch die vielen Flachwitze.Beim ersten Teil war es doch noch ertragbar. Finde das war sogar der beste Avenger Film. Gut es ist halt schon eher ein witziges Universum, aber mir geht es auf den Geist.

Ich hatte immer meine mühe mit diesem MCU, aber jetzt ist für mich Schluss damit. Bleibe lieber bei den Vorlagen treu. Übrigens der neue X-Men Film war gar nicht schlecht, auch wenn es der Vorlage nicht gerecht wird. Ist für mich sogar der beste Marvel Film des Jahres. Spiderbubi tu ich mir nicht mehr an. Es gab schon ein paar gute Filme wie z.b. Capitan America: Winter Soldier. Sorry, aber das ist nun meine Ansicht dazu.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.07.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

@scarecrow

Du brauchst nicht ins Kino zu gehen. Geh einfach auf YouTube und suche nach Endgame extended cut oder post credit scenes.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.06.2019 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gibt es da irgendwo ne Liste mit teilnehmenden Kinos bei allen grossen kinos hier steht nix im Programm von ner längeren Version !? frown

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.06.2019 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.266 | Reviews: 0 | Hüte: 295

Rein aus Marketingsicht, clever gemacht. Bin da emotionslos. Habe als SW Fan und mit der Herr der Ringe ganz andere Vermarktungsstrategien erlebt wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.06.2019 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

@Poisonsery

Das Kino ist klimatisiert, von daher haben die Außentemperaturen eher wenig damit was zu tun, außer man geht ins Kino und die Klima läuft erst, wenn die Werbung läuft, so wie es bei uns der Fall ist, dann kann man das verstehen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.06.2019 18:29 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Würden Sie den Film mit Pause anbieten, würde ich mir es zumindest überlegen. Am Starttag ging ich damals rein und habe nicht viel getrunken davor aber bei den jetzigen Temperaturen kann ich nicht auf Getränke verzichten.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.06.2019 18:28 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.751 | Reviews: 3 | Hüte: 193

Das erinnert mich an eine Folge von The Big Bang Theory.

Die wollten doch die extended Version von Jäger des verlorenen Schatzes im Kino sehen. 20 Sekunden noch nie gesehenes Material das den Kontext des Films komplett verändern soll.

Hahahahaha

Was für eine Beutelschneiderei!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.06.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Nein, danke. Ich warte auf die Blu-Ray. Nochmal ins Kino gehen, nur um am Ende eine neue Schlussszene zu sehen, halte ich für übertrieben.

Ich freue mich jetzt erstmal auf Spider-Man: Far From Home und Der König der Löwen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.06.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Naja. Mich reizt es nicht, noch einmal mehr als 3 Stunden ins Kinos zu gehen, um eine zusätzliche Szene und etwas Bonusmaterial zu sehen. Der Inhalt bleibt ja der Selbe. Was anderes würde mich echt wundern. Wem es gefällt, der soll ruhig noch einmal Geld ausgeben.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.06.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

@manisch

Genau so sieht es aus. Ich war schon 2x drin, da brauch ich das nicht. Außerdem wird das Bonus Material (hoffentlich) auf der Blu Ray drauf sein

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.06.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 509 | Reviews: 8 | Hüte: 21

@Update

Nääh, ich schau mit bei YouTube an, was ich verpasst habe laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.06.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.727 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Das Ziel sollte klar sein, man will probieren Avatar zu knacken.
Nen Re-Release finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, weniger als ein halbes Jahr nach Release jedoch hochgradig albern.

Avatar
fbOliver17 : : Moviejones-Fan
20.06.2019 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.18 | Posts: 7 | Reviews: 1 | Hüte: 0

man kann es snicht tricksen nennen, James Cameron tat dies letzendlich für Avatar und Titanic auch; so gesehen ist es nur eine unschöne Marketingkampagne

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
20.06.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MacFilm

Das hab ich schon von mehreren gehört/gelesen, ich werde aber abwarten und weiterhin alles überlesen was mit der Handlung zutun hat und mir den irgendwann daheim anschauen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.06.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Also die Russos hatten ja mal gesagt, dass egal welche Schnittfassung sie nehmen, es sind max 183 min. Wenn das so stimmt, dann finde ich ein Re-release für etwas überzogen. Natürlich werden die Post credit scenes auf die Zukunft des MCU abziehlen und genügend Leute in die Kinos bringen (bevor die Zukunft des MCU auf der convention ja eh verkündet wird). Wers braucht, OK. Der Blu Ray release ist ja auch schon am 31.08

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema