Hier dreht sich alles um die News Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Selbst wenn sie dafür tricksen müssen."
Da mit Avatar ganz ähnlich "getrickst" wurde ziemlich unerheblich.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich denke mal, dass sehr viele, die den Film noch nicht gesehen haben, den Wink trotzdem verstehen werden ^^.
Aber gibt es hier tatsächlich noch jemanden, der den Film noch nicht kennt?
@fbJones Da hast du auch nicht viel verpasst. Hoffe das Avatar oben bleibt.
Also ich habe nichts dagegen aber der Zeitpunkt gefällt mir nicht, das erweckt bei mir den Eindruck das man beim ersten Ticketerlös um einige Minuten betrogen wurde. Aber wenn das in 2 Jahren geschieht und einiges reflektiert wird und sich denkt die zusätzlichen Minuten wirken stimmig dann ist gut. Aber jetzt dieser Schnellschuss wegen dieser Rekordgeilheit nein danke.
" Das One Piece existiert "
Wenn sie es hinbekommen Thors Wampe digital auf normal hinzutricksen dann geh ich gerne nochmal rein.
Aber diese total überzogen Darstellung nervt mich total.. aber nicht nur deshalb war Infinity War der Bessere Film...
Ist nur fair. Auch Avatar hatte einen Re-Release. Aber der bekommt ja mit Sicherheit einen erneuten Release, wenn Avatar 2 rauskommt, also selbst wenn Endgame sich den Rekord holt, wird das nicht von Dauer sein.
Puh, nee, sorry Marvel, aber das finde ich nicht ok von euch!
So kurz nach Release so eine Änderung zu machen, fühlt sich für mich ziemlich fischig an. Das wirkt einfach nicht so "souverän", wie man es von Marvel gewohnt ist. Und ich sehe auch kein "Fan-Geschenk" dahinter. Dann sollen sie sowas auf die DVD packen - oder eben parallel auch online Veröffentlichen.
Es schreit für mich zu sehr danach, dass sie den treu-dummen Fans noch ein paar Mark mehr aus den Taschen ziehen wollen.
AfD-Verbot (:
Nach neuesten Informationen soll dieser Fanbonus wohl nur 6 Minuten betragen. Scheinbar bekommt der Film somit irgendwie noch ne Post-Credit-Szene, welche womöglich einen Übergang zu Spider-Man zeigen soll.
Ich denke nicht, dass man damit den Leuten das geld aus den Taschen ziehen will, sondern dies vor allem für die Hardcore-Fans gedacht ist. Ich persönlich würde den Film vor Spider-Man deshalb nochmals sehen wollen, aber diese Strategie wird mit Sicherheit nicht Avatar vom Thron stoßen können.
Scheint wohl nicht nur ein ReRelease in den USA zu sein. Brasilien ist auch schon bestätigt.
Der Zusatzinhalt beinhaltet anscheinend eine erweiterte Szene im Film, 1-2 Post Credits und ein Tribut an Stan Lee.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Also die Russos hatten ja mal gesagt, dass egal welche Schnittfassung sie nehmen, es sind max 183 min. Wenn das so stimmt, dann finde ich ein Re-release für etwas überzogen. Natürlich werden die Post credit scenes auf die Zukunft des MCU abziehlen und genügend Leute in die Kinos bringen (bevor die Zukunft des MCU auf der convention ja eh verkündet wird). Wers braucht, OK. Der Blu Ray release ist ja auch schon am 31.08
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@MacFilm
Das hab ich schon von mehreren gehört/gelesen, ich werde aber abwarten und weiterhin alles überlesen was mit der Handlung zutun hat und mir den irgendwann daheim anschauen
man kann es snicht tricksen nennen, James Cameron tat dies letzendlich für Avatar und Titanic auch; so gesehen ist es nur eine unschöne Marketingkampagne
Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino!
Moviejones | 01.07.2019