Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Lemony Snicket 2": Diesmal Stop-Motion?

Moviejones | 05.06.2009

Hier dreht sich alles um die News "Lemony Snicket 2": Diesmal Stop-Motion?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wär doch ganz nett. (auch wenn die nachricht schon steinalt ist^^)
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - ich weiß nicht, ob ich es in Stop-Motion noch so interessant fände und genial abgedreht wie die Realverfilmung - das lässt sich mit Stop-Motion einfach nicht so fortsetzen, ist eine ganz andere Ecke.

Andererseits - ein zweiter Teil ist eine ganz neue Geschichte, denn Teil 1 ist abgeschlossen. Teil 2 wäre natürlich als Fortsetzung, wo die Kids als nächstes landen werden, interessant - aber obs mich dann noch so packt... kommt da sehr auf eine wirklich kreative Umsetzung an, so dass man es einfach als Film für sich sehen kann, der mit dem 1. Teil nicht viel zu tun hat... da bin ich dann mal auf den Trailer irgendwann gespannt!!
Neues Thema
AnzeigeY