Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

News Details Kritik Trailer
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

"Lemony Snicket 2": Diesmal Stop-Motion?

"Lemony Snicket 2": Diesmal Stop-Motion?
2 Kommentare - Fr, 05.06.2009 von Moviejones
Erst im Mai gab Regisseur Brad Silberling bekannt, dass Hoffnung auf einen zweiten Teil von "Lemony Snicket" besteht. Stop Motion ist die Lösung!

Letzten Monat hatte Regisseur Brad Silberling bekannt gegeben, dass es möglicherweise eine Fortsetzung von Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse geben könnte. Er ließ jedoch offen, wie diese Fortsetzung aussehen würde.

Da die ehemaligen Baudelaire-Waisen einem neuen Teil entwachsen sind, ist eine direkte Fortsetzung eher unwahrscheinlich. Gegenüber MTV teilte Silberling nun mit, er würde den Film mit Stop Motion-Technik umsetzen, mit vielen Details und auch extrem verdrehten künstlerischen Elementen.

Nachdem bereits Coraline solch einen Erfolg hatte und 3D die Zukunft gehört, hätte Silberling so vielleicht eine Möglichkeit, die Lemony Snicket-Buchreihe komplett zu realisieren.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - ich weiß nicht, ob ich es in Stop-Motion noch so interessant fände und genial abgedreht wie die Realverfilmung - das lässt sich mit Stop-Motion einfach nicht so fortsetzen, ist eine ganz andere Ecke.

Andererseits - ein zweiter Teil ist eine ganz neue Geschichte, denn Teil 1 ist abgeschlossen. Teil 2 wäre natürlich als Fortsetzung, wo die Kids als nächstes landen werden, interessant - aber obs mich dann noch so packt... kommt da sehr auf eine wirklich kreative Umsetzung an, so dass man es einfach als Film für sich sehen kann, der mit dem 1. Teil nicht viel zu tun hat... da bin ich dann mal auf den Trailer irgendwann gespannt!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wär doch ganz nett. (auch wenn die nachricht schon steinalt ist^^)
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY