3h wären heftig, aber ein Actionfilm dieser Güte braucht das. So hat man Charakterentwicklung und kann auch mitfiebern. Man wird es Zeit für einen Trailer.
Naja Titanic war auch nicht Kürzer. Und wenn ich an die Herr der Ringe Filme denke, die gingen alle 3 Stunden, der dritte ging sogar noch etwas länger. Und ich muss sagen das beim dritten Ringe Film die Zeit wie im Fluge vergangen ist. James Cameron traue ich zu das ein über 3Stunden Film keinesfalls ein langatmiges Erlebnis wird, ganz im Gegenteil
Die Brille wiegt kein Kilo. Anstrengend...naja geht so. Man ist schon wieder froh wenn man sie absetzen kann. Habe sie während Bloody Valentine auch einmal kurz abgesetzt. Man aber auch daran liegen das ich so schon eine Brille trage. Deshalb kann ichs’s mir bei 3h schon sehr anstrengend vorstellen.
Mal sehen was uns der Film bietet! 3D ist ja auch nichts mehr neues ,vorallem in spielfilmlänge nicht mehr. Habe mir gestern Bloody in 3D angeschaut. Hat spass gemacht und macht lust auf mehr. Wo bei ich mir sicher bin das james in sachen qulität da noch einiges draufsetzen kann und wird.
Also kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.In Köln gibt es z.b einen Kinopalast (Cinestar) und das haben sie diese Technik sicherlich ?! Kenne kleinere Kinos und diese zeigen selbst 3D Vorführungen.
@ArneDias weiß ja nicht wie weit das von dir weg ist, aber versuch vielleicht mal das Cinemaxx in Herten. Das ist 3D ausgerichtet. @Hammer meine Brille über die 3D Brille? Hmm...gute Idee
der cinedom hat 3-d-kinos. wie viele säle weiß ich nicht, aber es gibt sie. ich weiß das mit hundertprozentiger sicherheit, weil ich ungefähr einmal pro woche da bin.
"Avatar": Laufzeit über 2,5 Stunden
Moviejones | 05.06.2009