Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" ganz Gaga & mit evil Gamora?

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ganz Gaga & mit evil Gamora?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
02.07.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Will eigentlich nur Wissen ob Thor nu bei den "Asguardians" bleibt!? laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2019 15:15 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Müsste kurz nachschauen, aber in den Comics ist Rockets Loveinterest so viel ich weiß ein sprechender Otter namens Lylla. Der Name erschien auch damals als die Guardians von den Novas ins Gefängnis gebracht wurden.

Gamoras dunkle Seite wäre durchaus spannend, allerdings hat Endgame die Gamora zurückgeholt, welche bereits einen Sinneswandel hatte und aktiv gegen Thanos arbeitete. In Endgame schließt sie sich ja auch sehr schnell der guten Nebula an.
Wenigstens bestätigt sie damit indirekt, dass Gamora nicht weg-gesnappt wurde.

Zu Thor: ich denke es wird immer wahrscheinlicher, dass er nicht ein volles Mitglied der Guardians wird. Vor allem da ein Thor 4 immer wahrscheinlicher wird und Hemsworth Bock darauf hat. Außerdem hat er in Endgame ja betont, dass sie ihn mitnehmen um ihn irgendwo abzusetzen.
So sehr mich Thor als Guardian reizen würde, so sehr würde ich auch gerne ne Solo-Thor-Geschichte sehen - denke da existiert noch viel Potenzial. Außerdem könnte es mit der Zeit nervig werden, wenn Thor und Quill sich 120 Minuten lang ständig gegenseitig beweisen wollen wer den Längeren hat.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
03.07.2019 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Naja von Gerüchten halte ich nicht viel. Ich bin gespannt, wie sich Gamora weiter entwickeln wird, denn so wie es in Endgame dargestellt wurde, ist bei dieser Figur wieder alles offen. Schauen wir mal, was Marvel aus dieser Figur macht. Ich bin für alles offen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe... lady Naga ich freue mich :-)

Neues Thema
AnzeigeN