AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man - Far From Home": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 11.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Far From Home": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

schreibt zwischen dem 04.07.2019 bis zum 09.04.2019 eine Kritik zu Spider-Man - Far from Home.

Ich habe meine Kritik am 03.07.2019 geschrieben, zählt sie trotzdem? tongue-out


Avatar
Moviejones : : Das Original
06.07.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@TiiN
Na klar! wink Du hast die Vorgabe als einziger wirklich erfüllt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Besser als Homecoming ... und die beide Autoren war nicht involvieren, bei der Fortsetzung.. Gott sei dank smile bisher einer der beste Spider man, neben SP 2 v TASM ...hier wird spidey Potenzial endlich ausgeschöpft und es geht noch mehr nach oben mMn smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.07.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch ich habe nun eine Kritik verfasst:

Meine Kritik

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.07.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe ihn gestern Abend gesehen. Schreibe keine Kritik bin zu faul aber er bekommt von mir 9 von 10 auf jeden Fall. Ich bin begeistert aus dem Kino gegangen. Der beste Spider man Film bis jetzt für mich persönlich.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
07.07.2019 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich fand "Homecoming" schon top, und da reiht sich ebenfalls auch "Far from Home" ein. Ich bin sehr gespannt was noch aus Spiderman gemacht wird, bisher alles richtig gemacht mit dem Charakter (aus meiner Sicht).

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
08.07.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand die Trailer zu dem Film allesamt furchtbar, vor allem da mir Endgame auch absolut nicht gefallen hat, hatte ich schon die Befürchtung, dass man hier mit diversen schlechten Notlösungen fortfährt (Stichwort: Multiverse).

Allerdings fand ich den Film selbst absolut Klasse! Jake Gyllenhaal hat überraschenderweise perfekt in die Rolle des Mysterio gepasst, Tom Holland hat als Spider-Man mal wieder vollkommen überzeugt, der Humor hat meinen Geschmack getroffen und die Story war auch vorhanden. Also insgesamt auf jeden Fall eine klare Kinoempfehlung! smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
08.07.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

War auch gestern im Kino.
9 von 10 Punkten.
Hat richtig Spaß gemacht.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.07.2019 10:34 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Also so wie mir über die Post-Credit Szene berichtet wurde (hab den Film net gesehen) scheint wohl dann alles auf Kraven hinauszulaufen, oder?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.07.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auch wenn ich Ärger bekommen sollte, mir macht nun mal der Holland als Spider-Man am meisten Spaß.

Gute Story, guter Gegner, guter Ausblick für den nächsten Spider-Man. Der Humor hst mal wieder gut gepasst, auch was Running Gags anging (Ned & Betty. Oh, Gott. Ich hoffe, sie werden im nächsten wieder zusammen kommen ^^). Auch die Nebenfiguren haben ein starkes Spiel gebracht (Man macht dort einfach keine Fotos!"

Und ich bin auf Flash gespannt im nächsten, denn durch die eine Szene mit seinem Chauffeur deutet sich da auch etwas interessantes an, finde ich.

Schön auch, dass der Zuschauer verwirrt wird, was der Unterschied zwischen Realität und Illusion ist.

Ein Film den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
fbSamuel : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Absolut top... Homecoming war schon ganz geil...

Gut zu wissen, dass nach endgame nicht alles einfach dem bach hinunterläuft... Hoffe aber noch für die zukunft auf weitere Tony Stark Verweise...

Und bitte bitte bitte macht ihn im nächsten teil nicht komplett zum "Verbrecher"... Hoffe, dass Kraven kommt... Bin schon so richtig gespannt

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Für mich ist Holland bisher der beste und vorallem überzeugendste Spiderman. Sowohl Homecoming undFar From Home als auch seine Auftritte in anderen MCU Filmen waren bisher immer überzeugend.

Ich fand Spiderman 2 klasse , auch wenn er nicht recht wußte ob er ein Spiderman oder Iron Man Film sein wollte, denn manchmal kam der Film vor als ob Peter der neue Tony Stark ist.

Was aber nicht schlecht sein muss

Von mir 4,5 von 5 Hüten, leider habe ich keine Zeit um noch eine Kritik zu schreiben frown

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da war ich, auch aufgrund des Sommers und der Tatsache, dass ich am Wochenende keine Zeit hatte, gezwungen ihn erst am 09.07 zu sehen und so hab ich dann auch den Kritikerspiegel verpasst ^^ Kommentar zum Film wird aber noch folgen. Ob er besser als Homecoming war, kann ich momentan noch nicht so wirklich bewerten.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.07.2019 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was mir gerade mal so einfällt und wahrscheinlich sind schon andere vor mir drauf gekommen (keine Ahnung), wenn beim zweiten Snap bzw. Blip alle dort wieder erschienen, wo sie verschwanden, dann müssten doch auch die wieder an derselben Stelle auftauchen, die gerade mit dem Flugzeug, Hubschrauber oder mit einem Boot unterwegs waren. Die wären doch ziemlich angeschissen gewesen trotz Rückkehr oder nicht? ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.07.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Zombiehunter

Das ist eine dieser Sachen, die man bewusst nicht hinterfragen darf, sonst geht alles kaputt (:

AfD-Verbot (:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY