Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman"-Batmobil in Arbeit, McQuarrie-Pitches für DC-Filme

Moviejones | 08.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Batman"-Batmobil in Arbeit, McQuarrie-Pitches für DC-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2019 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe. Auf Pattinsmobil bin mal gespannt und wie er sein wird. Die beste Batmobil sind von

1. Nolan

2. Snyder

3. Burton

zu Superman v Green Lantern:

ahhhh frown WB, wann lernt ihr endlich was dazu. McQuarrie, sollen also das reparieren, was ihr verbockt haben. Wie kann so ein Studios, der seit 100 Jahren bestehen. Solche dumme Menschen einstellen, die nichts und wieder nichts, Ahnung haben was die da tust? Kann den Regisseur voll und ganz verstehen., das er beim zweimal kein Bock mehr hat. Mal will MoS 2 Fortsetzung und GL wieder glänzend lassen und die Idioten ignorieren es einfach ? Ahhhh frown

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.07.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@CGN:

DAS ist das beste Batmobil! wink

Bild
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.07.2019 11:11 Uhr | Editiert am 08.07.2019 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@CGN
WB, wann lernt ihr endlich was dazu. [...] Wie kann so ein Studios, der seit 100 Jahren bestehen. Solche dumme Menschen einstellen, die nichts und wieder nichts, Ahnung haben was die da tust?

Urteilst du da nicht wieder etwas vorschnell? Wer weiß was dabei raus gekommen wäre (sowohl im Positiven als auch im Negativen). Oder gab es schon Details zu McQuarries Filmideen?
Seltsamerweise scheinst du jede Entscheidung von WB zu kritisieren, während du aber gleichzeitig jeden DC-Film bejubelst den sie im Kino abliefern.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2019 12:28 Uhr | Editiert am 08.07.2019 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ChrisKristofferson:

das ist doch kein batmobil. Eher ne Rollende konservdose frown

Seltsamerweise scheinst du jede Entscheidung von WB zu kritisieren, während du aber gleichzeitig jeden DC-Film bejubelst den sie im Kino abliefern.

Das ist kein schnelle urteilung. Man habt das DCEU mit snyder begonnen, der guten Film MoS v BvS cut geliefert haben. Danach fahren die SSQ v JL gegen die Wand. Ich Jubel/priese das Studios kein Bisschen. Auch wenn die das Geld zur Verfügung stellen. Eher die Machern hinter den Filme ... und SSQ/JL Filme hab ich nie gejubelt. Das ist er zum jaulen, was die da gemacht haben...

edit:

PS: DC ist nicht gleichzeitig WB cool

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.07.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

welchen nehme ich denn heute?

Bild

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.07.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Kann nicht einfach Superman (Henry Cavill) zu schnell um die Erde fliegen und man landet Zeittechnisch wieder nach Man of Steel und gliedert Batman & Co. (gleiche Darsteller außer für Batman) ordentlich ein? Softreboot?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.07.2019 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirklich einprägsam fand ich nur das Batmobil von Burton und Nolan. Evtl. noch das aus den 60er Jahren.

Aber den Wagen von BvS musste ich vorhin ehrlich gesagt nachschlagen und diie beiden Dinger von Forever und B&R waren doch sehr 0815.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber den Wagen von BvS musste ich vorhin ehrlich gesagt nachschlagen

@ TiiN:

beim so ein Monster Gerät? Echt jetzt? yell *fg* greedy

Bild
Neues Thema
AnzeigeY