Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hexenjäger Superman: Netflix präsentiert ersten "The Witcher" Trailer!

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Hexenjäger Superman: Netflix präsentiert ersten "The Witcher" Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Klasse Trailer, bin ich schon sehr gespannt auf die Serie.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
20.07.2019 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin etwas feucht im Höschen geworden smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2019 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.236 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Das sieht schon mal ziemlich gut aus. Hochwertige Technik, gute Darsteller, düstere und ernste Atmosphäre und Präsentation und sehr gutes Monsterdesign.

Die Serie hätte das Zeug dazu, die beste Serie aller Zeiten für mich zu werden, bin ich doch ein extrem großer Fan der Buchreihe und auch der Spiele.

Schade, dass die Blu-Ray-Gesamtbox noch eine Weile weg ist. Vielleicht mache ich hier auch eine Ausnahme und hole mir die Staffeln einzeln auf Blu-Ray.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.07.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Sieht schon sehr vielversprechend aus.
Wird auf jeden Fall gesichtet und meine Frau ist auch am Start bei der Serie. Sie steht total auf solche Fantasy-Settings, auch ohne Vorkenntnisse der Bücher oder der Spiele.
Ich bin Ironman!
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
20.07.2019 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Nicht perfekt ,aber äusserst reizvoll und Cavill passt ja dich super smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.374 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wirkt schon recht GoT-ig, was aber nichts Schlimmes ist.
Im Gegenteil, ich glaube, hier kommen 3 Dinge zusammen
- Witcher-Fangemeinde
- GoT-Fangemeinde
- Cavill-Fangemeinde
(Naja gut, und HdR und vermutlich Fantasy generell)

Wenn sich die Serie also keinen Patzer erlaubt, dann könnte sie ganz schön durch die Decke gehen.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.07.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

OHJA !! Das schaut seeeeehr gut aus. Ich hoffe jetzt mal das der Teaser keine Blender ist. Aber das hier könnte zu meiner neuen Lieblingsserie avancieren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das sieht nicht schlecht aus. Nur eins stört mich ein wenig. Cavill. Er ist mir zu sehr Superman Mimik in MoS-BvS Verschnitt. mmmmmhhhhh ... na ja,.. für ein ruhige Sonntag, würde mich das nicht umbringen smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also da Cavill mitmacht, gebe ich der Serie eine Chance. Bin ja zudem eh ein Fantasy-Fan, und was ich im Trailer gesehen habe schaut schon mal nicht schlecht aus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es ein R-Rating geben wird? Hatten die Spiele auch eins (habe sie nie gespielt)?

By the way: Teaser bei 0:47 - Cavill hat im Vergleich zu Superman nochmals ordentlich an Muckis drauf gepackt, oder? laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.236 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ GeneralGrievous

"Ist eigentlich schon bekannt, ob es ein R-Rating geben wird? Hatten die Spiele auch eins (habe sie nie gespielt)?"

  • The Witcher 1: Ab 18 Jahren freigegeben
  • The Witcher 2: Ab 16 Jahren freigegeben
  • The Witcher 3: Ab 18 Jahren freigegeben

Den ersten Szenen nach zu urteilen würde ich schätzen, dass die Serie wohl ab 16 Jahren freigegeben wird. 18 für eine Serie halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst Game of Thrones war ab 16 Jahren freigegeben, teilweise sogar ab 12 Jahren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.07.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@GeneralGrievous:

In den Spielen wirkt Geralt noch "wuchtiger", wogegen er in den Büchern als "hager" beschrieben wird. Sehe ich als Mittelweg...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Raven & Strange:

Danke für die Infos! Gerade im Bezug auf das R-Rating war ich mir bei Sichtung des Trailers sehr unsicher, da zumindest der Trailer keinen Anhalt dafür gibt, dass uns diesbezüglich ein R-Rating erwartet - oder er wurde einfach nur (leider viel zu offensichtlich, wenn dann) geschnitten. Wobei ich auch das fragwürdig finden würde: Wozu einen PG-13 Trailer, wenn die fertige Serie dennoch R-Rated wird?

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
20.07.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Anfangs gab es ja 2 Dinge die gestört hatten wenn es um The Witcher ging.

Viele sahen die Spiele,aber es geht ja um die Bücher.Das stand aber meistens immer mit dabei.

Dann verglichen viele Cavill mit Gerald aus Teil 3 der Spiele,was ebenso ein Fehler war.Das erste mal als man Cavill als Hexer sah hatte ansich schon fast nichts mit dem zu tun was man nun im Trailer sieht.

Tja und der Trailer überzeugt mich nun das die Serie toll wird.

Vieleicht sorgen sie ja dafür das ich mir auch mal die Bücher zu lege um in diese Welt ein zu tauchen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.07.2019 15:48 Uhr | Editiert am 20.07.2019 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sieht nett aus. Yennefer gefällt mir nicht, Cavill ist okay. Mich stört, dass die Musik nicht dieses Level an Epik hat, das die Spiele in ihrem Score hatten. Könnte gut werden, aber der Trailer begeistert mich nun nicht besonders...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY