Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tragisch: "Fast & Furious 9"-Produktion pausiert nach Unfall

Moviejones | 13.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Tragisch: "Fast & Furious 9"-Produktion pausiert nach Unfall. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Oh je, das ist ja schon der zweite Stunt-Man-Unfall in den letzten Tagen. Letzte Woche ist doch jemand beim Dreh tödlich verunglückt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mannoman schon wieder ein Unfall am Set...die müssen da echt die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Erst letztens der Tote bei "Titans" und jetz schon wieder das...

Naja ich hoffe, der wird wieder. Genesungswünsche meinerseits an ihn...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Unfälle sind immer scheiße frown

Hoffe das Beste für den Stuntman

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist nicht gut frown

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.08.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Es gab schon immer ein sehr hohes Unfallaufkommen bei Stuntmans, nur haben die Darsteller und Movieschmieden nun erkannt das es Klicks bringt.

Überlegt mal wie viele Knochenbrüche Sarsteller wie Tom Cruise und Chakie Chan schon so hatten. Durch ihren Bekanntheitsgrad wird da ja hin und wieder mal drüber berichtet. Bei Chan waren es DUTZENDE, und das rechnet man mal hoch auch nen Stuntman der nichts anderes macht.

Ich hatte schon immer sehr viel respekt vor den Stuntmen hinter den Blockbustern. Sie kassieren Prügel und Schmerzen (Auch ohne das es einen Unfall gibt) für ein im Vergleich zu den Darstellern niedrigeres Gehalt, damit wir der Action und den Unfällen fröhnen können.

Kerbecs stimme ich aber voll zu, man muss viel mehr für die Sicherheit der Stuntmen machen und die Sicherheitsstandards kontinuierlich weiter erhöhen. Ich denke aber nicht, das man fahrlässig handelt. Die Stuntmen bereiten ihre Stunts und das Equipment ja selbst vor und wissen genau worauf sie sich einlassen. Für viele macht das ja auch einen Reiz aus. Ähnlich wie bei einem Kunstflugpiloten, Skydivern oder Rennfahrern, ist das Risiko trotz größter Sorgfalt immer noch recht hoch.

Er hat überlebt und wird wieder, das ist die Hauptsache.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.08.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich hoffe, dass es den Stuntman wieder besser geht und das er seinen Job wieder ausüben kann, wenn er es möchte.

Neues Thema
AnzeigeY