Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch ein "Kapitel 3"? "Es"-Regisseur sieht genug Mythologie

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Noch ein "Kapitel 3"? "Es"-Regisseur sieht genug Mythologie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2019 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es 3 kommt wahrscheinlich nach the Flash ... der Regisseur selbst hat mehr oder weniger bestätigt, das sein nächste Projekt der Flash sein wird .

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
30.08.2019 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Geil! Ich wär sofort dafür zu haben! Die erklärenden Passagen im Buch sind ja leider etwas Wirr und unverständlich geschrieben. Wäre interessant mehr zu erfahren über die Schildkröte, die die Welt auf ihrem Rücken trägt!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
30.08.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Lag ich mit meinem zynischen Kommentar neulich ja gar nicht so falsch laughing


Teil 2 = "IT ends"

Teil 3 = "...or does IT?"

AfD-Verbot (:

Avatar
WangChi : : Battle Angel
30.08.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Wichtiger wäre ja erstmal, dass der 2. Teil ein vernünftiger Film wird.
So interessant der 1. Teil an sich auch war, aber mit atmosphärischem Horror war da in meinen Augen nicht viel. Abgesehen vom Anfang, allerdings wurde der vorher schon sooft gezeigt, dass dann die Spannung raus war.
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.08.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Erst mal nen soliden Film abliefern, der auf eigenen Beinen steht. Dann können wir über "It 3: Giant turtle pukes out the universe" reden...

Und wo sich das eh ausreichend "Lovecraft-esque" anhört, soll mal einer das Justin Benson/Aaron Moorhead Duo anrufen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Naja, das liest sich eher wie das übliche PR-Geschwabbel, um ja keine Tür im Vorfeld zuzumachen. Und er hat ja nicht unrecht, mythologisch kann man auf alles was aufbauen. Wenn selbst eine derart begrenzte Figur wie Rambo (traumatisierter und ausgestossener Vietnamveteran in der Prä-Reagan Ära) plötzlich so viele andere Mythologien zugeschustert bekommen kann (Kalter Krieg Revanchist, Afghanistan Befreier, Burmesischer Freiheitskämpfer, Hot Shots Inspirator und letztendlich Mexikanisches Mädchenhändlerringsprenger), dann kann eine Figur, die tatsächlich Äonen alt ist, durchaus andere Stories durchleben - es lebe the Tall Man (Phantasm, just for those who didnt know) !

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2019 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sollte es Amazon tatsächlich gelingen, "Der Tunkle Turm" buchgetreu und adäquat zu verfilmen, wäre ein solcher "Es"-Film über die Schildkröte und das wahre Wesen von Es sehr sinnvoll und könnte das filmische KingVerse bereichern, erweitern und vertiefen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.08.2019 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich bin zuversichtlich bis gehyped, was teil 2 betrifft. Eine ganze weitere Reihe würde ich nicht ablehnen. vielleicht erfahren wir, wer Pennywise ist und s.w.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN