Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" Staffel 2: Weniger Batman, mehr Bruce Wayne + Charakterposter

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Titans" Staffel 2: Weniger Batman, mehr Bruce Wayne + Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab weiterhin das Gefühl, dass die Serie sich nicht so entwickelt wie ich es mir wünsche. Klar hat Dick die Zukunft gesehen und klar wird er dadurch den Kontakt mit Bruce wieder suchen. Aber diese Fixiertheit auf Batman ärgerte mich schon in Staffel 1, besonders mit dieser "Lückenfüller"-Folge.
In Kombination mit weiteren Superhelden im Team erinnert dies dann doch sehr an das Arrowverse...

Neues Thema
AnzeigeY