Anzeige
Anzeige
Anzeige

Badder denn je: Erster "Bad Boys for Life"-Trailer am Start!

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Badder denn je: Erster "Bad Boys for Life"-Trailer am Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2019 08:55 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Joa, dumm nur das Bad Boys seit dem ersten Teil an ein ulkiger Duo Buddy Movie ist ..."

Nö, eigentlich nicht!

"...und sich noch nie ernst genommen hat. "

Was Teil 1 angeht, doch eigentlich schon!

"Bad Boys mit HEAT zu verlgeichen ist auch schon hart grenzwertig..."

Bad Boys 2 mit Bad Boys 1 gleichzustellen finde ich härter grenzwertig!

"Und überhaupt, warum muss ein Sequel ..., höher schneller sein usw."

"Ich weiß nicht genau, was die Leute erwartet hatten, die hier mehr fordern."

Ich wünsche mir genau das Gegenteil! Weil Teil 2 genau das mMn verkackt hat!! Bei BB2 ist alles dermaßen drüber. BB2 verhält sich zu BB1 viel schlimmer als Transformers 2,3,4,5 zu Transformers 1. Und diese Fortsetzungen hassen ja "alle".

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.09.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Ich schließe mich dem überwiegenden Tenor an. "Alter Wein in neuen? Schläuchen"

Teil 1 gefiel mir seinerzeit tatsächlich gut. Teil 2 mochte ich nicht wirklich. Diese nervigen "Dialoge", naja, eigentlich nur ein ständiges gegenseitiges Angebrülle und dazu die schon damals völlig überzogenen Actionszenen.

Wobei man sagen muss, dass sie heute in einer F&F Welt schon fast realistisch wirken wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin erstmal positiv überrascht. Bis auf den aufgeblähten Kopf von Lawrence sieht das alles nach BAD BOYS Feeling aus ^^

Ob da jetzt viel neues hinzu gewonnen werden kann, innovative Ideen etc, glaube ich nicht. Erwarte ich aber auch nicht. Ich will einen actionreichen, funny Buddy Movie Abend im Kino erleben, und der Film hier sieht schon ganz gut danach aus smile

Mal sehen wie die Kritiken werden

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht so aus als wäre zwischen den Teilen keine 20 Jahre oder mehr vergangen und der Stil sieht haargenau so aus wie ein Bad Boys auszusehen hat. dafür schon erst mal ein imaginärer Hut an die Macher, die allem Anschein nach einen besseren Michael Bay abliefern werden als der gute Meister selbst wink

Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen überrascht, dass es kaum Meinungen zu Lawrences Figur gibt. Ich meine, das ist eine Action-Komödie, und ich denke Mr Lawrence wird nicht wenig daran verdienen, inkl evtl Gewinnbeteiligung. Da kann er sich schon auch mal in ein Fitnessstudio begeben. (Und kommt mir nicht mit der News dass der Kerl letztes Jahr beim Jogging dehydriert ins Krankenhaus kam und er es wohl versucht haben wird. In LA bei 35° als untrainierter Joggen zu gehen und dann kurz darauf aufzugeben ist nur Alibisport. Er hätte in eine Fitnessstudio mit eigenem Coach gehen können. Das Studio hätte das sicherlich auch gezahlt! Und ich würde so ein Angebot ganz sicher annehmen, wenn ich die Möglichkeit dafür hätte!)

Aber sei es drum, sieht wirklich genauso aus wie es das tun muss. Gerade bin ich ziemlich froh, dass Carnahan ausgestiegen ist/wurde.

Zu Quervergleichen:

Heat ist der mit Abstand lächerlichste Vergleich den man mit Bad Boys anstellen kann. Das wäre so, wenn man Der Pate mit Dumm und Dümmer vergleicht, nur weil in Paten mindestens einer mit Pistole rumläuft.

Bad Boys war schon immer das lächerlichere Lethal Weapon für die generation, die zu jung für Gibson und Glover waren. Die Storys waren flacher, die Action hochgelackter und dümmer und die Charaktere dümmliche Abziehbilder. Sozusagen das Fast and Furious Äquivalent (erster Teil) zu Point Break. Und ja, selbst Rush Hour ist die gleiche Kerbe. Aber Heat? Nope!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:09 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mittlerweile bezweifle ich stark, das der eine oder andere hier Bad Boys 1 überhaupt mal gesehen hat. Oder zumindest BB1 und 2 hintereinander.

"Heat ist der mit Abstand lächerlichste Vergleich den man mit Bad Boys anstellen kann. Das wäre so, wenn man Der Pate mit Dumm und Dümmer vergleicht, nur weil in Paten mindestens einer mit Pistole rumläuft."

Nein! Einfach nur nein!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:15 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur weil Bad Boys 1 dem zweiten Teil haushoch überlegen ist in allen Belangen (außer den gelackten Bildern und der menschenverachtenden Meinung aller Beteiligten), heisst das nicht automatisch, dass er in einer Liga mit Heat spielt.

Der Exorzist ist nach landläufiger Meinung auch dem zweiten Teil haushoch überlegen, aber er ist deshalb nicht gleich auf Augenhöhe mit Vom Winde Verweht, nur weil in beiden irgendwelche zickigen Mädchen die Hauptrolle inne haben wink

Edit: Oh sorry Vertipper, der zweite Pate sollte natürlich "beiden" heissen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es ist lange her, dass ich Teil 1 und 2 gesehen habe, aber ich hatte auch sofort das Gefühl eine passende Fortsetzung hier zu sehen. Auch wenn der Trailer ziemlich mies zusammengebastelt ist, kommt das Feeling wieder rüber. Wird definitv nichts fürs Kino, aber Buddy-Filme gehen in gemütlicher Runde auf der Couch ja eigentlich immer. Bisschen störend waren natürlich die ständigen Referenzen an die 2 ersten Teile, ähnlich wie bei Terminator-Dark Fate will man wohl auch dem letzten klar machen, dass man "zurück" ist. Ging mir hier vor allem um das Einsetzen des bekannten Titelsongs.

@MobyDick
Wolle gerade was dazu schreiben, da ich denke, dass dies gewollt ist. Der Trailer lässt doch schon sehr einen Leathal-Weapon-Vibe entstehen und ich wartete nur darauf, dass Lawrence demnächst mit einem: "ich bin zu alt für den..." (Kram, er sagte Kram") ankommt. Ein Großteil der Witze scheinen dann ja auch auf sein Konto zu gehen, dass er nicht mehr mithalten kann, ne Brille braucht oder in Rente gehen will. Interessant wäre nun zu wissen, ob dies von Anfang an so geplant war oder ob dies erst entwickelt wurde, nachdem man Lawrence mal besuchte.
Rein den Trailern nach zu urteilen, übertreibt man es aber bereits jetzt mit diesen Witzen, will nicht wissen wie dies im fertigen Film aussehen wird.

bzgl. des Trailers bleibt nach all den Gerüchten und News und Ankündigungen nur zu sagen - ich glaube erst wenn der erste User ihn im Kino gesehen hat, dass der Film tatsächlich erschien ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:17 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"...heisst das nicht automatisch, dass er in einer Liga mit Heat spielt."

Habe ich nie behauptet!

Bad Boys 1 ist mMn trotzdem näher dran an Heat als an Bad Boys 2.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Schau ich mir gern zu hause mal an

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@WiNgZzz

Ich verstehe ganz genau, was du meinst.

Teil 1 war halt noch bodenständig. Es war ein Actionfilm mit komödiantischen Einlagen, ohne albern zu wirken. Er hat sich an den passenden Stellen noch selbst ernst genug genommen. Teil 2 war nur noch eine übertriebene Actionkomödie mit teilweise absurden Szenen und dummen Sprüchen, ich sag nur "vögelnde Mäuse". Und der Bösewicht war mal sowas von dumm. Einiges muss man aber auch auf die missslungene deutsche Synchronisation schieben. Die Actionszenen waren soweit gut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:38 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gut ok, er ist näher an Heat dran als Bad Boys 2. Darauf lasse ich mich ein. Hot Shots 2 ist auch näher dran Apocalypse Now als Hot Shots 1.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:46 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@FoxMulder: Ganz genau (Davon ab das ich ihn eher als seichten, leicht düsteren Krimi mit großen Action- und mittleren Komödienanteilen sehen würde)! Und ich für mich sage auch garnicht das die Action ansich mies ist (anderes an BB2 finde ich aber tatsächlich wirklich mies, vielleicht liegt es teils auch tatsächlich an mieser Synchronisation!?), sie gefällt mir aber für eine Fortsetzung zu Bad Boys überhaupt nicht, weil unpassend. Einfach weil es nicht nur "leicht gesteigert" wurde.

Ähnlich, aber weniger extrem, verhalten sich z.B. auch Beverly Hills Cop 1 und 2 (den ich auch viel weniger mag als den ersten), Teil 3 ist für mich nicht existent. Und auch der schon genannte Vergleich von Fast and the Furious 1 zu Teil 5 oder den darauffolgenden trifft es ziemlich gut. Wobei sich die FF-Filme tatsächlich (nach und nach) weniger ernst nehmen (von manchen Darstellern mal abgesehen) und natürlich noch einige sich stetig "steigendere" Teile dazwischen liegen und die erwähnte "menschenverachtende Komponente" fehlt (die mMn auch BB1 aber nicht hat).

@Moby: Dich ernst zu nehmen, fällt mir gerade auch immer schwerer... wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz

Ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Du hast dich hier aber sehr stark irgendwie an Heat aufgehangen und ständig den Vergleich zum ersten Teil bemüht, nur um den ersten Teil stärker vom zweiten Teil abzugrenzen. Dir wurde von diversen Leuten (übrigens noch vor mir!) aufgezeigt, dass der Vergleich hinkt, aber irgendwie hast du dich daran geklammert, nur um deine Argumentation zu untermauern. Ich denke, alle haben verstanden, was du meinst, schließlich hast du es ja zuletzt immer weiter erklärt und es ist damit eigentlich auch gut. Aber unabhängig davon: der Vergleich mit Heat - um es so deutlich zu sagen - ist einfach trotz allem Quatsch. Nur weil ein Feel-Good-Buddy-Movie etwas geerdeter rüber kommt als der andere spielt er nicht gleich in einer ähnlichen Liga wie ein Epos. Daher diese ins Lächerliche ziehenden Vergleiche, um es noch einmal überdeutlich zu machen. Bad Boys mag geerdeter sein als Teil 2 aber er ist weder in einer Liga mit Lethal Weapon, noch halbwegs in einer Liga mit Nur 48 Stunden oder auch nur ansatzweise in einer Liga wie Last Boy Scout (alles astreine Buddy Movies). Da muss ich nicht Heat heranziehen, um meinen Punkt deutlich zu machen!

Was du an dieser Aussage nicht ernst nehmen kannst, ist wie gesagt dir selbst überlassen, ach ja, natürlich noch der obligatorische wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MobyDick

also wenn man Bad Boys 1 mit irgendwelchen (Buddy)Movies vergleichen kann, dann doch vorallem mit Lethal Weapon (vorallem Teil 2) und auch Last Boy Scout. Alle 3 Filme sind Actionfilme mit passenden und nicht albern wirkenden Comedyeinlagen. Wenn es ernst zur Sache geht, isses auch ernst, auch bei Bad Boys 1.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

FoxMulder

Wie gemeint, aber vielleicht nicht deutlich genug geschrieben: Diese Filme sind durchaus als Vergleich für mich legitim (auch wenn cih diese immer noch besser als Bad Boys halte), aber danke dass du nochmal nachhakst :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY