Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddler & Gordon: Jonah Hill & Jeffrey Wright in "The Batman"!

Moviejones | 24.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Riddler & Gordon: Jonah Hill & Jeffrey Wright in "The Batman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.09.2019 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Robert Pattinson als Batsy, Jeffrey Wright als Gordon und Jonah Hill als Riddler. Allein vom Casting her wird das für mich immer interessanter. Wenn Reeves schon da Schauspieler für Rollen besetzt, die, wenn man die Comicvorlage bedenkt, meiner Meinung nach so überhaupt nicht naheliegend sind, was macht er dann erst mit dem Rest des Filmes? Das kann entweder in die Hose gehen. Oder etwas erfrischend anderes ergeben.

Meine Neugier wächst jedenfalls.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt bisschen so als wolle man sich komplett von der letzten Umsetzung abkapseln. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es weder an Affleck noch an Snyders Darstellung lag, dass BvS und JL keinen Zuspruch fanden.
Naja, hatte gehofft, dass dies wenigstens ein Prequel wäre (Potenzial hatte Snyder ja genug gestreut), aber dies ist dann spätestens mit dem Casting von Wright erledigt.

Jeffrey Wright ist natürlich ein toller Schauspieler und ich denke er wird ein perfekter Gordon sein. Er strahlt die Aspekte aus, die ich mir von dieser Figur auch wünsche. Trotzdem ist Wehmut vorhanden, da man doch erst mit J.K.Simmons den perfekten Gordon gecast hatte, der der Vorlage 1:1 entgegen kommt. Ich bleib dabei wie bei meinem letzten Kommentar: weshalb traut man sich dann nicht wenigstens einen afroamerikanischen Bruce zu zeigen?

Zu Jonah Hill: noch sind es ja nur Gerüchte. Ich kann mir ihn als Riddler absolut nicht vorstellen, da haben Carrey und der Gotham-Riddler sich zu fest eingeprägt. Natürlich denkt man direkt an den Pinguin, aber dieser wurde überragend umgesetzt in Gotham - und ähnelte der Vorlage überhaupt nicht. Also kann ich dazu noch nichts sagen, vor allem da dieser neue Reboot der Figur mich bisher absolut kalt lässt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2019 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jonah Hill, fliegt aus der the Batman Casting aus.. es kam nicht zu einem Deal, zwischen WB/DC. Hill wollte schon von Anfangen an 10 mio Salar haben von WB haben. Was mMn nur auch zu viel, für WB/DC ist um ihn zu bezahlen. Hier kann ich die Entscheidung, von der Studios aus verstehen ( wenn das der Grund davon sein sollten ) wenn man Bedenken, paar Schauspieler von MCU, erst mit deren Auftritt in Avengers oder nach avengers, 10 mio Gehalt bekommen haben. Übertreibt Hill mMn nur . schade ihn als Pinguin zu sehen.. aber sry, er muss erstmal leisten, bevor er mehr anfordern

1 2
Neues Thema
AnzeigeY