Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead Universe": Trailer & Bilder zum 2. Spin-off + DE-Start Amazon!

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead Universe": Trailer & Bilder zum 2. Spin-off + DE-Start Amazon!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kids TWD.

Drei Episoden gebe ich ihnen, wenn sie mich nicht überzeugen bin ich raus wie bei FTWD, die mit Staffel 4 und 5 (gerade Nummer 5 in der zweiten Hälfte) so übel gegen die Wand gefahren haben, dass ich mich fast geschämt habe ^^

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.10.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Solange die Kuh Milch gibt (sprich: die Fans sich so herrlich verarschen lassen) wird sie gemolken. Ich warte nur auf die Melung das Young Sheldon dazustößt. Damit auch die kleinsten ins Boot geholt werden. Wird bestimmt ne lustige Sitcom.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.10.2019 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@MisfitsFilms

Ja, was bei FTWD abgeht, ist echt nicht mehr feierlich :/
Also ich bin sonst eher Verteidiger von TWD und finde das Bashing überzogen.
Auch FTWD hatte am Anfang ein spannendes Konzept und sich ganz gut gemacht - anfangs.

Aber Staffel 4 und 5, speziell 5 sind halt zunehmend zur Soap geworden, wo jede Folge mit "Ich habe heute etwas gelernt" endet...

Aber die neue Serie finde ich auch erstmal spannend. Reitet vielleicht ein bisschen auf der Coming-of-Age-Welle u.a. Stranger Things und Es...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie kann eine Serie bereits einen Trailer haben, aber noch keinen Titel??
Merkwürdiges Produktionsteam^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wow, wir erleben ein weiteres Mal den Ausbruch der Zombieapokalypse? Genial! War beim letzten mal ja schon mega (hab FTWD nach Staffel 2 Episode 3 oder 4 aufgegeben und abgehakt). Und die Hauptserie is ja auch noch mega geil (habe Staffel 9 bisher nicht gesehen und finde die Serie dreht sich seit gefühlt 6 Staffeln nur um die eigene Achse).

Früher verstand ich mal den Hype um die Serie, heute wundert es mich nur noch, dass sie immer noch läuft. Falls Staffel 10 die Fans nicht nochmal richtig überzeugen kann, würde ich sagen, dass das TWD-Universe in den nächsten 3-5 Jahren Geschichte ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich weiß ja auch nicht, vielleicht traut man sich nicht wirklich, den Titel bekanntzugeben, weil er vielleicht nicht glaubwürdig genug ist... nur was könnte es sein?

Once upon a time in Zombieapokalypse?
Fear the Walking kids?
The Kidding Dead?

Ach was weiß ich. also prinzipiell mag ich ja Filme/Serien mit Kinden wirklich... Super 8, Stranger Things, und, da gab es doch mal einen Film namens "Taschengeld", oder?
Aber hier bin ich skeptisch... was wird passieren...

Folge 1, wir lernen alle kennen, in dem jeden des anderen Namen die ganze Folge über sagt. Sodass wir wissen, dass sie Trevor, Tracy, Keileigh, Melissa, Tim, und Jordan heißen werden. Man zeigt uns das idyllische Heim, das sie haben. und Cliffhanger Folge 1... oha, ein Zombie hing am College Fahnenmast...

Folge 2-15 Zombies Zombies Zombies. *gähn*

Letzte Folge, einer stirbt, und wir sehen als Cliffhanger einen aus den anderen beiden Serien... ich wäre für Jon Berntal´s Shane ;)

@DrGonzo:
Ich bin da ganz bei Dir... ich hab die Hauptserie geschaut bis, ich glaube Mitte Staffel 7?... Nachdem Negan den Glenn´schen Homerum geschlagen hat. dann hab ich es mit noch zwei drei Folgen angetan... Aber mir war es zu öde irgendwie... die Charaktere zu blass... nichts neues... weiß auch nicht... ich bin auch schon seit langem raus...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger Ja, so gehts eigentlich jedem den ich kenne mit TWD. Manche sind schon nach Staffel 4 ausgestiegen, einige wie ich jetzt mit Staffel 8 und andere wie du um Staffel 7 rum - eben genau weil es nichts neues bietet. Gefühlt ist es immer das gleiche Schema: Neues Camp, Zombies und/oder feindselige Menschen überrennen das Camp, feindselige Menschen töten, neues Camp suchen und wieder von vorne. Ok mit Alexandria kam dann hinzu dass sie das Camp zurückerobern, aber im Kern war es trotzdem dasselbe.

Was ich ganz besonders schade finde, dass gar nichts mehr zum Zombievirus thematisiert wurde. Auf den Virus bezogen sind wir immernoch auf Stand Staffel 1 und ich bezweifle, dass da jemals eine Auflösung kommt (Woher kommt der Virus, wie wurde er entwickelt, usw). Ich bezweifle daher auch dass die Serie jemals ein anständiges Ende bekommen wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@DrGonzo:
Ja, stimmt, da wurde nie mehr was zu gesagt... Staffel 1, ja, als sie im labor ankamen... und dann die Nummer mit Shane, dass dieser ebenfalls zum Zombie wurde... ganz ohne Biss... Ach, mein Problem mit der Seire ist einfach der Wegfall von Rick... er war die Serie... ich mochte es sehr, zu sehen, wie dieser Charakter sich entwickelt hat... seine Stärken zu sehen, wie er vom Lone Ranger in Folge 1 zum kaltblütigen Heeresführer wurde. Ich mochte auch Glenn, Michonne, die alte Riege eben... aber dann kamen Leute wie Morgan, der die ganze Zeit mit seinem Stöckchen spielt... es kamen die Schrottplatzladies... es gab dann irgendwie ein Camp von Frauen... Jesus... Dwight... Negan. mit Negan hat man meiner Meinung nach falsch gespielt... er war die riesen Bedrohung... das hat man zu lange gezogen...er hat Rick gebrochen... es gab dann noch König Ezekiel... aber aus alledem hat man irgendwie nichts gemacht. Das Schema blieb das gleiche, da hast Du recht... sei es Hershells Farm... der Knast... der Gouvenour...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.10.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Spoilerfreudige - bitte Spoilerwarnung/Markierung setzen.

@DrGonzo - die neue Serie spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch des Zombievirus, also wir sehen nicht alles nochmal wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.10.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@srdonzo Wow, wir erleben ein weiteres Mal den Ausbruch der Zombieapokalypse? Genial!

Stimmt nicht! Ich zitiere "Man wird Querverbindungen zu den zwei bestehenden Zombieserien erkennen können, spielt allerdings zehn Jahre nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse:"

Mich überzeigt der Trailer nicht, schade

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MJ-SteffiSpichala + ferdyf ok, dann das ganze eben 10 Jahre später tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY