Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels "Moon Knight" sucht Zac Efron, "Ms. Marvel" Screen Tests laufen

Moviejones | 10.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvels "Moon Knight" sucht Zac Efron, "Ms. Marvel" Screen Tests laufen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Jip, eigentlich gehört der jetzt auch auf Hulu - mit seiner Psyche... undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So naiv kann man doch nicht sein...

@ Duck:

naiv? Nope ... eher ärgerlich ... ich bin / und kenne mich nicht so viele Streaming Dienst ... ich habe nur Netflix und Disney + v HBO MAX macht mich neugierig... woher soll ich den das wissen, was Disney alles in seinen Mausefallen rein gequetscht hat .du muss Disney auch nicht immer im Schutz nehmen, mein lieber

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.10.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ach come on, du weißt doch wie DISNEY arbeitet, ist doch oftmals ein Argument von dir ;)
Family Guy und Co. sind sicherlich nicht was man mit dem Image als "kinderfreundlich" verbinden kann. Und bereits schnell wurde gesagt, dass Disney+ kein R-Rated-Content anbieten wird. Da war doch schnell klar, dass Family Guy rausfliegen würde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Disney? Kinderfreundlich? Das glaubst du doch selber nicht oder ? ... Hahahahaha,.. Come on ... die tun nur so als Wären die Familinfreundlich... jede/r der Disney Philosoph und seinen Aspekt studiert hat, weiß dass das es nicht stimmt. Und tief in deinen bewusst weißt du auch das es nicht stimmt. Nun gut.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY