Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony wägt ab: Landet "Masters of the Universe" bei Netflix?

Moviejones | 10.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Sony wägt ab: Landet "Masters of the Universe" bei Netflix?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Elwood : : Toyboy
12.10.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Bin ich zufälliger Weise gestern drauf gestoßen: Comic Kollektion

Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen MotU Fan hier.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.10.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Kothoga:

"Schaut man sich mal die Guardians of the Galaxy an, ein erfrischend neues Sci-Fi-Setting und vorher nur Comic-Lesern bekannt abseits der breiten Masse und trotzdem hat es hervorragend funktioniert. Warum soll das bei den Masters dann nicht funkionieren, nur weil Marvel nicht dabei steht?"

Du beantwortest die Frage schon selbst: GotG war Teil eines Franchises, das schon bewiesen hatte, dass es Geld einspielen kann. Insofern waren die Guardians nur ein kleineres Risiko, das dann auch von anderen garantierten Hits aufgefangen worden wäre, wie zB "Age of Ultron", dessen Erfolg ja schon vorprogrammiert war. MotU hat den Luxus aber nicht.

Sublim:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Realfilm bei Netflix dazu gedacht ist, das Franchise insgesamt anzukurbeln, weil da ja auch die neuen Animationsserien gelandet sind. So hat man alles unter einem Dach, kann dann das Franchise langsam aufpäppeln und nach einem Reboot (oder gar mit dem Netflix-Cast) ins Kino verfrachten. So hältst du vielleicht die alten Fans bei der Stange und gewinnst neue hinzu, die dann in einen teuren Film gehen würden.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
12.10.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@subim77

Stimmt Asgard sieht echt nach Eternia aus. Also gute Vorlagen haben Sony eigentlich genug. Mal sehen was auf uns zukommt.

P.s Im Buch The Art of Masters of the Universe sind auf den letzten Seiten auch einige Konzeptzeichnungen für einen Neuanfang. Mal sehen ob ich die Bilder hier reinbekomme .

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.10.2019 17:29 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Tut mir leid, ich verstehe die Diskussion immer noch nicht. MotU hat definitiv Potential, da kann es doch keine 2 Meinungen geben. Aus jedem Rotz (zb Power rangers) wird irgendwas gemacht, was auch halbwegs profitable ist. Aber MotU soll kein Potential haben?!? Jungs, bitte!

Es hat damals alle Jungs angesprochen, obwohl die Serie maximal cheesy war. (wie auch Transformers). Aus einer Geschichte gut gg böse mit Fantasy Elementen und Sci fi Anlagen kann doch jeder Drehbuch Autor eine halbwegs gute Geschichte bauen. Hat ja beim MCU auch geklappt.

Warum hier manche vehement dagegen schießen, erschließt sich mir nicht, außer sie haben die letzten zehn Jahre die Blockbuster von Marvel, DC und Sony gekonnt ignoriert.

Da fällt mir noch Avatar ein. Dünne Story (Stichwort Pocahontas), fremder Planet (Sci fi), Fantasy Elemente en mass,... ..... ..

Über den letztendlichen Erfolg brauchen wir ja nicht zu reden.... Und gekannt hat es vorher auch keiner.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.10.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zu He-Man habe ich eine besondere Verbindung . Ende der 80er, anfang der 90er Jahre war es die erste Zeichentrickserie an die ich mich erinnern kann und welche ich mit 4 oder 5 Jahren nicht gucken durfte.

In einer Welt in der man jeden Comic irgendwie umsetzt und alle bekannten Marken verwertet, da sollte auch Platz für die Masters of the Universe sein wenn man schon so viele Filme machen möchte.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.10.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13 @Sublim77

Danke für die Hüte

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY