Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was zum Teufel?! "Lucifer" beim "Arrow"-verse-Crossover? + weitere Details

Moviejones | 15.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Was zum Teufel?! "Lucifer" beim "Arrow"-verse-Crossover? + weitere Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.10.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Waad, Lucifer ist mit dabei?? So ein Mist, dann muss ich dieses Crises on Infinite Earths Dings ja doch anschauen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
14.10.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Um den Hund könnte es sich um Ace handeln... der Bathund... ist zwar ne andere Rasse... aber sind wir mal ehrlich es würde passen... Die "West-Batman" Serie hat es ja auch nicht alles so genau genommen ^^

Neues Thema
AnzeigeY