Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker 2" - ja, nein, wie denn nun? Todd Phillips redet Klartext

Moviejones | 06.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker 2" - ja, nein, wie denn nun? Todd Phillips redet Klartext. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt wird knifflig xD

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.11.2019 04:32 Uhr | Editiert am 22.11.2019 - 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Klartext heißt in diesem Fall also ein kryptisches "Joker 2 - Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber ich war neulich nicht beim Chef oben." Geniale Aufklärung der Ereignisse...

Die Titel der News hatten hier jedenfalls schonmal weniger Clickbait im Titel wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.11.2019 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

DC Black vorgeschlagen 1 Mrd. an den Kinokassen und die WB Bosse schütteln sich den Kopf weil sie Idee ausgeschlagen haben. Aber wer weiss vielleicht kommt seine Ursprungsidee ins rollen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.11.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

OK! Ich denke abgeneigt ist WB nicht, wenn man den Erfolg von Joker berücksichtigt. Die Idee klingt gut. Ich hoffe nur, dass sie es nicht wieder überstürzen und zu oft dem Regisseur reinreden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.11.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ja,der Film war schon seeeehr genial...und es wäre natürlich genial davon mehr zu sehen.

Aber ich muss euch allen recht geben, langsam machen WB und nichts überstürzen...

Mir kams so vor, als ob der Film genau zu Batman begins passt, als Vorgeschichte zum Joker...mit ein paar Änderungen könnte das eigentlich ganz gut passen...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.12.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Naja ist doch OK. Lasst den Film doch erstmal auf DVD/B-Ray erscheinen und das ganze sich vollkommen entfallten.

Meine Güte, so ein Tamtam. Der Film ist spitze, da würde ich mir auch nicht die Finger vorschnell an einem 2 Teil verbrennen. Wenn dann braucht das bissl Zeit und Gute Überlegungen...aber das könnte klappen!

Bin ja mal gespannt wie die Avatar Filme nach so vielen Jahren aussehen werden...Hmmm.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DC Black-Label können die ruhig ausbauen. Phillips als Architekt, hab die schon.. nur den Joker, sollte man einfach so lassen, wie er ist. Aber auf mich hört ja keiner

Neues Thema
AnzeigeY