Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow... The Black Suit. :super
as sieht mal verdammt interessant aus. Verdammt. Die sollen den Snyder Cut endlich mal veröffentlichen. Verdammt verdammt![]()
Wollen die Fans das wirklich? Snyder hat doch schon Batman v Superman verhunzt. Ich fand den Film einfach grottig. Ich hätte ihn danach schon ersetzt.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Was habt ihr alle den? Superman hatte Seinen Blacksuit, schon in MoS angehabt. Snyder könnte uns auch nur in die irreleiten. Es ist nervig. Aber sehr clever, macht er das ![]()
Ich brenne einfach darauf das der Snyder Cit kommt. Sehe täglich nach News aus, und finde ständig neues heraus. Es ist einfach nur Krass was alles verändert wurde im Kino Schnitt. Snyder 4 President ✌
Das DCU ist im Moment mehr oder weniger gegen die Wand gefahren. Auch wenn Wonder Woman und Aquaman als Solofilme erreichreich waren. Aber stellt euch mal vor, Snyder bekommt tatsächlich das ok sein Justice League zu vollenden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wäre dies noch kein abschließender Film sondern muss erneut fortgesetzt werden.
Wenn Justice League nun einschlägt wie eine Bombe, dann gibts nen neuen Hashtag #ReleaseTheSnyderConclusion. D.h. man müsste seinen Cast um Ben Affleck, Henry Cavill & Co wieder zusammenbekommen.
Ist natürlich alles etwas gesponnen aber ganz ehrlich: Wäre das nicht schön mal etwas Kinoromantik zu erleben? Also nicht im klassischen Sinne von Romantik, sondern das sich der wieder Wunsch nach einer Geschichte durchsetzt und nicht der Forecast eines Unternehmens?
So oder so, hier scheint sich eine Fußballerweisheit zu bestätigen: Totgeglaubte leben länger.
@chrisgenienolan
Ja stimmt. In MoS hatte er den Black Suit an finde is aber unterschied ob für eine Szene oder fast den ganzen (halben) Film. Denke das wirkt dann schon gaaaanz anders
Alleine dieser Black Suit ist für mich der Beweis, dass wir den Snyder Cut niemals sehen werden, weil er nur ein Teil einer kompletten Geschichte ist, welche wir nie sehen werden. Es gibt ja auch diese berühmte Deleted Scene mit Cavill und dem Anzug und schon die verdeutlicht, dass es in den Film Justice League wie wir ihn kennen, gar nicht reinpassen würde. Dazu Snyders eigene Aussage, dass dies eine Entwicklung von mehreren Filmen gewesen wäre.
Selbst wenn WB sich entscheidet das unfertige Material zu veröffentlichen oder es gar fertig zu stellen, so würden noch mehr offene Handlungsstränge entstehen als bereits jetzt vorhanden sind. Cliffhanger, Logikfehler und dazu schnell zusammen geschustertes CGI - ich frag mich da ernsthaft wer so scharf darauf ist. Denn wer wirklich glaubt, dass Snyder dann sogar die Möglichkeit bekäme Teil 2 bis 3 zu drehen um seine Geschichte zu vollenden, während WB mit dem Cast was komplett anderes aufstellt, der ist meiner Meinung nach ziemlich naiv.
Aber gut, es gibt ja scheinbar Leute die Snyder als Präsident, Jesus oder gar Gott anhimmeln ^^
Ich bleib dabei, Snyder sollte einfach loslassen. Sein komischer Zombie-Film der ja irgendwann erscheinen soll geht ja z.B. komplett unter durch seine eigene Twitter-Welle. Gespannt bin ich auch wie lange WB dies noch zuschauen wird, ich kenn mich nicht bei den Rechten aus, aber ich denke die haben auch ein Wörtchen mitzureden wenn solche Bilder, Insider und Behind-the-scenes Aufnahmen im Netz landen...
Wenn es 5 h Filmmaterial gibt (oder gab), dann frage ich mich einerseits, warum Joss Whedon dann noch soviele Nachdrehs gemacht hat und warum er aus 5h nicht einen vernünftigen Film gebastelt hat. Weiterhin muss man sich die Frage stellen, warum er mit dem Drehbuch nicht zufrieden war und er es komplett (so wie es scheint) umgeschrieben hat. Anderseits verstehe ich WB nicht, dass sie Whedon das "Go" für die Nachdrehs gegeben hat, wenn man bedenkt, wieviel Geld schon ausgegeben wurde und in welcher Situation das DCEU damals war. Noch unverständlicher ist die Tatsache, dass dann diese Reklementierung kam, dass der Film nur 2h dauern sollte. Dass nach diesem Mismanagement dann noch Prämien flossen für die WB Führungsriege, ist ein Schlag ins Gesicht für Fans und Aktionäre zugleich.
Wenn die heutigen Manager ein bisschen Arsch in der Hose hätten, dann würden sie 20 bis 40 Millionen locker machen und ZS seine Trilogie vollenden lassen, denn alleine die Tatsache, dass Snyder als Regisseur in den Credits angegeben wurde, ist in meinen Augen eine Frechheit und ich verstehe da ZS, dass er jetzt immer wieder Öl ins Feuer gießt.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@fbjones:
das war eiglt und hätte Superman in JL werden sollen. WB/DC lehnte das jedoch ab. Weil der zu düster war. Seinen Rückkehrer. Snyder v Terrio müsste neue Script verfassen ...
Aber gut, es gibt ja scheinbar Leute die Snyder als Präsident, Jesus oder gar Gott anhimmeln
@ Duck-Anch:
Aaaaaaahhhhhhhh, das ist Blasphemie: Er ist Der Messias der Stille
![]()
Kayin
Es gab damals übereinstimmende Nachrichten, die allesamt den Tenor hatten, dass den WB Oberen die Kinnlade runtergefallen wäre bei Erstsichtung des Rohschnitts und sie davon so großen Abstand wie möglich nehmen wollten, daher war es wohl Vorgabe der Studiobosse an Whedenon, der hier lediglich eine professionelle und seelenlose Auftragsarbeit abgeliefert hat, es ging nicht darum, die Story rund erscheinen zu lassen sondern in einen Wohlfühlfilm zu überführen.
Snyder hat anscheinend trotz aller Lippenbekenntnisse nach BvS einen MCU-ähnlichen Film zu drehen, einfach trotzdem guerillamäßig sein Ding durchgezogen...
Wenn die genügend Zeit gehabt hätten, was sie ja nicht wollten, da sie sonst ja ihre Boni nicht rechtzeitig bekommen hätten, hätten die den kompletten Film neu gedreht, da bin ich mir sicher!
Hin oder her mit seinem blöden Cut, das hätte, das DCU auch nicht gerettet.
Sein MOS und BVS waren schon schlechte Filme!
Sein MOS und BVS waren schon schlechte Filme!
@ BeTa:
Ach komm... über schlechte Filme diskutieren man nicht darüber... MoS v BvS hab ein bisschen mehr die Zeit überdauern, als manchen MCU Filme ... und ich will hier kein Streit damit anfangen,.. nur ehrlich direkt sei
aber Geschmäcker ist ok. Und das ist auch gut so xD
@Chris
Tja, wenn er so weiter macht wird niemand in ihm den Mann sehen, der so großartige Filme gemacht hat wie 300 oder Watchmen, sondern nur der Typ, der seit 2 Jahren wegen Justice League rumheult.
Das Gleiche wird dann übrigens mit BvS und MoS passieren, was ebenfalls schade wäre.
@Kayin
Die Sache wird dann ja noch unverständlicher, wenn man außerdem noch erkennt wo Whedon und wo Snyder ihre Hand im Spiel hatten. Da sind ja Szenen drin wo es auf den ersten Blick auffällt.
Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!
Moviejones | 02.01.2020