Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2019 11:22 Uhr
1

Ich persönlich mag MoS und BvS, und zu gern hätte ich gesehen wie Snyder seine Trilogie rund zuende gebracht hätte, das hätte er meiner Meinung nach verdient.

Ich bin Überzeugt davon daß der Snyder Cut existiert, und denke auch das er die meisten Effekte schon fertig hatte, siehe die "Flash fingerpoke durch das Fenster Szene" im Trailer. Und selbst wenn nicht, hat der Mann genug Freunde und Beziehungen in Hollywood, das er sicherlich in der Lage ist in den 2 Jahren die vergangen sind, den Film fertig zu stellen. Kann mir gut vorstellen das viele Sympathisanten in dem Business die Effekte zum Freundschaftspreis gemacht haben, um den richtigen Justice League Film zum Leben zu erwecken.

Release the Snyder Cut

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2019 11:32 Uhr
0

@ Duck-Anc:

Und das vergisst Snyder leider ... er ist ein talentierter Filmemacher und soll dran bleiben... und das finde ich sehr sehr schade, das er seinen Zeit mit das verschwenden.

@ Jack-Burton:

Das wird nicht passiert. DC ist WB Eigentum. Bzw AT&T. wenn etwas ohne WB Zustimmung über die Bühne gehen sollten ? Dann nur über AT&T . WB hat versagt und wollen das nicht einsehen und auch nicht so schnell zugeben würden. Was die verbockt haben xD

RonZo : : Last Jedi
13.12.2019 12:30 Uhr
0

Ich will ja nicht klugscheißen aber da hier öfters von Snyders Trilogie gesprochen wird:

Snyders Vision war eine Pentalogie mit 5 Filmen:

MoS, BvS, und 3 Justice League Filme. Wer in der englischen Wikipedia Versions of Justice League sucht findet dann auch weitere Details wie es in JL 2 & 3 hätte weitergehen sollen.

#ReleaseTheSnyderCut

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
13.12.2019 12:39 Uhr
0

Alleine die Tatsache, dass ein Film mit Superman, Batman, WW, the Flash und Aquaman "floppte", kann doch nur an daran liegen, dass dem Regisseur ins Handwerk gepfuscht wurde. Wenn ein Regisseur eine Trilogie machen soll und ab Mitte des 2. Teils die Produzenten Druck gemacht haben, die Story umzuschreiben, wie soll denn da was Gescheites dabei rauskommen? BvS hat man noch mit den UC retten können, aber dann in der Post-production den Regisseur zu feuern, um einen Marvel Regisseur einzusetzen, nur damit man so sein will wie Marvel, ist Mismanagement at its best.

Wenn es den Fans und den normalen Kinogängern egal wäre, gäbe es die Diskussion um den Snyder cut ja gar nicht. Die Diskussion ist aber real, heute realer als je zuvor.

Deshalb

Release the Snyder cut!

@beta

Deine Kommentare gehen immer mehr in die Richtung von Winter und fbblackwidow. Aber das weißt Du ja selbst.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 12:46 Uhr
0

Ronzo:

Genau!

Selbst bei einem releaseden Snyder Cut sollte man von einem bestenfalls offenen Ende ausgehen, da seine Vision einfach noch nicht abgeschlossen war!

ach ja, schein ja jetzt nötig zu sein:

#RTSC

Dünyayi Kurtaran Adam
13.12.2019 12:59 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 13:08 Uhr
0

@MobyDick

Das ungefähre "Ende" des Snyder-Cuts ist ja soweit bekannt: Da steht Darkseid am Ende der Thundertube in Apokolips und sieht die Liga die seinen Lakai Steppenwolf getöttet hat und kündigt Vergeltung an bevor der Tube sich schließt.

Ursprünglich hieß der Film ja auch mal Justice League - Dawn of Justice . Der Untertitel drückt ja klar aus das es der "Beginn" einer Geschichte ist.

#JoinTheSnyderCutMovement

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2019 13:19 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 13:27 Uhr
0

@RonZo
Ursprünglich hieß der Film ja auch mal Justice League - Dawn of Justice .
Keine Zeit mir das momentan alles auf Wiki durchzulesen, werd ich aber bei Gelegenheit machen. Aber wann war dies der Fall? Immerhin hieß Batman v Superman bereits so und der wird sicherlich seit spätestens 2015 so genannt worden sein.

MB80 : : Black Lodge Su
13.12.2019 13:29 Uhr
1

Kayin:

"Wenn die heutigen Manager ein bisschen Arsch in der Hose hätten, dann würden sie 20 bis 40 Millionen locker machen und ZS seine Trilogie vollenden lassen, denn alleine die Tatsache, dass Snyder als Regisseur in den Credits angegeben wurde, ist in meinen Augen eine Frechheit und ich verstehe da ZS, dass er jetzt immer wieder Öl ins Feuer gießt."

Ich denke, dass hat wenig mit deren Arsch zu tun, sondern ist ne ganz einfache Rechnung... Sowohl "MoS" als auch "BvS" haben am Box Office nicht überzeugt, die Reaktion der Kritiker und vieler Zuschauer gerade auf den zweiten waren alles andere als rosig ("BvS" hatte einen rekordverdächtigen "drop" von >80% von Freitag auf Freitag). Der Name Warner und DC war da an einem Punkt, ernsthaft schaden zu nehmen, und was auch immer mit "JL" passierte, er floppte hart, und der Großteil der Zuschauer hat sich inzwischen weiterbewegt und kümmert sich herzlich wenig um den Film oder den Snyder Cut. Aber schon vor "JL" muss Warner klar gewesen sein, dass der Hauptverantwortliche für das Scheitern Snyder war, weshalb sie ja auch bei "JL" von Anfang an gegensteuern wollten. Und da auf jeden, der den Snyder Cut sehen will, etwa 20 kommen, denne dieser herzlichst egal ist, gibt es da wenig Anreiz für das Studio, da nochmal Geld in die Hand zu nehmen. Und daher geht mMn auch das Argument, amn hätte ihn seine "Vision" vollenden lassen, ins Leere, denn seine Vision konnten wir vorher sehen und die hat wie gesagt werde kritisch noch an der kasse überzeugt.

Das Snyder immer wieder seinen Cut ins Spiel bringt ist daher auch weniger Stänkern gegen Warner, sondern eher eine Aktivierung seiner Fans, um weiter relevant zu bleiben... Denn wenn sein Zombie Projekt für Netflix floppt, dann sieht es langsam düster aus.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

13.12.2019 13:36 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Da hast Du vollkommen Recht! Ich hab gerade Schwachsinn geschrieben. Dawn Of Justice war von Anfang an & immer der Untertitel von BvS. Justice League wurde lange Zeit als Justice League Part 1 bezeichnet.

Mein Fehler! Multitasking (Arbeiten und hier kommentieren) klappt doch nicht so gut.

DrGonzo : : Drachenzähmer
13.12.2019 13:39 Uhr
0

Der schwarze Superman Suit sieht schon echt gut aus.

#CAVILL=SUPERMAN

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
13.12.2019 14:38 Uhr
1

@MB80

Sowohl MoS als auch BvS haben zwar nicht den erhofften Erfolg gebracht aber Flop würde ich es nicht nennen. Bei JL sieht das natürlich anders aus. Das Problem war ja, dass man sich an Marvel gemessen hat und den Erfolg so schnell wie möglich kopieren wollte. Der Druck auf Snyder stieg und der Tod seiner Tochter hat ihn wahrscheinlich dann so sehr aus der Bahn geworfen, dass WB den Stecker zog. Wenn man alles mit etwas Abstand sieht und alle Begebenheiten aufsummiert, war JL zum Scheitern verurteilt. Deshalb wäre es mMn nur gerecht, dem Künstler (Snyder) eine zweite Chance zu geben, sein Werk so zu präsentieren, wie er es vor hatte. Aber das ist nur meine Meinung.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2019 14:44 Uhr
0

gerade auf den zweiten waren alles andere als rosig ("BvS" hatte einen rekordverdächtigen "drop" von >80% von Freitag auf Freitag).

@MB80:

Komischerweise worden BvS UC, bei Home Office Box besser auf genommen als BvS kinoversion. Da muss man auch hier fragen. "Wer hat hier alles richtig gemacht, wer hat hier was verbockt" BvS UC, ist kein Meisterwerk. Aber er ist deutlich runder und nachvollziehbar geworden, als das was man die Leute ins Kino abserviert hat. Und ich glaube auch, das ist einer der viele Gründe, was viele aufregt und ZSC fordern. Ich kann beiderseits verstehen und beiderseits, einer von denen hat mehr verbockt als der anderen. Und das mit Snyder Zombie Filme, könnte für Snyder selbst zu Verhängnis werden. Wenn der Film Flop. Und WB wird sich selbst auf die Schulter klopfen und sagen: Gut das wir ihn, in die Wüsten verjagt Haben. Und das ist auch einer der viele Gründen, wieso WB bisher nur zuschaut und nicht mal darauf reagieren. Was die Fans sehen wollen

13.12.2019 15:10 Uhr
0

Jungs:

Rein rechnerisch hat MB80 komplett recht, alle seine letzten Filme, wo sein Name drauf stand gelten als suboptimal bis floppig gelaufen. Da ist es auch egal, dass er schon bei BvS minütlich neue Vorgaben des WB Vorstandes einarbeiten musste und trotzdem ein irgendwie brauchbares Flickenteppich abliefern konnte (vor allem der directors cut ist ja mehr als nur brauchbar!). Und dass er dann auch noch bei JL eine Guerillataktik gefahren hat, macht ihn auch nicht gerade einfacher zu vermitteln.

Und es steht halt sein Name auf all diesen Filmen drauf, Punkt!

Dünyayi Kurtaran Adam
13.12.2019 15:10 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 15:17 Uhr
2

@MB80

Das sich ein Release des Snyder-Cuts für Warner (aus finanzieller Sicht) nicht rechnen wird sehe ich leider ähnlich. Aber Warner hat sich mMn selber in diese unschöne/nervige Lage gebracht:

Snyder hatte mit 300 (2006) & Watchmen (2009) sein Bewerbungsschreiben für das DCEU abgegeben. Gleichzeitig machte Nolan seine Batman-Trilogie die trotz oder gerade wegen ihres realistischen/düsteren Ansatzes Rekorde brach (wobei ich immer noch der Meinung bin das der Tod Ledgers diesen Mega-Hype erst möglich machte -so pietätlos sich das jetzt auch anhört) und die Welt nach düsteren ernsten Comics schreien ließ (in den Augen von WB).

Also sollte Snyder (bei MoS und BvS noch von Nolan unterstützt) das DCEU in Gang bringen. Gesagt getan! MoS war mMn ein toller Start (690. Mio B.O. weltweit ist auch "okay")! BvS hatte dann aber schon mit riesen Problemen zu kämpfen. Zuerst musste Snyder den Film kürzen was ihm nachweislich extrem geschadet hat, und dazu kam die mieseste Marketing-Kampagne an die ich mich persönlich bei einem Megablockbuster erinnern kann (Stichwort: Spoilertrailer). Das B.O. von 870 Mio. $ weltweit für BvS (das Treffen dieser beiden Ikonen) war schwach (gerade im Verglich dazu das Marvel fast dasselbe mit sprechenden Bäumen & Waschbären einspielte)! Und hier kommt jetzt der mMn alles entscheidende Fehler von WB: Sie hätten hier Stopp sagen müssen (da man ja neidisch auf Marvels Erfolg war) und Snyder feuern müssen (zu der Zeit war ja auch David Ayers verstümmeltes Suicide Squad Desaster welches aber seltsamerweise gut Kohle gemacht hat und Wonder Woman wird überraschenderweise ein mega Hit) oder ihn bedingungslos in seiner Vision unterstützen. Sie haben weder das eine noch das andere getan. Und dann spielte wieder einmal das Schicksal mit in dem der Tod Snyders Tochter WB die Möglichkeit gab ihn schön hinten rum zu entlassen.

Ich habe es schon 100 mal gesagt/geschrieben: Jeder vernünftige Mensch hätte verstanden wenn man JL damals auf Eis gelegt hätte bis Snyder seinen Verlust verarbeitet hätte. Aber was macht WB? Der Termin muss gehalten werden und man holt sich den Mann der bei Marvel bahnbrechendes geleistet hat und "marvelisiert" Snyders unfertigen Film bis zur Unkenntlichkeit. Und der Streifen floppt dann episch.

Und jetzt 2 Jahre später sieht sich WB mit ihren "Marvel-Kopien" Aquaman und Shazam auf dem richtigen Weg und Snyder (und seine Fans) trauert seiner Vision nach die er gerne vollendet hätte.

Wie man dazu steht bleibt jedem selbst überlassen. Aber alleine unter dieser (mehrfach updateten) News finden sich 50+ Kommentare. Also ganz so uninteressant ist dieses "Drama" dann doch nicht.

Und bzgl. Deiner Vermutung das ein Flopp von Army Of Dead bei Netflix der letzte Sargnagel in Snyders Karriere sein könnte. Da Netflix ja nur Zahlern veröffentlicht wenn sie Netflix gefallen würde ich mir da keine Sorgen machen. Das ist eine Win-Win Situation für beide Seiten: Snyder kann in Ruhe ohne Druck sein Comeback geben (und nebenbei auch schon The Fountainhead vorbereiten) und Netflix kann sich nach Bays 6 Underground mit einem weiteren Netflix Original eines der umstrittensten "Kult" - Regisseure" unserer Zeit schmücken.

13.12.2019 15:19 Uhr
0

RonZo

The Fountainhead ist so ein zweischneidiges Schwert, der Film kann durchaus das komplette Ende von Zack Snyders Karriere werden, denn wenn es ein Projekt gibt, das so 100% wie die Faust aufs Auge passt, dann ist the Fountainhead zu Snyder - sowhl im positiven als auch im idelogisch äußerst fragwürdig bis schlechtest möglichen Bereich.

Unabhängig davon bin ich natürlich trotzdem gespannt wie die ein Flitzebogen auf das Projekt!

Wie weit bist du eigentlich mit Watchmen? Ich hoffe dieses Jahr noch durchzukommen, hänge etwas hinter der Hälfte. Wird schon deutlich besser...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4 5
Neues Thema