Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Sotschi : : Moviejones-Fan
06.12.2019 08:12 Uhr
0

Snyder kommt mir vor wie das kleine dicke Kind mit Kuchenresten im ganzen Gesicht verteilt und steif und fest behauptet "iff ha dnn guchn nifft gessn".

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 09:00 Uhr
0

@Raven13
Klar sieht das Kinn nicht besonders toll aus, aber dafür, dass es ohnehin eine Handyaufnahme ist, darf die Qualität auch ruhig etwas fragmentiert aussehen.

Ich frag mich ja mal weshalb diese dämliche Szene überhaupt im Film auftauchen musste. Bestimmt kommt bald jemand der mir die Meta-Ebene dieser Handy-Szene erklärt, aber sie war doof, unnötig und eben schlecht animiert. Wir schreiben auch nicht mehr das Jahr 2005 sondern 2017 (also damals^^) wo selbst Handykameras hochqualitative Videos erzeugen können.
Weitere Aufnahmen wie beim Bad Superman oder auf der Farm sind tatsächlich nicht mehr ganz so furchtbar, aber immer noch peinlich für ein Studio wie WB - vor allem weil solche Deepfake-Videos eben der "Normalo" am Heim-PC ohne Budget bereits fertigbekommt. Egal wie schlecht du sie findest, ein Hollywood-Studio sollte sich schämen und damit meine ich die Bosse von WB!

fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.12.2019 10:50 Uhr
0

"rotteten sich zusammen"

dieses Sprache ist BILD-Niveau. Die Stars der JL haben nur ihre Zustimmung gepostet. Gal Gadot hat ihr eigenes Franchise mit Wonder Woman. Wer bitte außer dem inzwischen in meinen Augen selbstverliebte Snyder und ein paar DC-Fans wollen noch den Snyder-Cut?

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
06.12.2019 10:55 Uhr
2

@fbblackwidow

Du redest von Niveau!?!

Made my day laughing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.12.2019 22:59 Uhr
0

Ich bin mega scharf auf seine Version.

CMetzger : : The Revenant
09.12.2019 09:56 Uhr
0

Liebe Community, erklärt es mir bitte... immer und immer wieder kommt eine news zum Thema SnyderCut... ich habe Justice League nicht gesehen. war denn der Film so unterirdisch, dass man sich an eine nicht veröffentliche, eventuell gar nicht existente Schnittfassung des Films klammern muss, die eventuell den Film gar nicht aufwerten würde?

Ich weiß nicht so ganz, ob das Thema Sndyer Cut, vielleicht sogar nur Marketing/PR ist... in regelmäßigen abständen diese Infos streuen... sei es Momoa, der ihn bereits gesehen haben will, oder wie hier jetzt ein dubioses Insta Foto. Justice League und alle solange wie möglich im Gespräch halten, bis man das Zepter an Edward Cullen übergeben wird...

Entschuldigt bitte mein leichte Skepsis und den Zynismus, aber @DC und Snyder, nicht nur gackern, sondern auch legen!... Dann haut den SynderCut raus, feiert ihn, erntet Lob, und gut ist, am besten jetzt zum Weihnachtsgeschäft... aber das ständige... es gibt ihn, es gibt ihn wirklich, ich kenne jemand, der hat ihn gesehen... ach kommt schon...

sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2019 10:08 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 10:10 Uhr
0

@CMetzger:

Das ist die Neverending-Secret Story der Redaktionswelt^^

Immer wenn man mal ne neue News braucht, haut man halt mal wieder was zum Snyder Cut raus. Das machen die um uns zu verwirren. Wir Normalleser verstehen das nicht. Versuch es garnicht erst zu ergründen, sonst platzt dir entweder das Gehirn oder der Redaktionsgeheimdienst lässt dich sang- und klanglos verschwinden, falls du dieses Rätsel doch lösen solltest und die Logik dahinter ergründet hast.

Also lass es einfach geschehen...nicht drüber nachdenken...einfach immer irgendwas dazu kommentieren...aber nicht zu sehr hinterfragen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:20 Uhr
1

CMetzger

Ganz objektiv ist JL kein schlechter Film per se. Er ist völlig durchschnittlich. Der Punkt ist, dass er tonal extrem schwankt, und schon vor Anlauf des Films bekannt wurde, dass der Film grob geschätzt 75 % seiner ursprünglichen Handlung ersetzt wurde. Und Snyder gibt immer wieder Öl ins Feuer, dass die ursprüngliche Fassung doch existiert.

Jeder der sich ein bißchen für Comicverfilmungen interessiert, interessiert sich daher für diesen ominösen Cut. Ob der Snyder Cut nun tatsächlich gut ist oder ein faschistoides Gesamtmachwerk ist (wovon bei Snyder durchaus auch ausgehbar ist), ist hierfür weniger von belang als die bloße Neugier!

Und natürlich gibt es die absoluten Hardliner auf allen Seiten, aber das ist ein gänzlich anderer Handlungsstrang in diesem absurden Schmierenstück wink

Dünyayi Kurtaran Adam
CMetzger : : The Revenant
09.12.2019 11:40 Uhr
0

@MobyDick:
Einen Hut für Deine Wortwahl und die Antwort. :-)
Gut, mit dem Wissen, dass wohl bereits 75% der Films aus der Hand von Snyder gerissen wurden, kann ich es verstehen, dass man sich in irgendeiner Art und Weise an eine Fassung klammern möchte, die zu 100% aus den Händen Snyders kommt. Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass man diese nie zu Gesicht bekommen wird, da sie ja wohl noch zu großen Teilen aus Rohdaten besteht.

Der Punkt hierbei ist, jeder Mensch ist konzipiert, um an etwas zu glauben... ohne zu wissen, ob es wirklich existiert oder das Vorhandene verbessern würde. Dennoch für Fans eine gute Option, das Thema aktuell zu halten und die Foren dieser Welt am Leben zu halten. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch eine geraume Zeit lang so gehen wird und dann immer andere Hindernisse einen Release verhindern. da wird mit Sicherheit noch das Rechtethema greifen... Verträge Verträge Verträge.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:53 Uhr
0

@CMetzger
Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass man diese nie zu Gesicht bekommen wird, da sie ja wohl noch zu großen Teilen aus Rohdaten besteht.
Und da liegt ja auch die Krux. Jeder weiß, dass da viel Material noch vorhanden sein muss. Aber jeder wird auch einsehen, dass viele dieser Szenen mit Sicherheit noch nicht fertig waren bzw. gar nicht in den Kontext des fertigen Films passen und dass es nochmals gewisse Nachdrehs geben müssen.
Snyder stachelt somit eine Fanbasis an, ein Produkt sehen zu wollen, was sicherlich alleine aufgrund der Effekte und fehlender Dialoge und Co. jeden enttäuschen wird. Das Studio weiß natürlich, dass man solches Material als Deleted Scenes veröffentlichen kann, was den Fans aber nicht reichen wird. Und dieses Material als Film herauszubringen wird teuer werden - und WB hat schon zu viel Geld aufgrund dieses Projektes verloren. Solange Snyder also aktiv vorgeht, existiert für das Studio ein nerviger Teufelskreis - weshalb man bisher einfach gekonnt zu allem schweigt.

Tarkin : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:09 Uhr
0

da wird solange hin und her gespielt bis es keinen mehr interessiert, wie bei bei Sin City 2. kam zu spät, hat keinen mehr interessiert. danke.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:12 Uhr
0

CMetzger

Merci :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2019 12:19 Uhr
0

Es hieß auch, das JL nur 10% von Snyder Material verwendet hat. Und whdeon Umschreibung verfügt über 80 Seiten...

@ CMetzger:

Ich als DC Fanatiker. Halte ich nichts viel von JL. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht JL cut von Snyder auch vermag sein oder gewesen ist. Hätte ich mir lieber Snyder cut reingezogen, als das was WB/Whedon uns serviert haben.

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.12.2019 11:08 Uhr | Editiert am 10.12.2019 - 11:09 Uhr
0

Ich hätte gerne einmal bitte die fünf Stunden Version!

smile

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
zodiwil : : Moviejones-Fan
10.12.2019 22:06 Uhr
0

@CMetzger
ich habe Justice League nicht gesehen. war denn der Film so unterirdisch, dass man sich an eine nicht veröffentliche, eventuell gar nicht existente Schnittfassung des Films klammern muss, die eventuell den Film gar nicht aufwerten würde?

Die Kinofassung ist weder Fisch noch Fleisch.
Snyder-Filme haben meist eine sehr düstere Grundstimmung, dunkle bildgewaltige Sets und atmosphärische Filmmusik.
Wheadon-Filme dagegen sind ehr knallbunte Action-Komödien (mit viel Detailliebe für die Einzel-Charaktere).

Mir gefallen beide Arten von Filmen, aber nicht wenn wie bei Justice League, ständig zwischen den beiden Stilrichtungen gesprungen wird. Zudem hat man sich nicht die Zeit gelassen, den Film in sich stimmig zu gestalten und die Effekte wirken teils auch halbfertig.

Ich erwarte vom Snyder-Cut sicher kein Meisterwerk, die Director Cuts von MoS und BvS sind aber solide Filme und ich gehe davon aus das der Snyder-Cut diese Triologie würdig abschließen würde.

1 2 3 4 5
Neues Thema