AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
RonZo : : Last Jedi
05.12.2019 12:41 Uhr
0

Aliens, Atlantis, Sasquatch, Die Bundeslade & der Heilige Gral existieren auch...Die interessieren mich aber nicht so sehr...

RELEASE THE SNYDER CUT!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 12:43 Uhr
0
  1. Weshalb kommt Snyder denn erst jetzt mit diesem fulminanten Beweis an?
  2. Warum posaunen einige Darsteller, dass sie den Cut gesehen haben, während andere nicht mal wissen, ob es sowas gibt
  3. Dass mehr Material draußen schwirrt weiß ja jeder und alleine die Trailer verdeutlichen dies. Darum geht es aber nicht, scheinbar will der Herr Snyder dies auch nicht einsehen.
  4. Snyder sollte endlich loslassen und sich neuen Projekten widmen. Keine Ahnung was das Ganze soll. Niemand gibt ihm die komplette Schuld am Debakel und immer noch gibt es genügend Leute die daran zweifeln, ob dies alles besser sei als das was wir bekamen

Wäre ja eigentlich die perfekte Millionenfrage bei Günther Jauch: Wie oft tauchte eine News (Updates inbegriffen) über den Snyder-Cut bereits bei Moviejones auf? ^^

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
05.12.2019 12:57 Uhr
0

Und falls er doch irgendwann released wird sind alle enttäuscht vom Film und die ganze Sache war für A****...

Allein die unfertigen Effekte vermiesen doch da das Filmerlebnis...

Endlich loszulassen und die Zukunft zu blicken wäre wirklich das beste.

Die haushohen Erwartungen aller kann dieser Cut eh nicht erfüllen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Operator184 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 13:08 Uhr
0

Ich verstehe das ganze hin und her auch nicht!
Dann sollen die den Snyder Cut endlich raus bringen, kassieren dadurch sicher nochmal gut Geld(Was den Studios ja eh am wichtigsten ist) und alle sind zufrieden, können das Thema abschliessen. Sonst lesen wir nächstes Jahr auch immer wieder: Wird der Snyder Cut kommen? Gibt es ihn wirklich? Hat Snyder uns ein Fake Foto gezeigt!?
Haut das Ding raus und dann kehrt endlich Ruhe ein.
Dann wird es sicher neue Kontroversen geben und die einen freuen sich, die anderen werden wieder Gründe für Diskussionen finden, aber das Geheimnis, ob es den heiligen JL/SNYDER-Gral gibt oder nicht, wird endlich gelüftet. (Könnte man eigentlich auch einen Film draus machen!!)

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2019 13:14 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 13:15 Uhr
0

Wie sagte Jason Momoa, als man ihn fragte ob es nicht doof sei den Film ohne Effekte anzuschauen? Er sagte mit einem grinsen im Gesicht: "glaubst du wirklich das Snyder nicht in der Lage ist den Film und die Effekte fertig zu stellen?"

Also ich glaube der Mann hat seinen Einfluss geltend gemacht, viele Gefallen in Hollywood eingefordert und hat den Film tatsächlich mit allen Effekten und der Filmmusik von Junkie XL zu Ende gebracht. Also wäre es möglich das Warner gar keine zusätzlichen Kosten mehr hat wenn sie den Streifen raushauen, in dem Fall spräche ja nichts dagegen. Und da man offensichtlich eh alle Charaktere neu besetzen will, spielt der Kanon auch keine grosse Rolle mehr. Man kann dann Justice League entweder in der wheedon Fassung, oder als Snyder Cut sehen da der Film für die zukünftige Entwicklung keinerlei Relevanz mehr hat.

#RELEASE THE SNYDER CUT

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2019 13:28 Uhr
0

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei uns scheint die Sonne.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2019 13:29 Uhr
0

Bilder sagt mehr als eine Worte :

Bild
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.12.2019 16:23 Uhr
0

Bilder sagt mehr als eine Worte

Besonders Bilder mit Worten laughing laughing

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2019 18:20 Uhr
0

Ich bin da voll bei @jack-burton.

@flyingkerbecs

Ich verstehe nicht, dass du ständig auf den Effekten rumreitest. So gut waren die Effekte im originalen JL nämlich auch nicht. Es gibt so viele Filme mit einem gesamten Budget von 10 bis 20 Millionen, bei denen die Effekte völlig in Ordnung sind (zb Skyline). Außerdem glaube ich, dass schon vieles fertig war und Whedon mit seinen Nachdrehs erst das Budget gesprengt hat. Und besser als das Kinn und der Schnurrbart von Superman wird es allemal sein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
05.12.2019 18:38 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 18:39 Uhr
0

@Kayin

So gut waren die Effekte im originalen JL nämlich auch nicht.

Ja genau, ein Haupt-Grund, wieso ich den Film nicht mag.

Ich verstehe nicht, dass du ständig auf den Effekten rumreitest.

Meinst du wegen dem Satz von mir?

Allein die unfertigen Effekte vermiesen doch da das Filmerlebnis...

So empfinde ich halt. Die Effekte in JL waren schon vergleichsweise mies und versauen mir damit teilweise das Filmerlebnis. Soweit ich weiß, sind die Effekte bei den Szenen vom "Snyder-Cut" nicht mal fertig gestellt worden, da macht das Schauen gar kein Spaß mehr.

Wenn ich einen Film schaue will ich nicht durch miese Effekte andauernd daran erinnert werden, dass es nur ein Film ist.

Das war bei Justice League der Fall. Gleich am Anfang z.B. mit Superman. Ich saß ich Kino und hab mich gefragt, ob die mich verarschen wollen, dass sowas in einer offiziellen Kinofassung zugelassen wird...

Es gibt so viele Filme mit einem gesamten Budget von 10 bis 20 Millionen, bei denen die Effekte völlig in Ordnung sind

Ich hab nie gesagt, dass Filme mit geringem Budget auch miesere Effekte haben. Dem ist nämlich nicht so. Und dann hätte JL ja super gute Effekte haben müssen, da dieser Film immerhin 300 Mio Dollar gekostet hat...mit Nachdrehs oder ohne, das Budget war haushoch. Aber sie haben es dennoch nicht hinbekommen, halbwegs ordentliche Effekte hinzubekommen wie z.B. bei den Fantastic Beasts Filmen oder den MCU-Filmen.

MJ-Pat
05.12.2019 19:55 Uhr
0

@flyingkerbecs

ch verstehe nicht, dass du ständig auf den Effekten rumreitest

Oh, dann verwechsle ich dich mit @raven13. Er findet die Effekte bei JL nämlich in Ordnung, aber die von einigen wirklich guten, Semi professionellen CGI Künstlern (die corridor crew auf YT zb) als schlecht. Sorry, war dann mein Fehler.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
05.12.2019 20:17 Uhr
0

@Kayin

Achso, kein Ding.^^

Wobei "In Ordnung" für einen Film dieser Art ja auch nicht gerade ein Lob ist oder? Falls es Raven13 mal so ausgedrückt hat.^^

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2019 20:20 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 20:42 Uhr
0

@ Kayin

?

Alles gut, mein Freund?

Ich habe hier doch gar nicht kommentiert. laughing

Ehrlich gesagt, ist mir der Snyder Cut mittlerweile auch völlig egal, denn ich bin auch kein großer Fan von Justice League und glaube kaum, dass jemals ein Snyder Cut erscheinen wird. Und selbst wenn, wird er sicherlich auch seine Probleme haben, denn andernfalls hätte Warner Brothers den nicht abgelehnt, schätze ich. Zack Snyders Version aus seiner Vision wäre sicherlich geil geworden, aber durch den tragischen Tod seiner Tochter ist er sicherlich nicht merh ganz bei der Sache gewesen und vieles ist in dem möglicherweise im Archiv existierenden Snyder Cut ist sicherlich noch völlig unfertig und unbeendet.

@ FlyingKerbecs

Meine genaue Wortwahl lautete: "...das Kinn sah eigentlich beinahe normal aus." laughing

https://www.moviejones.de/forum/freestyle/214/0/gute-videos-von-youtube.html#commentstop

Klar sieht das Kinn nicht besonders toll aus, aber dafür, dass es ohnehin eine Handyaufnahme ist, darf die Qualität auch ruhig etwas fragmentiert aussehen. An der Stelle ist mir das daher kaum aufgefallen, da die Sequenz eh so klein war dank Handy-Bildgröße. Ich finde, dass die Deep-Fake-Videos teilweise um ein vielfaches schlechter aussehen, die in letzter Zeit hier von Youtube verlinkt kursierten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

BeTa : : Moviejones-Fan
05.12.2019 20:51 Uhr
0

Egal ob es ein gibt und oder er veröffentlicht wird, das würde nichts besser machen.

JS hat schon mit MOS und BVS nicht wirklich herausragende Filme gemacht und das DCU ist Tod.

Warner ist das alles ganz falsch und zu schnell angegangen.

MJ-Pat
05.12.2019 21:09 Uhr
0

@raven13@flyingkerbecs

Ich hatte nur euch beide verwechselt und einen Post von Raven13 eben Flyingkerbecs zugeordnet. Das wollte ich nur erklären.

Und so falsch war meine Aussage auch nicht, war ja kein Zitat.

Sorry nochmal.

"I’ll do my best."

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR