AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer "Birds of Prey"-Teaser, gar kein "Suicide Squad"-Bezug?

Moviejones | 17.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Birds of Prey"-Teaser, gar kein "Suicide Squad"-Bezug?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2019 11:47 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn habe keinen Bezug zu Suicide Squad, daher brauche man gar nicht erst zu versuchen, lineare Logik anzuwenden, um einen Zusammenhang herzustellen - denn es gebe keinen.
Das ist ja genau das was ich will - NEIN!
War nicht vor einer Woche noch ne News erschienen in welcher stand, dass die Geschichte SSQ respektiere. So sollen ja deshalb die Tattoos beibehalten worden sein und auch der Joker würde (wenn auch nicht durch Leto dargestellt) kurz vorkommen?
Also bekommen wir nun eine losgelöste Story und nächstes Jahr ist Harley selbstverständlich wieder in SSQ 2 oder wie auch immer dabei?

Nee, Leute, mein geringes Interesse ist quasi auf 0 % gesunken. Die gesamte Harley/Joker-Thematik zeigt einfach wie unorganisiert, ungeplant und stiefmütterlich WB seine DC-Figuren behandelt.
Jetzt will ich dann wenigstens einen Quinn-Film von Todd gespielt von irgendeiner Oscarpreisträgerin (Larson allein wegen den Hatern), welcher dann mit Joker & Harley in 2022 fortgesetzt wird, welcher alle Oscars abräumt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.12.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich schliesse mich der Meinung an. Kein Bezug zu SSQ ohne mich. Verstehe den Hype um Harley nicht und die anderen Damen sind für mich eher lahm. Der einzige der mich interessiert ist Black Mask der aber leider von den Damen besiegt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.12.2019 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wie kann man nur einen Trailer bzw Teaser so schlecht zur Musik mischen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja... auf diese Motto. Was gestern war, war gestern und heute ist einer Tag. Also machen wir was anderes. Die Leute sind ehe dumm und doof. Ohhh WB, was macht ihr mit DC Comics nur frown

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.12.2019 20:31 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Es habe nichts mit Harleys Ausbruch aus dem Belle-Reve-Gefängnis (am Ende von Suicide Squad) zu tun. Vielmehr gehe es tatsächlich um ihre Emanzipierung.

Dumm nur, dass das nun mal der Grund ist, warum Quinn überhaupt frei ist. Also gar nicht drauf eingehen? Das hilft bestimmt kolossal. Auch einen von Joker abhängigen Schurken wie sie zu einer Antiheldin umzudichten, zeugt eher von Geldgier, als vom Verständnis des Charakters von Harley Quinn.

könne einen der wohl beliebtesten Charaktere aus dem DC-Universum näher beleuchten.

Leider ist das, was ich den Trailern bislang gesehen habe, ein Hinweis dafür, dass die Harley Quinn aus den Comics, die überhaupt beliebt wurde, in BoP eben nicht mehr vorhanden ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Film hat doch, bis auf den Namen, rein gar nichts mit den Birds of Prey zu tun. Allein die Darstellung der Charakter wirkt im Trailer wie ein Schlag in die Fresse eines DC Leser. Ich wusste gar nicht wen das Mädchen neben Harley im Auto darstellen sollte. Nun weiß ich das es Cassandra Cain sein soll, WtF? Euer ernst? Sorry, aber ich hoffe das der Film richtig floppt!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

WB betreibt ja unglaublich intensives (aufdringliches) Marketing für "Birds of Prey". Erinnert mich an "Suicide Squad" zurück. Entweder WB ist selbst nicht überzeugt vom Film und will mit aggressivem Marketing einem Flop entgegenwirken, was bei SSQ auch schon funktioniert hat oder sie sind größenwahnsinnig. Mich interessiert dieses überdrehte Etwas jedenfalls nicht wirklich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
14.12.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf den Film bin ich nach wie vor gespannt. Allein schon wegen der Inszenierung der Action, durch Stahelski. Aber noch schade, wegen Katana. Sie hätte da gut reingepasst.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

49-60 mio ist ein gesundes einnehmen... auch wenn der Film mMn grad nicht so ein Druck macht, das er was taugt ...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2019 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich musste den Trailer ja zwangsweise vor Doctor Sleep im Kino sehen und kann nur sagen, das er zum fremdschämen grottig ist. Ich kann die Figur "Harley Quinn" sowieso nicht leiden und empfinde sie nur als nervig, Hier führt für mich kein Weg ins Kino.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
17.12.2019 07:37 Uhr | Editiert am 17.12.2019 - 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Also mich sprechen die Trailer überhaupt nicht an. Null Komma Null. Da gibt es keine Szene, die mich ins Kino zieht. Ich wette, dass der Film floppen wird.

Neues Thema
AnzeigeN