Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Zukunft: Keine Trilogien, aber die Trilogie-Helden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sorry, aber so viel Geschwafel habe ich von Kathleen Kennedy lange nicht gehört. Teilweise an den Haaren herbeigezogen, teilweise widersprüchlich.
Die letzten fünf oder sechs Jahre habe man sich darauf konzentriert, die Familien-Saga rund um die Skywalkers abzuschließen.
Die letzten fünf oder sechs Jahre habe man damit verbracht eine abgeschlossene Saga irgendwie weiter auszufüllen um auf der Zielgeraden einen hoffentlich runden Abschluss hinzubekommen.
Obwohl die Skywalker-Saga endet, wollen Disney und Lucasfilm die Charaktere aus der aktuellen Sequel-Trilogie nicht fallen lassen.
Ihr habts selbst schon verlinkt. Die Hauptdarsteller haben bereits angedeutet, dass es das für sie war.
Es ermögliche ihnen einen offeneren Blick aufs Storytelling und sperre sie nicht in diese Drei-Akt-Struktur ein, erklärt Kennedy.
Eine drei-Akt-Struktur kann ich nur schwer bei den Sequels erkennen. Vermutlich schwebt ihr ein Marvel-Gerüst vor, wo man quasi so lang weitermachen kann wie man möchte.
@Moviejones
Der nächste Star Wars-Film soll Ende 2020 kommen
Ich vermute hier einen Tippfehler. In einem Jahr kommt sicher kein Star Wars Film ins Kino
@skywalker77
Nee! Immer zuerst die Kritik schreiben und dann den Film anschauen! Was denkst du denn!
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@ Moviejones
Ohhhh!! Ihr habt ihn gesehen! Ich beneide euch!
Dürft ihr die Tendenz schon nennen? Daumen hoch oder Daumen runter?
Also die ersten Reviews auf IMDB klingen ja auch schon mal klasse.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Laut Filmstarts und Co. sind die ersten Stimmen sehr gemischt.
@Kayin:hahahah,der war jetzt tatsächlich gut,Hut dafür. Musste ich selbst erstmal schmunzeln
Hätte ja aber auch sein können, dass MJ auch wie wir Normalsterblichen erst morgen den Film sieht und dann mit der heißen Nadel die Kritik schreibt.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@skywalker77
Danke für den Hut.
Sorry, musste das schreiben. Nicht bös gemeint
Kleiner Tipp von mir
Macht bitte nicht Youtube auf, da wird man (mal wieder) sofort gespoilert. Ich frage mich, ob das gewollt ist von YT oder ob der Algorithmus da schuld ist. Außerdem... Kontrolliert denn keiner während der Weltpremiere, ob da jmd mit dem Handy mitfilmt? Die ganzen Monate wird alles geheim gehalten und ein Tag vor dem offiziellen Release interessiert es niemanden mehr.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Und angeblich wird Star Wars - Die letzten Jedi doch ganz schön mit Füßen getreten...
Also dieser Satz macht mir doch noch Hoffnung (Star Wars: A last Hope).
@Raven13
Sorry, aber 10/10 Reviews kann ich schwer ernst nehmen, genau wie 1/10 :/
AfD-Verbot (:
Alles andere als eine Bewertung zwischen 1 und 5 Hüte wäre ja auch ne Farce!
Also ich für meinen Teil hab längt bemerkt, dass gerade Star Wars nicht mit Kritiken zu bewerten ist. Die ersten Reaktionen sind gemischt: von wunderbar bis Schrott. Also quasi wie immer seit es die Prequels gibt und wohl wird auch diesmal überall ein Funkchen Wahrheit liegen, die Emotionen werden trotzdem Überhand nehmen.
Deshalb werd ich auch einen Bogen um die Kritik von MJ machen, vielleicht mal reinkuken wenn ich den Film auch selbst gesehen habe. Bis dahin: euch viel Spaß beim Diskutieren und schlagt euch nicht die Köpfe ein.
@Duck-Anch-Amun
Also quasi wie immer seit es die Prequels gibt
War das nicht schon bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" so? Gab es da nicht auch schon "gemischte Gefühle" aufgrund der Ewoks?
"Star Wars"-Zukunft: Keine Trilogien, aber die Trilogie-Helden?
Moviejones | 17.12.2019