Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daniel Craigs nächster Fall: Rian Johnson plant "Knives Out 2"

Moviejones | 22.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Daniel Craigs nächster Fall: Rian Johnson plant "Knives Out 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
07.01.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich hab den ersten Teil leider noch nicht gesehen, werde das aber die Tage nachholen.

Es freut mich sehr zu hören, dass der Film in Sachen Box Office so eingeschlagen ist, dadurch werden dann in den nächsten Jahren vieleicht mehr solcher Filme erscheinen.

Gerade für mich Krimi und Thriller Fanboy wäre das Fantastisch.

Dieses Jahr startet ja auch noch Tod auf dem Nil...laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2020 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Witzig. Ich war nach dem Film auf dem Heimweg und dachte noch so bei mir "Nen zweiten Film mit Craigs Ermittler wäre sicher ne coole Sache, wenn er wieder so gut geschrieben ist". Ich fand den ersten Film grandios und wenn Johnson den zweiten ebenso dicht schreibt und inszeniert, sehe ich keinen Grund, warum das nicht ähnlich gut funktionieren sollte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hab den Film noch nicht gesehen ... Will ich das noch tun. Vor allem freue ich mich für Rain Johnson, das er nach TLJ so viele Kritik einstecken müssten...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.01.2020 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich hab den Film noch nicht gesehen ... Will ich das noch tun. Vor allem freue ich mich für Rain Johnson, das er nach TLJ so viele Kritik einstecken müssten...

@Chris:

Ich freue mich auch für Rian Johnson. Ich sage es nochmal: Er ist ein verdammt guter Regissuer. Aber er hat in Episode XIII schlichtweg Star Wars nicht verstanden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auch für Rian Johnson. Ich sage es nochmal: Er ist ein verdammt guter Regissuer. Aber er hat in Episode XIII schlichtweg Star Wars nicht verstanden.

@ General:

mMn besser als abrams ... er hätte sich nur von Star Wars fern halten müssen. Aber das Thema gehört hier nicht, mein Freund. Lass wir die Sachen in Raum so stehen smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.01.2020 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Absolut grandiose Neuigkeit! Der Film hat mich regelrecht umgehauen. Teil 2 wird auch definitiv wieder im Kino geschaut.

@ ZSSnake

Schreibst du noch eine Kritik? smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.01.2020 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Raven13:

Ich vermute eher nicht. Aber ich schau mal, ob ich die Zeit noch finde ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.01.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Das darf der werte Herr gerne tun. Rian Johnson bekommt offiziell seine Erlaubnis von mir erteilt!

Spaß beiseite, wenn der nächste Teil wieder mit vielen Andeutungen spielt, wieder fabelhafte Schauspieler und eine gut erzählte Geschichte um einen Todesfall bietet, dann schaue ich mir den nächsten Teil wirklich gerne an. Ich hoffe nur, dass es keine Kopie des ersten wird und dass genügend neue Ideen eingebracht werden, sodass die Fortsetzung auch für sich sich bestehen kann.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY