Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Keine Zeit zu sterben"-Musik von Hans Zimmer & Billie Eilish

Moviejones | 20.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Keine Zeit zu sterben"-Musik von Hans Zimmer & Billie Eilish. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.01.2020 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Bei dem Film scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Ich bin gespannt, wie Zimmer sich mit Bond anstellt.

Dass man allerdings David Arnold nicht kontaktiert hat, der meiner Meinung nach seit John Barrys Abgang die besten 007-Scores komponiert hat, finde ich unter aller Sau.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2020 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Puuh, so sehr ich Hans Zimmer mag, so sehr finde ich die Entscheidung fragwürdig. Zuerst einmal: was? Hans Zimmer macht Wonder Woman 1984 und nicht sein Zivi Rupert Gregson-Williams?
Ansonsten hätte ich Zimmer schon gerne mal als James Bond-Komponist gehört, allerdings hoffte ich mir immer, dass dies in Kombination mit Nolan passieren wird. Da Zimmer viel zu tun hat, bekommt er sicherlich Hilfe, was ja auch üblich ist. Ob das aber einer sein soll, der Mission Impossible schrieb? Ebenfalls fragwürdig.
Da wäre Arnold doch die logische Wahl gewesen, obwohl die neueren Bond-Filmen meiner Meinung nach bis auf die bekannten Themes eh nicht so hängen blieben.

Ach ja, by the way: hans Zimmer? Dieser Stümper! Fehlt noch, dass Ridley Scott das Drehbuch schrieb und J.J. Abrams den Mist produziert!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zimmer bei 00 0? Und schon in der Film gerettet laughing

Spekuliert wird, dass er sich Hilfe holen könnte, um seinen Score rechtzeitig bis zum Kinostart am 2. April fertigstellen zu können. Zumal die Aufnahmen wohl bis Mitte Februar abgeschlossen sein müssen

Nur Junkie XL, Kämmen in fragen ... ich freue mich auf Deinen Score zu hören smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Die Musik zu "Wonder Woman 1984" schreibt Rupert Gregson-Williams auch nicht mehr? Bei "The Crown" ist er als Komponist nämlich ebenfalls raus, die Musik für Staffel 3 schrieb ein anderer. Schon etwas merkwürdig aktuell, ich hoffe mal, es ist nichts Ernstes vorgefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
08.01.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Schade, nach dem Abgang von Sam Mendes und seinem Hauskomponisten hatte ich wirklich gehofft, dass Arnold wieder übernehmen würde.

Hans Zimmer war schon in "Amazing Spider-Man 2" und "Dark Phoenix" eine Fehlbesetzung. Was kann man da bei Bond erwarten?

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.01.2020 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Pantalaimon77

Was Fehlbesetzung bei Dark Phoenix und Spiderman?

Nie im Leben!

Die Musik in den beiden Filmen ist spitze! Gerade "The Gap" von DP ist ein Wahnsinn. So geil!

Und genau das gleiche bei Spiderman.

Ist mir unerklärlich wie jemand sagen kann, dass das schlecht sei

Gerade bei X-Men. Die Musik war davor immer Austauschbar! In DP dagegen war die Musik das erste Mal überhaupt zu bemerken.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
14.01.2020 20:09 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Billie Eilish als Performer des Titelsongs? Marketingtechnisch gar nicht mal so dumm.

Von der Sängerin halte ich persönlich allerdings gar nichts.

Wie vermisse ich die guten alten Bond Songs.

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Specter hatte den schlimmsten Bond Titelsong ever.

Der bereitete ja ernsthaft Brechreiz, der war noch schlimmer wie dieser andere Rohrkrepierer auch bei nem Craig Bond.

Kann mit diesen Männerfistelgesängen halt absolut nichts anfangen.

Adele war dagegen geil. Kenne die Sängerin nicht, aber es kann ja nur besser werden...

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
15.01.2020 06:56 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ernsthaft Billie Eilish? Dieses (mMn) untalentierte Ding mit den monotonen Sounds und dem langweiligen, immer gleich klingenden Sprechges ... nein mit Gesang hat das bei ihr ja nicht so viel zu tun ... schlechte Wahl, finde ich.

Bond-Songs brauchen kräftige Stimmen, und kein Genuschel irgendwelcher Pop-Kids, die momentan (aus welchen Gründen auch immer) total angesagt sind.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2020 08:16 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Mr-Tentakeltyp Wahrscheinlich kennst du (genau wie ich bisher) nur das Lied "Bad Guy" oder ähnliches (was zugegeben madig ist - aber wohl den Geschmack der aktuellen Jugend trifft). Dass sie sehr wohl singen kann beweist sie mMn in dem Video - siehe Link (und ihren Fans nach zu urteilen wohl auch Live). Ich glaub sie wird das gut machen. Und mal ganz ehrlich: schlimmer als der letzte Bondsong kanns nicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ZzNuwjErYlE

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Avenger:

Geht mir genauso. Ich hasse aber allgemein Lieder die sich anhöhren als wären sie eher geheult als gesungen. Darum finde ich auch den Specter Song so abstoßend und grausam laughinglaughing

Umso schlimmer das so ein grauenhaftes Konstrukt von Musik nach so etwas großartigem wie dem Intro von Adele kam ^^

Aber eines habe ich gelernt: Man kann den Bondsong nicht immer in Vorfeld anhand der Interpreten vorhersagen. Es haben schon gute Namen scheiß Songs abgeliefert und es gab unerwartete positive Überraschungen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2020 09:46 Uhr | Editiert am 20.01.2020 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sorry, der Titelsong ist Schrott.

Zumindest haben mir meine Ohren dies am Wochenende mitgeteilt. Dachte nach dem Song WRITINGS ON THE WALL, bei dem jemand dem armen Jungen vorher wohl jemand den Hammer auf den Fuß fallen ließ, gehts nicht noch unmusikalischer. Aber doch, dieser Song ist weder ryhtmisch, noch läd er dazu ein, ihn mitzusingen oder gelegentlich im Auto mitzupfeifen wie andere großartige Bond Songs.

Jetzt rekapituliere ich das ganze Mal, und muss nachfolgend festhalten, dass die Bond Filme mit nicht so guten bis miesen Songs, selbst nicht so der Bringer waren. Während die Bond Filme mit großartigen Songs mit die besten Bond Filme sind.

Das ärgert mich jetzt ein bißchen. Und tatsächlich lässt das meine Erwartungen trotz des tollen Trailers erheblich sinken.

Na mal sehen .

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.01.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MisfitsFilms

Interessant. Wo hast du den noch gar nicht veröffentlichten Titelsong denn gehört?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2020 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@PaulLeger

Oha, hab es gerade rausgesucht und festgestellt, dass ich auf ein MashUp hereingefallen bin ^^

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur den Titel las als ich die Nachricht von jemanden bekam, der tief in der Medienbranche verwurzelt ist, kurz den Track reinhörte und dann kotzend ausgemacht hatte laughing

Aber hier ist der Link zum exakt gleichen Video welches ich per WhatsApp bekam:

Der hässliche Song den ich für den neuen Bond Song hielt

Ich entschuldige mich reumütig und bitte mir zu vergeben -)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.01.2020 15:21 Uhr | Editiert am 20.01.2020 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MisfitsFilms

Hatte mich schon gewundert. Bin gespannt in welche Richtung der Song gehen wird, kann ja auch sein, dass sie sich mehr am klassischen Bond-Sound orientiert oder er wird halt so unpassend wie der von Madonna.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY