Anzeige
Anzeige
Anzeige

Andy Muschietti: Erst "The Flash", dann "Das Tier" für Netflix

Moviejones | 10.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Andy Muschietti: Erst "The Flash", dann "Das Tier" für Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2020 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn das Mädchen, wieder so ein starken Drehbuch verfassen, wie bei bubble bee? Wäre ich zufrieden. Aber schauen wir ob sie mit BoP was geleistet hat ... was the Flash angeht ? Bin bisher nicht so sicher ...

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
09.01.2020 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nachdem Birds of Prey floppt wird bestimmt nochmal alles über den Haufen geworfen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2020 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@SpiralEyes

Nachdem Birds of Prey floppt wird bestimmt nochmal alles über den Haufen geworfen.

Du meinst nach der Millarden von Aquaman?

Batman wird so oder so einschlagen, Suicide Squad denke ich auch.

Harley Quinn hat eine Menge Fans, was die meisten wohl zu vergessen scheinen...

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2020 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Moviejones

Btw danke für das Star Wars Paket vom Weihnachtsgewinnspiel!

Das kam unerwartet, weil ich keine Email bekommen habe laughing

Habe mich umso mehr gefreut, als auf einmal dieses Paket ankam smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.01.2020 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ferdyf

Mal im Spam geschaut? wink Wir haben dir an die Adresse gemailt, die du im Gewinnspiel hinterlegt hattest.

Hauptsache, es kam an!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.01.2020 18:32 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich glaube nicht daß BoP floppen wird, der wird sein Geld einspielen, egal wie schlecht der auch sein mag (was ja noch nicht feststeht)

Harley hat eine riesen Fanbase und die werden alle ein Ticket lösen. Sucicide Squad hat ja seinen finanziellen Erfolg hauptsächlich dieser Figur zu verdanken, obwohl der Streifen wirklich schlecht war.

Und zu Flash? Gerade jetzt macht es noch mehr Sinn Flashpoint zu bringen, denn dieser Event könnte erklären warum der neue Suicide Squad Film KEIN sequel ist oder warum wir einen neuen Batman haben durch diesen kniff könnte man alle losen Fäden des DC Universums wieder zusammen knüpfen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.01.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Irgendwie reizt mich das Remake mehr vom das Tier als der Flash Film. Bin etwas müde aber war in Flashpoints nicht die Mutter von Bruce der/die Joker? Wenn ja wäre das mal echt interessant die vielen Gegensätze in einem Film zu sehen aber ich glaube nicht das man das macht aber mal sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
theMagician : : Criminal
10.01.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Jack-Burton

Denkst du ernsthaft das WB/DC daran interessiert ist das DCEU logisch zu erklären? Für die läuft es soweit sehr gut und das wird so bleiben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.01.2020 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Hmm, Muschietti sollte ja auch Regie für eine Hollywood-Adaptation von ATTACK ON TITAN führen. Nun kümmert er sich um diese Projekte.

Da aber ATTACK ON TITAN laut seines Schöpfers; Mangaka Hajime Isayama dieses Jahr enden soll wird unweigerlich die richtig große Popularität des Franchises erstmal schwinden. Damit verpasst meiner Ansicht nach Hollywood erneut rechtzeitig die Chance für sich zu nutzen.

Persönlich finde ich ja, dass die beiden Live-Action-Filme von ATTACK ON TITAN von Shinji Higuchi nicht durch Hollywood überboten werden können. Aber immerhin wurden diese Filme innerhalb der Serialization des Manga geschaffen und nicht Jahre später.

Dies hat seine Vorteile gehabt, beziehungsweise gehabt haben.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, also bei Muschietti vermute ich leider schwer, dass die Adaption dann ein CGI Schlachtwerk a la VAN HELSING oder UNDERWORLD werden könnte.
Aber Netflix lässt hoffen, dass schon wie bei dieser Werwolf Serie praktische Effekte wichtig sind.

Und damit steht und fällt die Qualität des Films. Filme wie DAS TIER oder AMERICAN WEREWOLF sind gerade wegen ihrer praktischen Effekte auch heute noch All-Time-Favorites

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@moviejones

Ich habe auch im Spam geschaut. Naja wie Ihr sagt, hauptsache es kam an! Danke dafür

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@MD02GEIST

Glaube nicht, dass man das ohne Weiteres verfilmen kann. Die Japanische Verilmung war schon gut so, denn die Titanen ordentlich darzustellen sollte sehr schwer sein

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
11.01.2020 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der kann wegen mir sonst was sein, aber bitte NIE WIEDER The Flash! Der ist als Flash eine Beleidigung bezüglich dieses Charakters! Grant Gustin Ist bisher der beste Flash, wie man es in der Serie ja mitbekommt!

Wobei der ganze Film Justice League war und ist (zumindest in meinen Augen) eine reinste Enttäuschung!

Neues Thema
AnzeigeY