Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Filme zugleich: "Transformers"-Franchise erfährt Revamp

Moviejones | 28.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zwei Filme zugleich: "Transformers"-Franchise erfährt Revamp. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 10:49 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aaaahhh, ich vermissen die Zeit, als WB sich noch mit seinen DCEU schwer getan hat. Jetzt sind die Universe unabhängig nicht zwangsläufig verbunden?! und schon hört man minimal Bad News about DC v WB ... wäre Paramount Pictures sich schwer tut, mit seinem Blech Roboter, Pony hängt in Spinne Feden und lässt nicht mehr los. Universal rennt seinen 2Fast v Dino hinterher...und Disney schmeißt sich ein Remake nach dem anderen um sich herum ...

da sage ich nur so viel: It aint for everybody!
(Uhhhh) Welcome to Hollywood baby
(Take a picture) Uh huh, you coming with? (Lets not even talk about it)
Lets do it (Lets Go!)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.01.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.012 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na solange es keine Fortsetzung zu Transformers 5 ist, ist es doch gut.^^

Bin gespannt.

Aber ein Bumblebee 2 wäre auch schon, aber bitte mit mehr Action.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Irgendwie ist mein Interesse an den Transformers momentan einfach nicht vorhanden. Ich denke man sollte die Reihe nun auch mal ruhen lassen. Irgendwie hört sich das nicht nach einem Plan an, vor allem da ja schon für Transformers 5 extra ein Writers Room etabliert wurde und Pläne mit Animationsfilmen etc. schon quasi in den Startlöchern standen.

ich vermissen die Zeit, als WB sich noch mit seinen DCEU schwer getan hat. Jetzt sind die Universe unabhängig dank zusammen, und schon hört man minimal Bad News about DC v WB
Da scheint der WB-Anwalt wieder unterwegs zu sein und die Joker-Erfolge sind wohl zu Kopf gestiegen. Aber warten wir mal ab einen Monat ab, was dann los sein wird, in die eine oder andere Richtung. ich sag nur Birds of Prey ;)
Und sorry, aber genau dies meinte ich zuletzt mit dem Glashaus ;)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.01.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

Die Transformers.ach, die habe ich schon fast wieder vergessen, da sollte ja tstsächlich wieder was kommen. Aber genau wie Duck, habe ich von der Reihe erstmal genug. Bumblebee war zwar nett und erträglich, aber hat dann doch in mir nicht den Hunger nach mehr geweckt.

@Duck-Anch-Amun

Aber warten wir mal ab einen Monat ab, was dann los sein wird, in die eine oder andere Richtung. ich sag nur Birds of Prey ;)

Gerade bei dem befürchte ich einen Überraschungserfolg. Fans hat Margots Harley ja leider genug und der Film sorgt auch sicher für unzähliche Mädels-Abende und der eine oder andere Kerl dem es einfach nur reicht Robbie auf der Leinwand anzusabbern wird auch die Kasse klingeln lassen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da scheint der WB-Anwalt wieder unterwegs zu sein und die Joker-Erfolge sind wohl zu Kopf gestiegen. Aber warten wir mal ab einen Monat ab, was dann los sein wird, in die eine oder andere Richtung

Hah! Bildet dir das nur weiterhin ein Ente! Und du wirst mir vor: Wer im Glashaus wohnt, sollte nicht mit Steine bewerfen .. und grad du willst auch nicht einsehen, das Disney mit SW IX total versagt hat. Na ja .. was sollst. btw: erpicht mit dir zu diskutieren, bin ich nicht interessiert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Shred
Ich bin mal gespannt und erwarte mir eigentlich egal wie der Film ist die typische Hut-Diskussion. Aber genug Off-Topic, hier geht es um die Transformers und ich bin wirklich gespannt wie man die (Achtung Wortspiel): "Karre" aus dem Dreck zieht. Ich hab Bumblebee weiterhin nicht gesehen, aber Bay scheint mit seinen letzten Filmen doch mehr zerstört zu haben als angenommen.

Bildet dir das nur weiterhin ein Ente! Und du wirst mir vor: Wer im Glashaus wohnt, sollte nicht mit Steine bewerfen
Da die Sticheleien und Provokationen von dir kommen und du damit angefangen hast, du aber eindeutig keinen Deut besser bist (was dir schon viele User vorgeworfen haben), passt der Glashaus-Spruch ;) Und falls du diesen Spruch nicht verstehst, dann erklärt ich dir das nochmals gerne: du kannst nicht immer und immer wieder rumheulen wenn ich irgendwas positives zu Disney schreibe, wenn du gleichzeitig beginnst in einem Transformers-Forum ne Liebeserklärung an WB und DC zu schreiben ;) Wärst du objektiv, dann könnte ich deine Kommentare auch ernst nehmen, so ist es aber nur scheinheilig und ein Witz!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Nur zu Infos: das mit Glashaus hab ich verstanden. Zweiten: mir ist im Grunde egal, wie du Disney Filme in der Himmels Lob. Mir geht es darum, das du nie einsehen willst, das nicht alle lieben und mögen, was Disney mit manchen Franchisen machen. Egal wie gut oder schlecht ein Disney Produktion ist. Wenn man sie kritisiert, kommst du mit irgend ein Kommentar, nur das Disney gut dar stehen. Ehrlich, lass mal Leute auch deren Meinung äußern und kritisieren. Auch wenn du das nicht zustimmen. Akzeptieren es doch einfach. Mir ist WB so was von egal. Den ich kritisieren diese Studios oft. Wann hast du das an Disney gemacht? Sieh es wie du willst: Provokation. ist mir Wurst. Bin an eueren Diskussionen nicht interessiert

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Zuletzt im Bambi-Thread, also quasi gestern :O
Und da kann ich dich wieder zitieren: ""Ja, manchen wollen eben nur das lesen, was die eben lesen wollen."
Bin an eueren Diskussionen nicht interessiert, was wiederrum zeigt, dass du dich mit meinen "Liebeserklärungen" nicht auseinandersetzt, da ich oftmals Argumente nutze. Führte gestern dann tatsächlich auch zu guten Diskussionen mit Usern, die meine Meinung ebenfalls nicht teilen ;)
Und nach den letzten Wochen muss ich ehrlich sagen, reicht es mir dann auch langsam. Da zitier ich einen anderen User: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

WHAT THE FISH IS REVAMP ???

Verdammt Jim, ich bin Arzt, nicht Methusalem ^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2020 13:24 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.852 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich war mal ein großer Transformers-Fan (wie mein Username andeutet ^^), aber da muss schon was Tolles kommen, um mich wieder zu begeistern. Beast Wars ist schon geil, aber man muss es halt auch angemessen umsetzen. Ich persönlich hätte wenndann gerne Filme über den Krieg und Untergang von Cybertron.

Die Lore der Transformers ist groß, aber durch Bay ist das Ansehen sehr gesunken. Daher kann ich Duck-Anch-Amun nur zustimmen, ich bin gespannt, wie man den Karren aus dem Dreck ziehen will. Transformers 5 war ein absoluter Tiefpunkt, es kann also nur noch besser werden. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Optimus13
über den Krieg und Untergang von Cybertron

War dies nicht sogar eines der Projekte, welches im Zuge von Transformers 5 und dem angesprochenen Writers Room angekündigt wurde. Ich mein mich erinnern zu können, dass man einen Animationsfilm machen wollte (kann mich aber auch irren).

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2020 14:35 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.852 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck-Anch-Amun

Ich glaube, du hast Recht. Ein Prequel auf Cybertron war definitiv in Planung, soweit ich mich erinnere. Das Ende der Geschichte wissen wir ja: Transformers 5 enttäuschte am Box Office und außer Bumblebee, der sich bereits in Produktion befand, wurde alles über den Haufen geworfen.

Ich glaube schon, dass man aus den Transformers noch was machen kann, aber dafür braucht es einen radikalen Neustart ohne Bezug zum Bay-Verse.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:19 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Ich glaube schon, dass man aus den Transformers noch was machen kann, aber dafür braucht es einen radikalen Neustart ohne Bezug zum Bay-Verse.

Und wieder einmal bin ich da voll bei dir. Ich finde zwar die ersten beiden Bay-Transformers immer noch klasse und seh die mir auch immer wieder gerne mal an, aber der ganze Schmodder danach, sollte ad acta gelegt und einfach nochmal neu gestartet werden.

Oder man macht es wie bei Terminator, ignoriert die Filme nach den ersten beiden (oder wegen mir auch nach dem ersten) und macht da dann vernünftig weiter^^.

Am besten wäre aber tatsächlich ein Neustart.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.852 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ich finde zwar die ersten beiden Bay-Transformers immer noch klasse und seh die mir auch immer wieder gerne mal an, aber der ganze Schmodder danach, sollte ad acta gelegt und einfach nochmal neu gestartet werden.

Das höre ich immer wieder: viele mögen die ersten beiden Filme am liebsten. Ich muss aber sagen, dass ich Teil 3 sehr viel besser finde als Teil 2. Mit Grauen denke ich dabei an die Zwillinge - eindeutig von Jar Jar Binks inspiriert. ^^

Teil 3 bot für mich auch die "bessere" Story sowie einen besseren Gegner, auch der Soundtrack ist der womöglich beste der Reihe. Wobei der Soundtrack bei Transformers immer super war.

Meine Reihenfolge (ohne Bumblebee, den ich noch nachholen muss) würde aussehen wie folgt:

  1. Transformers 1 (4/5)
  2. Transformers 3 (3,5/5)
  3. Transformers 2 (3/5)
  4. Transformers 4 (3/5)
  5. Transformers 5 (2/5) - wobei ich den seit dem Kinostart 2017 nie mehr gesehen habe und meine Wertung somit auf 1mal-Anschauen basiert.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was.?

Soll ich diesen Irrsinn auch noch kommentieren !?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY